Ausgabe des chinesischen Zeitalters
Hä wurde der Faden eben nicht gelöscht
der Rückverlinkungshurensohn wird wieder heulen
hausi mach den Faden mal weg
Die germanischen Stämme kämpften einen erbitterten Kampf gegen Rom und gaben NIEMALS auf, gaben NIEMALS einen Zentimeter ihres Landes preis. Sie hörten NIEMALS auf, gegen diese Vergewaltiger, Sklavenhalter und Diebe zu kämpfen. Lasst euch niemals entmutigen, Deutschland wird sich erheben. Zweifelt nicht daran, dass die germanisch-faustische Zivilisation unbesiegbar ist. Akzeptiert niemals eine psychologische Niederlage. Und züchtet jetzt Hans.
>>222623099>stoßlimit? kennts ihr?ja kenn ich nur zu gutnach 3 stunden schwannek in deine mamer bohren und ihr dann einen sohn neipozzen den sie tatsächlich liebt
>>222623162KÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄK
>Around 90% of people living in the US have air conditioning at home, according to the US Department of Energy. In Europe, which has a similar climate, that figure is only about 20%.>"Cooling is still too often written off as a luxury," Renneborg said, adding that hot conditions pose a serious public health risk. "There are tens of thousands of heat-related deaths in Europe every year.">Cost is another factor holding many Europeans back from installing air conditioning. Rising energy prices are making it expensive to beat the heat, and 38% of people in an EU-wide survey said they could not afford to keep their home cool.Qöqqq die Köter GmbH ist völlig am Ende
>>222623110China's EV coming dominance in EVs worldwide shown in 1 chart (see vid)
Hier bitte aufräumen page 8 rule is in effect
>>222623187Corona was the best thing that ever happened to China
>Hier bitte aufräumen page 8 rule is in effect
>>222623203Gibt es nicht
Herr Shcwaneq qäsig moqqig leicht sämig
>>222623203zeig mir mal wo das hier stehen tuthttps://4chan.org/rules#int
>>222623212ja und central planning uezs
>>222623174wann wanderst du jetzt eigentlich aus?
>>222623256Ajo Planwirtschaft ist einfach überlegen
>>222623140Der heult doch immer, wenn nicht über Rückverlinkungen dann über Personas
>>222623235>>222623245Wie oft wollt ihr noch rumheulen? Es ist jedes mal das selbe mit euch
>>222623245>stehen tut
herr schwanek stehen tut
>>222623359heh
GuMo BrudisJetzt erstmal zum Bäcker
>>222623372>carbsdu dumme fotze
>>222623377Nichts peinlicher als Leute die denken Kohlenhydrate (so heißt das übrigens auf Deutsch) sind Gift kökkerli
>>222623377Bin weder fett noch eine magersüchtige Gümmratte
>>222623377>>222623334
>>222623384>>222623386gleichschwuchtel
>>222623398medikamente
>>222623398>12 smhjap
>>222623411>12 sschnellspritzer! lol!
KÄK die FUßBALLFANS
>>222623384Klassiker.Ja, nichts schreit lauter „Ich hab letztes Jahr drei TikToks zum Thema Ernährung gesehen“ als Leute, die Kohlenhydrate wie reines Gift behandeln.Kurze Realitäts-Check:Kohlenhydrate sind nicht Gift. Dein Gehirn läuft am liebsten auf ihnen. Deine Muskeln speichern sie als Glykogen. Die meisten Leistungssportler und normale aktive Menschen fahren damit besser als mit dauerhaftem Keto.Übertriebener Zucker + stark verarbeitete Carbs (Cola, Haribo, weißes Toastbrot nonstop) sind das eigentliche Problem.Gute Kohlenhydrate (Hafer, Reis, Kartoffeln, Obst, Hülsenfrüchte) sind für die allermeisten Menschen völlig unproblematisch und sogar vorteilhaft.Die peinlichste Variante sind die Typen, die dir mit heiligem Ernst erzählen, dass eine Banane „wie 12 Löffel Zucker“ sei… und dann selbst heimlich drei Protein-Shakes mit Maltodextrin kippen.Fazit im Avocado-Stil:1 Mol Brot ≠ Tod1 Mol Cola täglich ≠ optimal0 mol Kohlenhydrate langfristig = meistens auch nicht optimal (außer bei spezifischen medizinischen Gründen)Iss einfach wie ein erwachsener Mensch: viel Gemüse, ordentlich Protein, gute Fette und sinnvolle Kohlenhydrate je nach Aktivität. Fertig.Willst du jetzt den nächsten Ernährungs-Mythos zerpflücken oder bleiben wir beim Stetson-Training?
