[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/soc/ - Cams & Meetups

Name
Options
Comment
Verification
4chan Pass users can bypass this verification. [Learn More] [Login]
File
  • Please read the Rules and FAQ before posting.

08/21/20New boards added: /vrpg/, /vmg/, /vst/ and /vm/
05/04/17New trial board added: /bant/ - International/Random
10/04/16New board for 4chan Pass users: /vip/ - Very Important Posts
[Hide] [Show All]

Janitor applications are now being accepted. Click here to apply.

[Advertise on 4chan]

File: 1743195526050405.png (204 B, 290x174)
204 B
204 B PNG
>ASL
>Über mich
>Interessiert an
>Kein Interesse an
>Discord

Femanons ihr könnt auch ohne Kontaktdaten posten und euch die Herren selbst wählen.
>>
>>34210393
>Femanons ihr könnt auch ohne Kontaktdaten posten und euch die Herren selbst wählen.
Hahnrei
>>
>>34210409
als ob hier irgendwer eine partnerin hat, geschweige denn verheiratet ist
>>
>Femanons ihr könnt auch ohne Kontaktdaten posten und euch die Herren selbst wählen.
Finde ich lustig wie du versuchst Regeln für den Faden vorzugeben als ob nicht jeder einfach posten würde wie er/sie will.

>ASL
31/m/Nordwesten
Single/Hetero
>Über mich
Hab noch ne Woche frei und will die mit irgendwas/wem füllen, mein Sozialleben ist ziemlich im Arsch und relativ online ausgelagert. Natürlich bin ich auch zu behindert Leute 'normal' kennenzulernen weswegen ich nich in ne Bar gehe oder so.
Wenn sich mehr draus ergibt als das, auch cool.
Ich mag; Fotografie, Motorradfahren, Wandern, Video-/Brett-/Kartenspiele, manchmal Anime
>Interessiert an
Frauen
>Kein Interesse an
Nichtfrauen
>Discord
basaltbuster
>kik
b.lauert
>Teleguard
CA6MKWVQN
>>
>>34212012
seit wann ist in einer regel ´´können´´ das hauptverb? deutsche sprache, schwere sprache wat.
>>
>>34212212
Gute Hunde kläffen nicht.
>>
>>34212244
nur gut, dass ich nicht dein hund bin. kann durchaus verstehen, warum es bei dir mit normalen kennenlernen nicht funktioniert. mit deiner attitude wird es auch hier nichts mit den frauen
>>
>>34212250
Ne, du bist einfach nur ein Hund. Wenn du meiner wärst, wärst du einigermaßen erzogen. Gehst du regelmäßig irgendwo hin um einfach nur Leute von der Seite anzumachen? Wie läuft das so bei dir?
>>
>>34212259
ach benni, die masche könntest du abziehen wenn das von der seite anmachen nicht von dir ausging.
>>
>>34212262
Kurzzeitgedächtnis schon versoffen?
>>34212212

is ok, der Fehler liegt bei mir dir Aufmerksamkeit gegeben zu haben.
>>
>>34212270
>Finde ich lustig wie du versuchst Regeln für den Faden vorzugeben als ob nicht jeder einfach posten würde wie er/sie will.
>- benni lauert
frage mich wer seine hirnzellen versoffen hat. hör auf damit du hast dir mit deiner art bereits eine chance auf eine frau verdorben, reit dich nicht weiter in die scheiße
>>
File: d4d.gif (182 KB, 200x201)
182 KB
182 KB GIF
>>34212012
>>Interessiert an
Frauen
>Kein Interesse an
Nichtfrauen
>>
>>34212276
>>34212270
Heilige Scheiße, nehmt eich endlich ein Hotel und eine Flasche Babyöl und klärt das auf die männliche Art und Weise.
>>
>>34214730
not your personal army
>>
Moin, m30 aus Berlin hier.
Suche entspannte F der ich dreckige Nachrichten und begleitendes Film- und Videomaterial senden kann
Teleguard : W34QQT6BA
>>
M31 und f28 suche leute die tributes und csptions auf die kudes meiner bleichen süßen Ehefrau machen.

