Ausgabe eines Anime namens Tewi
Gute Ausgabe, andere leider schneller (aber auch gut)
lmaoooo auf facebook marktplatz verkaufen die alle klimageräte für so 600-700€und die buhmers in den komentaren sind mett auBer rand und band und fluchen hysterischaber mjaahhhpp die sind ja überall ausverkauft uniron
fälsche beweise in tampere (fi)
>>222601239Da kickt die Neidwut
>>222603447siede in kopenhagen
halle in halle
einen bunny als gf pfoah das wärs
berge in bergen
Baue eine dritte Brücke in Zweibrücken
belle fast in belfast
wie inzu gulasch kochne
sterbe in sterbfritz
ich wünscht ich hätt ein Eis, so eins zum lutschen jetzt auch uezs
>>222603501Eis hab ich nicht aber lutsch mal das hier *unzippiert Hose*
mähe in mähringen
habe mir vor dem däit einen runtergeholt aber dann meinte sie ich rieche nach sperma ich glaube ich hätte davor meine hände waschen sollen
FRAU MEHRKILL DAS VOLK LEIDET
>>222603492ghulasch wird geschmrrt net gekocht
ihr werdet nicht erraten zu welchem gericht ich eine cola trinke in peniscola (spanien)
messe in messkirch
wenn die gf mein "holz" sieht
>>222601087>Neeeein ich versuche Dinge in Zeiten größter Nachfrage zu kaufen und jetzt sind sie teuer aaaaa
kenne einen hobbit in bilbao
okdann halt wie inzu gulasch schmrren
bezahle porto in porto (portugal)
Wasche Schinken in Washington
>>222603577KÖÖÖK
sind zu dritt in madrid
>>222603566na mit nem Topf und Wasser
>>222603577hehsage oiden sie sollen sich verpissen in chicago
spare in sparta
>>222603529Die Temperaturen sollen weiter steigen
>>222601188foide sein wie>waaaas erwachsene menschen bekommen kein hitzefrei?!?
>>222603577hehfroschbrudis hauen mal wieder die besten raus
>>222603606Heh
Geschäftsidee: im Hochsommer mobile Klimergeräte vermieten
bah maus klebrig muss sie jetzt waschen wie machen das leute wenn man keine feuchttücher hat keine ahnung der supermarkt in der nähe hat einfach keine fragt mich nicht wieso
schwitze in Ausschwitz
bin unter türken in untertürkheim
fahre skoda in shkoder (albanien)
>>222603666ab unter die dusche mit dir
Ja, hallo? Brauche ein mobiles Kilmergerät an meinem Sack. Pronto!
ankere in ankara
siedle in seattle
popel constantin in constantinopel
>100 Euronen für GTA 6 Blacked EditionDie Normies werden ausgenommen qöq
habe ein problem in houston
uh oh habe meine maus kurz unter wasserhahn gehalten und jetzt funktioniert das mausrad nicht mehr uh oh
>>222603732^^
kansas - kenn' se's?
bin albern in Albanien
Muss Husten in Houston
male in colorado
>>222603638Foids sein wie: „ja für den Stress 3,5k neddo und beste Rente wo gibt“ ist schon unverschämt wenig
wyome in wyomingfluche in sacramento
cope in kopenhagen
bin bozz in pozzdam
meme in memphis
Trainieren bis zum Vergasen
>>222603666Lol
pappe in pappenheim
habe sex mit meinem nachkommen in dickinson
>>222603819KÄÄÄK
>>222603666https://vocaroo.com/1mmSPo9ILZIG
bedecke meinen transporter in vancouver
Tux war hier mal ne große NummerAber dann kam der P
Bin Allergisch in Algerien
würfle auf kuba
sauf mir gerade die Hucke voll
>>222603859heh
>Steamsehl in 3h>noch kein Junigehalt bekommben>nur 174€ auf dem Girokonto übrigbin uniron kurz davor, mir 100€ vom Tagesgeld aufs Girokonto zu überweisen für Videospiele wie so 1 Kleinqind qöq aber so hat es Chefin halt anscheinend gewollt
>>222603840https://vocaroo.com/1eAh1C1zJ8QY
sitze nackt vor dem Rechner
Kühlpack im tiefkühler gefunden, großartig
nicke in nicaragua
heile in heilbronn
>>222603880was willst du denn alles kaufen
>>222603880ja puuh pass auf, nicht dass du wie der 1,37€ brudi endest
krankenschwester flucht bei infusionsversuchen in venezuela
>>222603913Kekkk
die existenz von guatemala impliziert die existenz von schlechtemala
>>222603767>lehrer>stress
>>222603913KÄÄÄK
>>222603880wirst ja wohl mit 174 noch drei werktage klar kommen selbst wenn du nen dicken steam einkauf machst
>>222603880gog kennste?