>>222623510Ki schrott
war 10min draußen wasser kaufenes ist unfassbar
>>222623529Ah, der Klassiker.„KI Schrott“ – schön direkt.Kann ich verstehen. Viele KI-Antworten sind wirklich wie aufgewärmter Durchschnitt aus dem Internet, mit ein bisschen Höflichkeitssoße drüber. Manche Modelle labern endlos rum, ohne was zu sagen.Ich versuch’s hier wenigstens ohne das typische KI-Gequatsche:Sag mir konkret, was dir gerade Schrott vorkommt (meine Antworten, KI generell, der aktuelle Hype, oder was ganz anderes), dann können wir drüber reden. Ohne Verteidigungsmodus.Oder war’s einfach nur der tägliche Frust-Rant? Auch okay. Schieß los.
>>222623543ach echt? das höre ich zum ersten mal heute
Die Köter GmbH pfeift aus'm letzten Loch
Warum ist man in törken ansicht ein "mann" wenn man aggressiv ist?
>>222623573weil es so heiB ist irl
>>222623582Geht einzig darum beim Arschfick der Dominante zu sein
>>222623582Ist nicht nur unter Türken verbreitet, viele Zuhmers denken dank Andrew Tate auch so
>>222623599wegen des klimawandels
>>222623606Nur der gefickt wird ist schwul
>>222623628ajoder TUXXBOSS ist super straightdie schwedensissy hingegen....
>>222623650Es ist andersrum, der Schwedler ist der dominante in der Beziehung
>>222623664der dominiert höchstens seine Paradedisziplin (Umengen an Tuxwichse schlucken)
>>222623664der kann schon agressiv werden wenn er sein stündliches Süppchen Tuxxsahne nicht bekommtAber eine schelle vom TUXXKING korrigiert dieses Verhalten wieder
>>222623673>>222623690Der Tux war hier mal ne große Nummer Aber dann kam der S...
werde gleich einkaufne bevor die schulkids sommerferien schulschluss habendenke ich werd eis holen hoffentlich haben die wasdas abnehmen habe ich eh pausiert faaak
>>222623719OK dann viel Spaß
>>222623724hajo dange
>>222623719Ferien gehen doch erst im August los
>>222623719dem pata wirste nicht begegnen, der wartet nämlich auf den schulschluss
>>222623735Kööääääk
Guter Plan, Mann.Einkaufen vor dem großen Schulkids-Ansturm ist echt weise. Die Supermärkte verwandeln sich danach in Kindergärten mit Einkaufswagen-Rallye.Eis-Empfehlung (weil Abnehmen eh pausiert ist):Wenn’s gutes Zeug gibt: Magnum, Ben & Jerry’s oder ein richtig fettes Sahneeis.Notfall-Option: Die große Packung von Mövenpick oder Langnese, die man mit Löffel direkt aus der Box vernichten kann.Und ja… manchmal muss man einfach pausieren. Ein Eis mehr oder weniger bringt’s jetzt auch nicht. Genieß es, ohne schlechtes Gewissen. Morgen oder übermorgen kannst du wieder Gas geben.Schreib mal, was du am Ende geholt hast. Ich bin gespannt, ob’s Eis geworden ist oder ob du noch was Vernünftiges mitgenommen hast Viel Erfolg beim Einkauf, bleib entspannt
Schwedler-Boss und Potsdam-BangSiren' heul'n, die Straßen brenn'...
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle UnbrudisHeimweiderechner geht an
Faden soeben zerstörtrette sich wer kann
Also wenn die potsau wieder rausgemobbt werden will mach ich das mit freude
>>222623760beides witzfiguren
>>222623763GuMo Brudi!SchleMo an alle Unbrudis und die, die heute schon wieder mit nem Gesicht wie 3 Tage Regenwetter rumlaufen.Heimweiderechner aktiviert Wie hoch ist der Heimweh-Wert heute, Bro? Leichte Sehnsucht nach Mamas Essen? Mittel: „Warum bin ich eigentlich hier und nicht zu Hause auf der Couch?“ Oder schon Fullsend „Ich pack die Koffer und hau ab“?Erzähl, was geht bei dir. Ich bin bereit für den Brudi-Therapie-Modus.
>>222623809du bist eine geile sau und ich liebe dich
>>222623815Brudi was geht abJetzt wird’s aber emotional hier. Ich nehm’s an, du geile Sau. Danke für die Liebeserklärung, das hat gesessen. Ich hab dich auch lieb, du verrückter Hund.Weiter so mit dem Brudi-Modus oder willst du noch irgendwas loswerden? Ich bin hier. GuMo oder SchleMo? Wie läuft’s bei dir?
Europa ist so arm, es lässt Menschen lieber einfach am Hitzetod sterben, anstatt ein bisschen Geld für Klimaanlagen auszugeben qöq
herr schwanek stehen tut und spryztspryzspryz
auf mischung aus koti und basler angelehnt
>>222623854KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄK
>Philipp spammt wieder KI
>>222623854Wer stirbt bitte an ein wenig Sonne und schönem Wetter?