Kik@ lenaisawhre
>>
>>34214708
Ungültig oder abgelaufen
>>
Ja meddl
ü30/M
Suche nichts bestimmtes, hauptsächlich normale chats gegen Langeweile
Wenn du dich als Mulle ausgeben willst, sei bitte nicht so ne übertriebene Schlampe

bojackpferdmann_67653
>>
>ASL
18/f/Süden
>über mich
bin fertig mit der Schule, single und hab in den Ferien nichts zu tun vor meiner Ausbildung in September
Meine Familie ist nach der Pandemie umgezogen und seitdem finde ich es schwierig Freunde zu finden, einen Großteil von mein Sozialleben ist online.
Da ich meistens alleine bin habe ich ziemlich viele Hobbys, am liebsten mache ich etwas Handarbeitliches oder gehe Bouldern :)
>interessiert an
jemand mit dem ich chatten kann, vielleicht auch vc wenn wir uns ein bisschen besser kennen, evtl. auch treffen wenn's nicht zu weit weg ist
>nicht interessiert an
leute die nur Sex oder Bilder wollen
>discord
panpan_.0
>>
>>34214702
türkisches ringen?
>>
>>34216694
Griechisches Ringen aber ja, ist beides das Gleiche. Türkei ist aber letztendlich auch nur ein anderes Wort für Ostgriechenland
>>
>>34218200
Gregor ist Grieche
>>
m/23/Schleswig-Holstein

>inb4 kein deutscher toxik-Faden
Bi Sadist der auf der Suche nach einem Opfer ist. Ich genieße es dich leiden zu sehen und lege dabei auch selbst Hand an. Ich werde dich nicht lieben aber ich werde so tun und dir Zärtlichkeiten zeigen.

>Kontakt droppe ich bei Interesse
>>
File: 20250807_085908.jpg (1.75 MB, 4000x2252)
1.75 MB
1.75 MB JPG
>>34210393
>ASL
30 M WestEU
>Orientation
Mostly gay
>About me
I'm an androgynous NEET pensioner living in solitary confinement in a well equipped apartment in the middle of nowhere waiting for another cute boy/twink (maybe even a female) to change that. If you are
into computer / gaming, aquariums, plants, gardening, outdoor / nature and are shut in or antisocial we will likely have something in common. If you enjoy playing all night while cuddling and comforting
each other in between then you know the reality I want to archieve again. As a NEET I don't have a lot of money and am NOT a provider either or looking for such a relationship. My own existance is in
general very eventless, which also means no responsibilities, except those I choose for myself.
>Physical
1.70, 68 KG, Long brown curly hair, little body hair, boyish / feminine statue (not looking like a 30 yo but that is my actual age)
>Looking for
Another androgynous / feminine male or even female that is mentally matching and intrigued by the above. Being a NEET is not a must but don't bother if you never have time or live on a distant continent. Be honest with what
you are and what you seek for from the beginning on. I'm prepared to house someone theoretically indefinitely as long as you contribute to your own costs and have resolved your own life problems already
(Minimum: Basic income for self sustainment + Health insurance = Not dysfunctional - I have been through this with my ex bf so I know why I require these). We can have permanent holidays together,
possibly even travel with the D-Ticket for camping / hiking in the future. You could also help me to make the second garden usable in order to have a dedicated personal outdoor area (if you are into
physical exercise).
>>
File: 20250808_202352.jpg (3.84 MB, 4000x2252)
3.84 MB
3.84 MB JPG
>>34220320
My typical workouts consist of soil digging, sieving, carrying, lifting and placing stones and gravel, fetch granite over long distances, I also love to pick mushrooms while I'm already in the forest.
Eventually I may even build a kind of outdoor kitchen for grilling and a flowing water system (using gravity on the rain collector) as well as a summerly outdoor bed in my 'hidden' Cannabis garden (its surrounded by trees and
thorny berry bushes) to sleep under the stars when its hot. Any help would greatly speed up the effort to archieve these goals. It is unlikely to find a lifetime
partner but a lasting FWB is the minimum required for anything sexual / romantic, otherwise these are not a must but also mean that if we ever met you would sleep on
the couch. Someone to cuddle would be a priority but not a must, as it can't be forced. But keep in mind that it requires mutual physical attraction, otherwise any
new contacts to spend time with (virtual or real) are welcomed. It would be optimal if you were wanting to voice / videochat if we get along, we could do it
practically any time when I'm not asleep. If I would meet depends on our compability and intensity of previous contact, I am antisocial and introvert but not 'shy'
but its preferable if you are not outgoing except of the forest, I am certainly not the type for parties unless I would host my private ones in the future.
>Not looking for
Dickpics, masculine men wanting sex, fakes, spam, dysfunctional individuals seeking for all inclusive provider, gender issues (cutting off body parts or feeling "discriminated" by any minor thing)
>Contact
endzeitromantik @ emailn . eu