Ey Slowu wir brauchen ein Update, ist es immer noch warm?
brudis wie inzu 100 Fliegen aus Küche rausbekommen (hensch fenster offen gelassen)
>>222603875Geil
>>222603880>Tagesgeld aufs Girokonto zu überweisenist das nicht gang und gäbe?
bin kuhmer in kumamoto (jp)
Wir sind Elektronen – Ereignisse, die noch nicht beobachtet wurden – und daher unentschieden. Wir existieren nicht in einer festen Form, bis zu dem Moment, in dem wir gezwungen sind, eine Wahl zu treffen. Beobachtung ist nicht passiv; sie ist ein Erlass. Sobald wir gesehen werden, verfestigt sich die Realität um ein Ergebnis herum.Diejenigen, die bereits in der feststehenden Welt leben, halten Ausschau nach diesem Moment. Sie versuchen, den Prozess zu beeinflussen, bevor er sich festlegt: um zu bestimmen, welche Wahl beobachtet wird, welches Ergebnis festgeschrieben wird und welche Version der Realität sich dauerhaft verfestigt.
>>222603983nicht für finanziell gebildete menschen
>>222603929Nur 12 Wochen Urlaub pro Jahr, hallooooo
befolge den befehl und verlasse saigon
Hab mich immer gefragt ob die stimmen mir helfen können ein Kasino zu bescheissen und richtig Kohle zu machen
Bin ein schlechter Moslem in Islamabad
>>222604004erklär
https://www.youtube.com/watch?v=ehDnh04eofg
https://youtu.be/VUoHhyvY4_wliterarisch ich gestern abend
was ich in bangkok mache könnt ihr euch sicher denken
Misse die hot summer outfits der klimer glarer
Ihr wollt gar nicht wissen was ich in Lungern mache
die existenz von hanoi lässt auf die existenz von ha-alt schließen
Angela Merkel öffnete die SchotenDOCH ES KAMEN KEINE SCHOTTEN !
begehe ein massaker in makassar (indonesien)
>>222603909keine Ahnung, kann auch gut sein, dass es am Ende 0€ sind.>>22260393650€ Internetz + 40€ Stromabschlag kommben auch noch >>222603951Jau, auch Fänetical. Aber ist halt nicht immer billiger >>222603983Mit Live-Überweisungen ist das theoretisch ideal, ja. Bin aber zu faul, alle paar Tage zw. Tagesgeld- und Girokonto hin und her zu überweisen, um die 2€ an zusätzlichem Tagesgeldzins pro Jahr (vor KeSt und Soli) mitzunehmen.
Das Ding ist ich bin euch nichts schuldig.Die Wikinger haben sich ihre Raubverbände frei ausgesucht.Wenn ihr mich versklaven wollt, dann bin ich wohl so bescheuert und bleibe hier?Fiqqed euch.Dass ich in der Vergangenheit den Kommistaat in Mitteldeutschland verteidigt habe, war ein gravierender Fehler.Aber ich lerne eben daraus.Für mich ist Deutschland gestorben. Damit auch die DEEDEERERR.Ja, ich will nicht mit braunen oder schwarzen Menschen zusammenleben, weil ich die einfach nicht mag (was mir freisteht). Von euch gibt es aber einfach auch so viele Lerriehs, es ist unfassbar.Ostasiaten sind uns leider in vielen Dingen voraus.D.h. wir sollten die bekämpfen und kaputt machen, aber das ist euch ja zu würzig.Naja mir egal alles, ich verschwende jedoch keine Energie mehr an le Deutschland, ab jetzt konzentriere ich mich darauf hier rauszukommen.Ihr solltet das auch tun.Wir sehen uns dann vielleicht in Übersee.
grammatikalisch korrekt müsste die hauptstadt von nepal ja kathmandich heißen
kann nich schon morgen regnen? Ich hab kein bock auf samstag nachmittag zu warten
>>222604082>50€ Internetz + 40€ Stromabschlag kommben auch nochja puh. schon vorgemerkt? wenn nicht, dann geht das eh frühestens montag weg
War heute im Behindi Kurs vom Jobcenter. So Gartenarbeit in einer Kita. So Ossi Assi mit EDEKA Deutschland Trikot dabei, dann meint ein Mädchen von der Kita zu ihm "meine Schwester hat das auch hihi" und dann sagt der so "Ja das ist ja von deiner Schwester, die hab ich doch gefickt"
flug verspätet in adelaide
darf nicht sitzen in sydney
>>222604126Archetypischer Froschbehindi-Post
hob bart in hobart (tasmanien)
Do you guys love Onkel Wolf as much as we do in Estonia?
herde muss anhalten in kuwait
kannibale verbrennt vater in ofen in baghdad
>wenn Waffen für Deutsche legal wären
>>222604126>>222604140Und solche Leute werden von Steuergeld durchgefüttert
tanze in tanzania
>>222604161>falsche tittenüärks
Läuft bei euch im Trümmerfaden
>>222603747Kenn i, ja (in Kenia)
>>222604183Aus welchem ZDF Film ist das?