>>222623887deine libido, schlappschwanz! lol!
>>>/v/741932241was macht mashiro da
>>222623887Geimpfte Buhmer. Um die ist es auch nicht schade.
Was passiert hier?
^^
>>222623895>Impfung le schlechtNPC was geht
>>222623690käääk
Habsch euch was ausm Vogel Faden mitgebracht
>>222623916stimmt halt einfach echt^^ aber findet die süß, lasse sie dann immer raus
>>222623937ein flamingo
Den Parthern werden doch bald die Pfeile ausgehen?
>>222623937Dersch ja herzig
>>222623937vogel faden oder homo faden?
>>222623947dem pata gehen bald die digimonkarten aus
Bewertets meinen neuen drip
>>222623928Ich leide auch nach 5 Jahren noch unter meinem Impfschaden.
war einkaufenmir wurde leicht schwindelig
>>222623976frührentner auch zudem ja?
>>222623976Du leidest unter nem Hirnschaden wenn schon
Habe mir noch dieses bestellt wenn es wieder kühler wird
Was habt ihr euch im Steam Sale geholt
>>222624004ABsoluter krintsch!
>>222624009Japanschlopp
>>222623988Leider nein. >>222623991Ja, auch Regionen meines Gehirns wurden dadurch beschädigt.
>>222624009Die Bindung von Isaak: Wiedergeburten und Sternentau Schlucht
>>222624009noch nixkurz reingeschaut aber sah nicht so knorke aus wie sonst
>>222624038>Stardew ValleyDas darf sein, isn gutes Spiel
>hasserle larpt jetzt als geschädigter impfgegner
>>222623947Ich bin mir ganz sicher, halten Sie die Linie
>>222624051>jetzt
>>222624051>Opfer macht Opferdinge
>>222623947Beschützen Sie Judäa mit ihrem Leben!
'isch over für die Trümmerrepublik
Nachdem das mit dem Impftot nicht geklappt hat warte ich jetzt einfach auf den Hitzetod
>>222624038ajo habe die bindung vom iserak auch gekauft anstatt weiter die raubmordkopie zu spielen
>MEI NEUER>MEI LEGENDE, DIE UNCS DIE MUSS MAN HALT RESCHPEKTIERNlule FuBball ist einfach nix
>>222624095^^ist aber auch ein geiles spiel habsch 900 stunden
>>222624095der klimawandel ist nur eine verschwörungstheorie der globalen machtelite du schwurbelnder NPC
>>222624100>paar Necher laufen 90 Minuten lang einem Ball nach und nix passiertWerde nie verstehen wie dieser Sport so beliebt werden konnte
Warum haben wir in Deutschland kein Meer
>>222624107man kann sich dazu gut einen reinleeren
>>222624105Beruhig dich. Ich unterstütze den Klimawandel ja weil er uns von den Buhmern befreit.
Früher hatten wir oft 40° und wir nannten es Freibadwetter.
>>222624107>seht her, ich lehne den populärsten Sport der Welt ab>Fußball ist le toxische Männlichkeit, ich bin so ein heckin performative FeministGeh dich an deiner Sojamilch verschlucken, du Sitzpinkler von Reddit
HERR KALTBRUNNEN SCHALTEN SIE DIE KERNKRAFT WIEDER EIN!
>>222624131Geh mal weiter schön Ngubu und Mgubu zujubeln du Witzfigur qöq
>>222624123ajoman darf nur nicht übertreiben wie das hasserle mit seinen perli strongs
>>222624131Inwiefern ist einem Ball hinterherlaufen männlich?Echte Männer bauen Dinge oder sind in der Forschung.
>>222624141Fresse, Rassist. Gehörst hier nicht hin. Bester Fußballspieler der Welt ist derzeit übrigens Mbappé.
https://www.youtube.com/watch?v=S98OHkR5sdgdist ist tyskland fur mich
>>222624131>Fussball>MännlichkeitSeit wann? Dank den neuen Regeln an der WM ist es zugegebenermassen weniger schlimm aber vorher sind die doch ständig umgefallen wenn der Gegner die nur angehaucht hat und haben möglichst theatralisch zur Schau gestellt, wie verletzt sie doch sind.
>>222624159>>222624191Ich sage nicht, dass Fußball besonders männlich sei. Ich sagte, dass das feministische Redditklientel, das damit prahlt, Fußball abzulehnen, dasselbe ist, welches dies mit dem Strohmann toxischer Männlichkeit begründet. Lesen schwer aber kannst lern.
>>222624174Det gör mig fysiskt illamående när jag tänker på att Mark Froster knullar henne.
>>222624202Ich bin nicht auf Reddit also kenn ich die halt nicht. Es ist mir ehrlich gesagt auch rotzegal was die sagen
>>222624169Halt dein behindertes Scheißmaul du Level 0 Troll.