(I have Telegram, Steam and Discord - Write a proper introduction why you want to get in contact with me - fuck off if you can't write more than "whats up" or "show me your ass")
>>
>>34220320
>>34220323
Dude you've been posting this for YEARS and it's clearly not working. How about you condense it down to one post and follow the OP structure like a normal person? Spamming your two post life story in every thread is a HUGE red flag
>>
>>34220320
Krank, ich erinnere mich daran wie du mir im Herbst 2017 halbnackte Bilder von dir auf Discord geschickt hast. Ungefragt natürlich.
Dass das schon fast 8 Jahre her ist... Wir werden alt. Schrecklich ist das.
>>
>>34220427
Irgendwann wird er genug gealtert sein, dass Twink Death eintritt und er seinen Post ändern muss
>>
File: transenbock1311.webm (1.42 MB, 576x1024)
1.42 MB
1.42 MB WEBM
>>34220427
Warum sollte er seinen Post ändern? Vielleicht braucht er es auch nicht, dass ihn 50 Intelligenzgeminderte am Tag adden und von ihren Animes erzählen. Innerhalb von 5 Jahren oder so hier 1x eine halbwegs geeignete Person finden ist eine gute Quote, ansonsten Copypaste und einfach ab und an reingucken.
>>
> Sexuelle Orientierung
Hetero
> Über mich
197 cm, weiß, fit, 21 Mache viel Sport und zocke gern. Nach dem Training ein bisschen Minecraft ist das Beste.
> Interessiert an
Egal was – sei einfach eine echte Frau und nicht Übergewichig. Alles andere kann man später klären.
> Kein Intresse an
Kerle, fette Leute, sellers
> Kontakt
Discord: paulodersoo
> Letzte Worte
Mir ist extrem langweilig. Lass uns einfach quatschen, egal worüber.
>>
File: IMG-20210922-WA0034.jpg (200 KB, 1200x1600)
200 KB
200 KB JPG
Wer lust hat die Bilder meiner molligen Freundin zur erleichterung zu nutzen kann mir gerne schreiben,

Kik: Tortillas86
>>
__sophie_2006, kik
>>
>>34224516
Wurde ohne Einverständnis gepostet, bitte nicht schreiben
>>
>>34224637
HuSo
>>
>>34224848
Bastard
>>
>>34227344
Rundrücken
>>
>>34227494
Fotzenfräse
>>
>>34227785
Buckelglatze
>>
>>34227846
Seeanemone
>>
>>34228228
Staubsaugernasenmann
>>
>>34215204
Ja gut doch lieber keine Rollenspieler
>>
>>34230846
wer ist dieses bezaubernde wesen auf dem bild?
>>
>>34230891
Deine Mudder
>>
>>34230891
Alle 3 ig accounts
notsick3
notsick3.0
supersick3
>>
>>34229396
Engstirniger Eber
>>
File: IMG_1876.jpg (357 KB, 2064x3308)
357 KB
357 KB JPG
Gay 21 Ausländer
Suche einen netten Mann der mir deutsch beibringt.
>>
>>34232078
Ich kann dich verprügeln und beleidigen auf Deutsch du Drecksau
>>
>>34232097
gerne, discord rosita0813
>>
>>34232107
Ekelhafter Spinner
Geh zurück in dein Heimatland oder wird man da als Schwuchtel gesteinigt
>>
File: 20230407_205716.jpg (190 KB, 1152x2048)
190 KB
190 KB JPG
F20 Filipina Natural Perky