>>222604183Absolut peinlich wie Ronnies sich darauf einen abwichsen
>>222604183Ne Waffe in Deutschland legal zu besitzen ist super einfach. Es ist nur mit insgesamt circa 6 Wochen Wartezeit und nem Passierschein A38 verbunden, um Geisteskranke und Braune zu filtern. Und wer das nicht will kann einfach nach Tschechien fahren und sich eine koppen.
>>222604183absolut geil wie mett es die sörens macht
gumo brudisschlemo für michnur 6 stunden geschlafenhasse sommer
>>222604219Sag mal was daran peinlich ist
erde net in erdenet (mongolei)
>>222604219>nein du verstehst nicht, du MUSSST EINFACH tatenlos braunoide horden deine nation vernichten lassen
>>222604116Strom schon
>>222604296>>222604277
>>222604183uwe boll hat mehr für das rechte Lager getan als Martin Sellner
>>222604295Wie genau vernichten die deine Nation den so
>>222604296ajo dann verstehe ich
roame in rom
>>222604295Nicht er aber deine Nation will es doch nicht anders.Die Braunies könnte man ganz leicht zurück in die Wüste schicken, aber das wollen die Deutschen einfach nicht.
Ventilator geht an
>>222604334stufe?
>>222604183Warum ballert er die weg?
>>222604295das braune deine nation zerstören ist schon richtig. Sind halt die nazi braunen. Theo Müller wichst sich einen auf deine Dummheit.
>>222604257Nur weil die Botschaft richtig ist heißt es noch lange nicht das der Film dadurch besser oder sogar gut wäre. Ist halt einfach ein typischer Uwe Boll Grift Film ohne irgendwelche wirkliche Substanz.
>>222604339ja
>>222604355>>222604321
besuche مدينة ٦ أكتوبر schon im september
Bah, die Zigarre war ein wenig zu würzig für mich. Musste mich erstmal hinlegen. Richtiger Nikotinflash.
>>222604321https://www.youtube.com/watch?v=JrTHDRF6-tU
>>222604068*hajo
kann man sich bei dem wetter einen döner gönnieren oder halt man sich da eine lebensmittelvergiftung jetzt mal uniron?
>>222604381was willst du da
>>222604427Frag mal am besten ChatGPT
>>222604446Wie viele Haare der Schinkler damals noch hatte
>>222604446JETZT REICHTS LANGSAM MAL MIT DIESEM DRECKSCHWEIN
>>222603880>ich habe geldok?
lebe luxoriös in luxor
aale mich in aalen
>>222604488>>222604488>>222604488
rauche in آمل
riii mausrad funktioniert nicht ist sooo nervig riiii
>>222603880cracked-games DOT ru kennste?
vergesst nicht euren restmüll rauszubringen heute abend. ihr wollt ja nich das bei der hitze sich noch maden darin bilden.
>>222604530mausrad klingt auch so wie irgendeine araberstadt
gibt Loide die mögen so ein Wedder
>>222604544wääääähhhh hahahahaha
>>222604530prime day
wie inzu U20 GF?
hydriere mich in der badi in hyderabad (pakistan)
>>222604585ja kommt morgen früh an aber trotzdem nervig
installiere gerade Borderlands
wieso dachte ich nur dass es eine gute idee wäre die maus unter den wasserhahn zu halten anstatt einfach feucht abzuwischen. verflucht sein mein faustischer geist und meine wissenschaftliche neugier
>>222604621ja man sollte die schlechten spiele immer am anfang spielen solange die erwartungen noch ganz unten sind
>>222604594Hyderabad ist doch in Indien
>>222603880Hab jetzt aus Langeweile den letzten Monat an Kontoauszügen als CSV gezogen und diese Autismustabelle gebaut, bewertets amol
wenn man Tschad ist kann man so ne Oide wie Picrel datieren und eine tatsächlich glückliche beziehung führenals Sub 9/10 muss man sich entscheiden>entweder 1/10 Oide datieren und seine ruhe haben>oder 4/10 Oide und Dauerstress
>>222604683sage puh in पुह् (auch indien)
>>222604698>Währung (linksbündig) vor Betrag (rechtsbündig)wurdest du als kind verprügelt?