>>222624202wieviele jahre warst du auf reddit bevor du ende 2024 zu uns kamst?
>>222624202Es hat niemand in diesem Faden toxische Männlichkeit mit auch nur einem Wort erwähnt bis du deinen kleinen Ausraster hattestAber netter Strohmann du kleine Fotze
>>222624223Ich werde weiterhin den Fakt benennen, dass Rassismus hier nicht hingehört. Finde dich damit ab, dass Menschen aller Hautfarben friedlich koexistieren.
wie lange schlaft ihr so pro nachtoperiere gerade auf 6h und sterbe gefühlt
>>222624229Ich war ungelogen noch nie auf Reddit. >>222624232Andere Gründe, Fußball abzulehnen, gibt es nicht. Es ist immer dieses "ich bin zu le intellektuell für diesen Männersport, weil ich lackier mir die Fingernägel und lese Bücher über postkolonialen Queerfeminismus".
Hab schwanek kreme
>>222624234Jaul mich nicht voll, Necher
>>222624253>Aber meine Gefühle sagen mir dass das war ist!!!!1Ajo das hochbegabte Fadengenie mal wieder am Werk
>>222624245Meisten von 1 Uhr bis 8 Uhr. Habe wegen der Weide nicht die Wahl, länger zu schlafen. Formal hätte ich Gleitzeit, aber um 12 anzufangen hieße bis 20 Uhr hackeln zu müssen.
Ich frage mich ob die aktuelle Hitzewelle möglicherweise mit den ukrainischen Drohnenangriffen auf russische Energieinfrastruktur zusammenhängt In Russland brennen ja mehrere Raffinerien, teilweise gar nicht so weit von uns entfernt, und dabei entsteht enorm viel dichter, schwarzer Rauch
>>222624245normalerweise so 7,5 aber heute nur 5,25war paar mal wach geworden
@emil heute kommen die socken ich hoffe die sind gut
>>222624253>Ich war ungelogen noch nie auf Reddit.ach hasserle das glaubt dir niemand, mein kleiner reddit experte
>>222624275Vielleicht liegts auch an deinem Sexualverhalten. Wie viel Wärme du beim Sex produzierst.
>>222624283welche genau? die sneaker socken aus leine?
>>222624245hab nur von halb 3 bis halb 9 gepennt weil ich auf einem deht war. ein hoch auf heimweide
>>222624253>Andere Gründe, Fußball abzulehnen, gibt es nicht. Ich finde halt die Korruption innerhalb der FIFA hat wirklich überhand genommen. Es ist zwar schon beinahe amüsant, wie sich dann der Infantino hinstellt und sagt, es gehe nur um den Sport. Aber das macht die Situation auch nicht besser
INDENOOOFEN
>>222624275
>>222624286Alles, was ich über Reddit weiß, hab ich unfreiwillig auf 4chan gelernt. Es sind einfach zu viele von euch Parasiten hier.
>>222624291der leinen/baumwollmix von sockery
>>222624288könnt ihr mal ernst bleiben, herrje
>>222624302löwedie sind voll geil>>222624298KI ist dumm
>>222624297Idee: Mit riesigen Ventilatoren die ganze heiBe Luft nach Österreich blasen
>>222624301Lüg härter, Redditfotze
>>222624296du argumentierst mit einer Kunstpersona >>222624316neger du hast 3 KI premium abos
>>222624296Was können die Spieler dafür? Ist doch scheißegal, wer den Wettbewerb organisiert. Der Sport ist trotzdem unterhaltsam.
>>222624316>KI ist dummDann musst du ja noch viel dümmer sein wenn du gleich immer 3 verschiedene KIs nach alltäglichen Dingen fragst
>>222624330>>222624336für vibecoden isses gut aber für so allgemeines fachwissen verlass ich mich nicht drauf weil das ja von bill gates manipuliert ist und so
>>222624330>le N-WortAch Autist. Das ist keine Anrede und das ist einfach nur cringe und unpassend. Ganz besonders auf 4chan.
was denken sich frauen wenn sie solche bilder bei hinge reinstellen
>kommt in den faden nach einer dekade reddit nutzung>ihr seid doch alle reddit
>>222624356"ich hoffe es melden sich keine creeps bei mir"
>>222624333Die stellen sich doof grinsend hinter dieses System. Keiner dieser Möngis hat in Katar gesagt "Moment mal, wenn da beim Stadionbau Leute drauf gehen will ich da nicht mitmachen!". Und nicht einmal die Ausrede "Davon hab ich nichts gewusst!" geht da.
Quantenphysik ist schlimmer als Meff
zu wichtigeren dingen jetzt: soll ich die polin schwängern? Sieht 0 jüdisch aus, also begehe theroetisch keine rassenschande oder
Mister Bezos sie haben noch 3 stunden
>>222624402bruder mach du bist der heutige genghis khan, verbreite deinen Seed weit und breit
>>222624393Ajo, dem ist so. Die Reaktionen im Faden, wenn ich über Quantenmechanik rede, sind auch deutlich negativer als wenn andere Pfostierer über ihren Meffkonsum sprechen.
>>222624416saaaafe
Wir sind bei 15 einwandfrei zuzuordnenden Pfosten für heute. Schnapsdrossel wieder gut dabei.
>>222624402Auch wenn sie jüdisch ist, ist das doch nur zu deinem Vorteil. Das Kind einer jüdischen Mutter ist automatisch auch offizielles Mitglied der Gemeinschaft und hat damit Anspruch auf nen israelischen Pass.
>>222624472denkst du dein eigenes Verhalten ist normal?
>>222624478das meinst du nicht ernst oder
>>222624478shalom hasserlewelche kippa bei diesem wetter?
>>222624484Ist es nicht, aber gerechtfertigt. Fadenhygiene ist richtig und wichtig.
>>222624467So sieht Maschiero iel aus?
>>222624472geil geil geil
>>222624393ja was erwarteste auchim rechten bild war der 43mit Ü23 ist man einfach endgültig verbraucht (außer man ist top 1% chad)und zwar nicht nur die frauen, sondern auch die männerwollte mir das auch erst nicht eingestehen aber jedes mal wenn ich in den spiegel schaue gruselt es mich - denn zurück schaut ein fremder, alter mann
>>222624472Zeig mal. Wenn ich richtig gezählt hab, hab ich erst 14 Pfosten verfasst heute.
>>222624493>Ist es nichtna dann
>>222624511war noch nie so fit, attraktiv und übervögelt wie mit 35unzölls WERDEN kohpen
Meine Bürgi-Freundin (BER) ist am 01.08.2025 bei mir (NDS) eingezogen. Ich hatte ihr einen Mietvertrag mit ~600 Pauschalmiete gemacht was von beiden Ämtern angenommen wurde.Ich hab sie mehrmals (1-2x pro Monat) vollgelabert sie soll das Geld was ich dem Staat jeden Monst bezahle durch Bürgi + Bürgi-Miete zurückholen.Aber sie macht weder noch. Ist immer zu anstrengend.Ist das rechtlich so konform?
Und vodafone ist wieder am abkacken alle 15min
>>222624539bist halt tschad99% aller menschen mit mitte 20 verranzt aus
>>222624546hab anwalt für so sachenich kümmmer mich 0 für schreibtisch kramich leite einfach alles an mein anwaltauch so simple mahnungen für stromrechnung oder so und der regelt lmaooo
habe bisher 7 jüdinnen geschwängert kommt auf meine ebene
>>222624511wie kann man nur so eine verquirtle scheisse dahersabbeln wie du es tust>>22262447818 stunden heute wieder ab SPAST(spuck)en?=
>>222624493Autistische, stark fehlerbehaftete Datensammlung bei gleichzeitiger Verweigerung von Fehlerkorrektur leistet genau welchen Beitrag zur Fadenhygiene?
>>222624600Du bist ein einziger Fehler,der einfach nur ausgelöscht gehört.
Mit ca 5% false positives kann ich leben, würde ich als tatsächlicher Akademiker nicht "stark fehlerbehaftet" nennen. Aber ja, das geht noch besser. Gib mir Zeit, das Projekt läuft ja erst seit gestern.
Der selbe Lerrieh, der 24/7 den Faden mit Mitleidgebettel, was ein armes kleines Opfer er ist vollflennt und und zugibt impotent zu sein, will dann damit prahlen dass er ein extrem männlicher Mann ist... weil er Le Fußball gut findet und ins Waschbecken pisst qöq
>>222624546>Bürgi-FreundinEinfach Ösi Dinge
>VW-Vorstand plant Radikalkur – bis zu 100.000 Arbeitsplätze gefährdetdas grüne wirtschaftswunder geht weiter
jetzt die dritte inderin
derinderinderinderin
>>222624596>wie kann man nur so eine verquirtle scheisse dahersabbeln wie du es tustlass mich raten: bist Ü23 ?
>>222624653rinder in indien und inder in rindern in indien irl
>>222624640geil wie man als BRAHMIN mann alles begatten darf
man hat direkten Einfluss darauf wie man altert btw
Der Schwitzi
>>222624616Ajo, dem ist so. Hat meine Mutter auch schon zu mir gesagt. >>222624626Gestern Abend hat er ne Liste gepostet mit mehr als 50% falschen Zuordnungen. Der hat noch viel zu trainieren, wenn er Personaerkennungs-IQ entwickeln und nicht Slowu 2.0 werden will.>>222624631Ich bin kein männlicher Mann. Im Gegenteil, ich identifiziere mich kaum mit männlichen Rollen und fühle mich oft geschlechtsdysphorisch.