>>222604468ETgrunzler sind Fadenkultur
>>222604683ne warte war doch richtig
>>222604698hat jede gescheite bank als eingebautes feature beim online banking aber schön dass du dich behümt hast vielleicht knackst du auch die 3k netto eines tages wenn du weiter so eifrig bleibst
>>222604698was gibts gutes in der kantine
>>222604719würde diese dirne satans nicht mal mit ner kneifzange anfassen
mache mpu in goa ja
>>222604757>t. hat kein spaß im leben
nehme das menü dankend entgegen in der gaststätte in jakarta
>>222604743der CSV-Export bei der ING gibt einem zwei Währungsspalten und ich hab die rechte ausgeblendet, statt der linken. Juqqt?
>>222604808geisteskrank
>>222604698>täglich Rewe>3x wöchtentlich Pidser bestellenWie ekelhaft widerlich FETT du einfach bist
>>222604769Goyschlamm
>>222604797Spaß? Spaß?!Spaß hat man mit Diagrammen!Das ist kein Spaß!Das ist nicht mal eine interessante Auflistung. Wen kümmert es, ob du 100 Euro plus oder minus hast?Was ist mit einer Einteilung der Kosten in Fix und Flexibel?Oder einen Verlauf über das Jahr?Ein Monat ist ein lappriger Datenmenge.Erzähl mir nichts von Spaß!
besitze einen hahn in kerikeri (nz)
ICH DREH DIE HEIZUNG AUF ICH DREH DIE HEIZUNG AUF
heute schland spiel ja?
90 kg100 kg150 kgalles das selbekörper für immer gefickt
Hab ich jetzt Psyochse oder warum bin ich entäuscht das es heute nicht noch wärmer wurde?Ist gerade maximal angenehm bei 33 Grad
puh, geradezu diabolisch
>>222604888>>222604920KI sagt 30% der NaZionmalmannschaft sind Deutsche>>222604963keine sorge, du bist nicht beseeltkein beseelter nutzt fremdbegriffe wie psychose um irgendwas besonders scheinkluges auszusagen
singe in singen (hohentwiel)
>>222605009Sollten nicht alle Spieler der Nationalmannschaft einen deutschen Pass haben?
Hatte eigentlich von letztem Jahr im Kopf das ich hitze nicht gut vertragen kannWarum fühle ich mich jetzt gut dadurch?
>>222605009Verzieh dich, Lügenratte. Psychose ist ein normales Wort mit einer allgemein anerkannten Bedeutung.
fettler auf selbstmordwache
>>222604929Für immer ist Quatsch. Dank Ki wird man in den nächsten Jahren alles behandeln und reparieren können. In 10-20 Jahren bist du fitter und gesünder als jemals zuvor, uns steht eine medizinische Revolution bevor.
Der Tux ist der Häuptling des Fadens
>>222605009Psychose ist ein meme/AusredeDu hast IMMER kontrolle über dein handelnAuch schwerbesoffen etcGlaube uniron das es einfach Lüge ist in 90% der Fällen weil die Leute bereuen was sie taten und nicht aktzeptieren wollen
Fakten>die Erde ist nicht flach>die Benennung von Kohlenstoff macht Sinn>Proteine sind wichtig>Juan war volljährig>der Doktor hat nichts anstößiges getan >Sartre ist ein guter Autor >Arbeit ist ein deutsches Wort
HURENSOHN Router da von der Telekom mit Glasfaser kackt alle 20mins ab. 45 GRAD sind voll zu SPICY für Glasfaser. Hättet ihr mal auf die Boomers und Kaiser Wilhelm gehört dann hätten wir noch alles aus KUPFER. Kupfer ist auch wertbeständig. Glasfaser kannst du dir höchstens in den Arsch schieben und dann in die Bio Tonne.
>>222604859ob du autistisch bist irl
>>222605085Kauf dir eine Fritzbox.
möcht doch nur regelmäßig in die fruchtbare Möse einer jungen devoten schönen Dame reinspritzen
Achos ich erinnere mich warum die hitze letztes jahr scheisse war, weil ich einen j*b hatteJo arbeiten jetzt wäre echt untermenschlich
>>222605073Ajo, bei Philipp ist es definitiv eine actio libera in causa. Dass er gemefft hat, bevor er den Wahrheitspächter mit einem Baseballschläger enthauptete, macht ihn nicht schuldunfähig. Denn der Vorsatz stand bereits vorher im nüchternen Zustand fest.
>CryptoCom-Sms: Ihr Auszahlungskot lauter 6767>dfw ich das seit 1 Jahr nicht mehr verwendet habeajoviel spaß mit meinen 10 Euro ETH Ranjeed