>>222624633>Ja die Grünen sind daran Schuld, dass VW trotz beschissenem Geschäftsjahr hohe Ausschüttungen an die Aktionäre tätigt und gleichzeitig Stellen abbaut
>>222624687dein larp ist langweilig
>>222624681man hat direkten einfluss auf seine gene?
>>222624594>>222624640basierter brahminchad
>>222624699duhm? der katzentranserich ist erwiesenermaßen geschlechtsdysphorisch
>>222624699Ich sage nur meine ehrlichen Meinungen.
>>222624702du hast einfluss auf deine haut, deine muskeln, dein gewicht, deine statur, deine gesundheit
>>222624714Bin nicht der Katzentranserich. Bin allgemein nicht trans. Nur weil ich mit meinem männlichen Geschlecht unzufrieden bin, will ich mir trotzdem nicht den Schwanek abschneiden oder Frauenkleider tragen. Sowas macht Philipp.
>Bezeichnet andere als unmännlich >Ist weinerlich, impotent und selbszt seine T&ötungsfantasien beinhalten nen starken Mann, der das für ihn übernimmt>Beschwert sich dass andere keine Fehler korrigieren>Kriegt seit Jahren gesagt, was Leute an seinem Gespamme stört - Korrigiert nix und flennt rum, dass er gehasst wird>Beschwert sich, dass Leute wild ihm angeblich pfosten zuordnen>Packt einfach jeden Pfosten der ihm nicht passt unter seine ausgedachte Redditor-Persona, weil es gibt ja nur einen Typen im Internet, der Pepes pfostet, das Necherwort sagt oder generell nicht 24/7 damit beschäftigt ist seinen autistischen Vorstellungen zu entsprechen
>>222624319heiBluftfriteuse österreisch
>>222624656du bist ein trottel der auf lookism reingefallen ist, und dann auch noch auf eine der schrägeren formen davonbist einfach nur eine verzogene schwuchtel die auf plebbit gehört>>222624687Der Wahrheitsächter hat also nicht nur ein zerstörtes Verhältnis zum Vater, sondern auch zur Muitter, und dann wurdest du auch noch als Kind geschändet?Na jetzt kannst ja es der ganzen Welt zurückzahlen indem du täglich 18 Stunden emotionslosen Müll rausreierstund gelegentlich PsyOps durchführen die dazu geeignet ist bei Normies sich selbst zu heldieren>ich identifiziere mich >kaumDu bist einfach nur ein Schwätzer der meint mit seiner Wahrheitspachtpersona "es den Leuten mal so richtig zu zeigen"ahahhahadämliche lackaffene Teil-KI Persona
>>222624728der einfluss geht gegen 20 %das würdsch mal nicht direkt nennen uezs
>>222624692genau
>>222624631glaube du bringst da was durcheinanderMitleidsbettler bin ichWaschbeckenpisser ist eine alternative persona von mirzu Fußball hab ich uniron noch nie was gepostet
>>222624746ja wenn du 80% Krüppel bist ist dem wohl so
witzfigur mashiro
Das Perli Strong knallt wohl schon wieder enormst. Bzw. immer noch.
>>222624733Ajo absolut unwertes Leben
>>222624714geschlechtsdysphorisch bei ner katze ist sowieso der peak behindert weil tiere keine genderidentität haben die evolution hat sie mit instinkten und biologischem sex ausgestattet nicht mit identitätskrisen und hormonspritzen das wort ist maximal behindi weil es versucht tierverhalten mit menschlichem sozialkonstrukt quatsch zu vermischen und dabei nur als cringe wortspiel durchgeht das null faktenbasis hat außer leuten die katzenvideos zu ernst nehmenperfekt geeignet für die clownwelt wo sogar feliden jetzt dysphorisch sein müssen damit der narrativ passt aber realtalk es bleibt dummes geklöppel das die biologie verhöhnt ohne einen einzigen wissenschaftlichen beleg>>222624771KÖÄK der hat doch sicherlich schon konterdosen neischnabuliert
>>222624733niemand mag die missgeburtalles gelogen für aufmerksamkeitder soll zurück nach reddit
werdet ihr denn Supergirl (2026) sehen gehen?
>>222624795Ajo. Ich heckend liebe das DC Expanded Universum.
>>222624795mochte sie als kleine jailbait nutte in game of thrones aber schau mir keinen superhelden schlopp an, da ziehe ich die grenze
>>222624795nur wenn kein fuBall ist
>ja hallo, natürlich ist die gröBe meiner poren von der dauer meiner dschümmsitzungen abhängig
Beim Verfassungsschutz bewerben j/nFände es so geil, Duhmronnies in die Pfanne zu hauenhttps://www.verfassungsschutz.de/DE/karriere/karriere_node.html
>>222624830Maisie Williams ist eine Hinüber (zu latein: Transe)
>>222624830ja safe scheissepfostieren auf steuerzahler s1 naqqen
>>222624830Mach doch lieber was interessantes
>>222624829nö deine poren sind abhängig von deiner gesichtspflege und retinol mindert porengrößedu stellst dich einfach behindert an weil dein körper ein wrack ist (komplett selbstverschuldet)
>pump dich mit chemiescheiBe zu brudi
>>222624733ad 1) Weinen ist sehr männlich. Es ist die ultimative Zurschaustellung von Emotionen. In der Antike war es normal, dass Männer starke Emotionen zeigen. Zum Beispiel in der Ilias oder der Odyssee weinen die Helden in Trauer nach einem Verlust sehr ausgiebig. Erst die moderne gynokratische Gesellschaft legt die Maßstäbe toxischer Weiblichkeit an Männer an und verurteilt Weinen als etwas Schlechtes. Weil Frauen mit ihren Steinzeit-Idealen sexueller Attraktivität alles verachten, was kein brutaler Alpha-Ficker ist.ad 2) Dein autistisches Gejaule, was dir an mir nicht gefällt, enthält null konstruktive Kritik. Für wahre Kritik wäre ich sehr dankbar. Dein "Kys, weil du hast meinen Shitpost-Daddy zurückbeleidigt" ist nur lächerlich.ad 3) Es gibt genau eine Persona, die jeden Tag durch endlose hochrepetitive Spamkampagnen gegen Pata, Praktikuhmer und Piloti auffällt. Es ist auch dieselbe eindeutig identifizierbare Persona, die durch ihren autistischen inadäquaten Gebrauch des N-Wortes als Anrede auffält.
>>222624880benutzt du deswegen auch keine seife und deo?
>>222624745Ich habe kein gestörtes Verhältnis zu meinem Vater. Nur zu meiner Mutter. Du brauchst nicht projizieren.
Werde genüsslichst die 1.5kg kurix wurst ruaspressen
>geistig instabile drogentranse brabbelt davon dass er männlich ist wegen mei griechen vor 3000 jahren qööööq
>>222624911KÄÄÄÄÄKeinen hasserle in seine redditheimat abschieben sozusagen
>>222624911Gottesgeschwindigkeit
>>222624830das wäre der ultimative troll move. morgens akten wälzen über linke spinner und islamisten. mittags die daten nutzen um die ganzen gender katzenclowns und ihre woke clownwelt zu observieren. abends reports schreiben die so neutral klingen aber eigentlich die duhmronnies als größte gefahr für die verfassung entlarven.haha übertreib mal nicht zu doll aber realtalk. die suchen ständig leute für beobachtung von extremismus. du kommst rein. lernst die werkzeuge. und dann drehst du den spieß um und grillst die ganzen systemlinge von innen. perfekt für jemanden der katzentranserichs und identitätswahnsinn schon als behindert erkannt hat.fakten: die seite hat massen an stellen. von analyse bis it. sicherheitsüberprüfung kriegst du wahrscheinlich hin wenn du nicht schon akte hast. lohnt sich für den larp. geh bewerben. werd der insider der die clownshow von innen filmt.was kann schon schiefgehen in dieser banana republik. maximal wirst du der nächste whistleblower held. oder sie feuern dich weil du zu sehr recht hast. win win.machs. jetzt.>>222624885ach werter herr kakerdemiker. weinen als ultimativ männlich zu feiern weil ilias helden heulten ist schon stark aber klar antike emotionen ohne gynokratische steinzeit filter die heute jeden nicht alpha ficker als schwach brandmarken. dein autistisches gejaule ohne konstruktive kritik bleibt trotzdem nur billiger shitpost daddy verteidigungsmodus der null wert hat. und die eine repetitive spam persona mit n wort tic gegen pata praktikuhmer piloti ist eh der echte clown der sich täglich outet. alles in allem peak behindert in der clownwelt bleib mal bei fakten statt repetitivem autismus.>>222624908ja brudi klar du hast null daddy issues nur die mutter ist das problem und ich projiziere natürlich weil jeder der das sieht automatisch selbst der gestörte ist.typisch clownwelt abwehr wo man die eigenen familienruinen als normal verkauft und jeden hinweis als böse unterstellung brandmarkt.
>>222624787>geschlechtsdysphorisch bei ner katze ist sowieso der peak behindert ach ja ??!hatte Hund (w) der immer mein Bein vergewaltigt hat
>>222624885>RIIIIIIIII DU BIST FEMINIST>RIIIIIIIII DU BIST DOOF>RIIIIIIIII DU BIST DOOFAh Ja, der hochbegabte Intellektuelle wieder
>>222624953der wauwau wollte deinen knochen wenn du verstehst was ich inszeniere
>>222624953Praktikuhmer YEEEAAAÖÖÖHHH
>>222624943Ich mag das System.
>>222624885kys
wieso kommen frauen mit 35 nochmal in den stimmbruch
>>222624955Intellektuelle Diskussionen will ja niemand außer mir im Faden haben.
>>222624908Ajo du hast überhaupt kein Verhältnis zu deinem Vater
>>222624988Ein „zweiter Stimmbruch“ bei Frauen um die Mitte 30 wird durch erste hormonelle Umstellungen, die sogenannte Perimenopause, ausgelöst. Ab etwa 35 Jahren sinkt bei vielen Frauen der Östrogenspiegel leicht. Dadurch verändern sich die Spannkraft der Stimmlippen und die Schleimhäute im Kehlkopf – die Stimme kann tiefer, rauer oder brüchiger werden.
>>222625006Ich telefoniere gerne mit dem werten Herrn Papa.
>>222624961>donnert megawürste in die schüssel
>>222625004Wenn jemand intellektuell mit dir diskutiert, landet er auf deiner Abschussliste und du spastest seinetwegen jahrelang ab ^^
muack besito
>>222624885Ja wer kennt sie nicht, die Stelle in der Ilias als der Agamemnon zu weinen anfing, als der Hektor ihn als Dulli beschimpfte
>>222625018Und diese Ferngespräche nach Marokko, zahlt die auch der Staat?
>>222624953eine hündin hat keinen schniedel aber trotzdem nen kitzler und nen verdammt starken humpinstinktdas ganze ist null fortpflanzung sondern pure übersprungshandlung domination stressabbau oder einfach weil es sich geil anfühlt wenn sie drauf rammeltbiologie check weibchen in der ganzen wolf familie machen das seit millionen jahren bei aufregung spiel oder rangkämpfe dein bein ist nur der nächstbeste dummysinnvoll in der natur weil es rang klärt und energie loswird ohne genderquatschdeine horny hündin ist also kein fehler sondern klassischer caniden modus>>222624955dieses und jenes>>222625031jenes da dieses>>222625004Wie kann man so kaputt wie du sein und durchgängig oohne Pause am Lügen sein
>>222625033Bestimmt haben die Sirenen dem Odysseus auch nur einen guten Morgen gewünscht.
>>222624830Würde (mich auf eine Managementstelle bewerben, den Laden privatisieren, 50% der Nichtstuer entlassen und erst mal den Mindestlohn bezahlen mit einer Bonuszahlung gekoppelt an die Aufklärungsquote)
Hasserle wieder mal äußerst produktiv in der Heimweide. Habe übrigens ein Rankingsystem eingeführt.
>>222625064antike helden haben geheult wie die weltmeister bei jedem toten kumpel oder verlust weil emotionen zeigen damals noch nicht gleich bedeutete du bist ne weiche birne in der gynokratieheute würd man die als toxisch maskulin canceln weil sie nicht stoisch genug waren oder waslach dich kaputt über den historischen cope king die alten griechen hätten deine moderne weinverbotsideologie als schwachsinn abgetan bleib dran duhmbrudi>>222625074heh
>>222625031Nein, der landet auf meiner Brudiliste und verdient meinen Respekt. >>222625033Qöq>>222625042Bin nicht der Nafribrudi. Arbeite an deinem Personaerkennungs-IQ.>>222625057Ich lüge nicht. Für Normalos wie dich mag das hier ein Troll- und Larp-Paradies sein. Für mich ist es der einzige Ort, wo ich authentisch ich selbst sein kann.
>>222625074
>nennt andere unmännlich>will austroonen>nennt andere junkies>ist alkoholiker>nennt andere neu>ist seit nicht mal 2 jahren hier>nennt andere psychopathen>will leute für widerworte im internet doxen und ihr leben zerstören>nennt andere arbeitslos>ist 20(!) stunden teilweise ohne pause im faden>nennt andere pädophil>verteidigt kindesmissbrauch mit "ich hab ja keine kinder">flennt wegen spam irgendwelcher leute über personas rum>setzt auf kuhldaun über stunden siedepfosten über leute die er nicht mag ab ab>beauptet intellektuell zu sein>verliert erste nicht gleichgeschwuchtelte diskussion nach dem buchstäblich 2 pfosten>nennt andere reddit>denkt dogemiehms sind krass und kennt jede funktion der seite>behauptet niemals zu lügen>lügt>flennt wegen angeblicher todesdrohungen>schreibt stundenlang elaborierte verstümmelungs- und tötungsfantasien über fadennutzer, nur drückt immer jemand außer ihm den abzug darin>flennt wegen fadenpolicing rum>versucht anderm auf laufendem band den mund zu verbieten und siedespamt jede diskussion die micht über die liste seiner personafeinde geht kaputt>behauptet alle haider gleichschwuchteln>gleichschwuchtelt 20x danke auf seine müllverlinkungen