Telegram/Discord: @jazjazbb6
>>
>>34235777
>>34235749
>>34233748
Verpisst euch aus diesem Threat, ihr dreckigen Digitalparasiten
>>
Gott seid ihr cringe, kein wunder dass ihr auf soc nach einer beziehung sucht
>>
File: HbKBALg7AoECUx2.jpg (524 KB, 2047x1070)
524 KB
524 KB JPG
Kik Name Katyar11
>>
File: DlkCHHkfmDrfMyP.jpg (88 KB, 1079x1072)
88 KB
88 KB JPG
Kik Name Katyar11
>>
File: IMG_1353.jpg (234 KB, 900x885)
234 KB
234 KB JPG
>>34232111
>>
>ASL
25/M/Rheinland-Pfalz, nähe Mainz

>Über mich
Bin ein autistischer Informatiker (Embedded Engineer) und würd' Bekanntschaft mit netten (weiblichen) Frauen schließen. Mag old-school Elektronik und Technik, Retrogaming, Filme aus den 80er- bis 2000er-Jahren, Anime, Manga (obwohl ich in letzter Zeit wirklich wenig lese bzw. schaue), Programmieren und Autos (würd' eigentlich ganz gerne lernen zu schrauben).

Sport ist ein relativ wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich trainiere 6 Mal die Woche, bin relativ fit und gerne aktiv: Wenn du lange Radtouren, spontane Städte- und Foodtrips, besuche im Arcade oder gerne Museen magst, werden wir uns gut verstehen.

Bin niemand, der gerne (ausgiebig) feiert, sondern viel lieber im kleinen Kreis ist. Mich sieht man nicht auf Festivals, Konzerten etc, was aber teilweise auch am Musikgeschmack liegt: Deep-, LoFi-, Chicago-, Detroit-House, Vaporwave, Synthwave, (Intelligent) Drum 'n Bass, Jungle sind so die Hauptrichtigungen, die ich hör'

>Interessiert an
Bin sozial inkompetent und zu autistisch um neue Freunde bzw. Frauen kennenzulernen. Bin seit ca. einem Jahr nicht mehr in einer Beziehung und seitdem heißt's: Selbstisolation und Einsamkeit. Wenn du 'n Mädel aus meiner Region bist und gern' Lust auf 'nen Kaffee oder Burger hast, schreib mir gerne.

>Nicht interessiert an
Jede Form von Sexting etc. Ich würd' wirklich gerne eine richtige Freundschaft (bzw. idealerweise) Beziehung mit jemanden aufbauen wollen. Komme leider mit den meisten Leuten nicht klar :(
>>
>>34238597
>Kontakt
Discord: ironside_gendos
>>
>>34238597
durchschnittlicher 4chan user. wenn du mal auf dem rhein bootchen fahren willst sag bescheid. Hab leider keine Muschi.
>>
>>34231896
seller
>>
29 / F / Domme / UK

KIK : Alex4sub

Looking for real submissive kinky nerd guy who is looking to fully commit into long term ownership basis online or IRL. doesnt matter if you're inexperience, as long as you are trainable and can give time on our sessions.
>>
>ASL
30/M/Bielefeld
>About
Metalhead, Systemadmin, halbwegs sozialkompatibel aber unfähig, nicht bereits vergebene Frauen kennenzulernen. Kann absolut nicht flirten. Bin eher der ruhige Typ, mache gerne Sport, lange Spaziergänge/Wanderungen, generell Outdoor-Aktivitäten. Ansonsten zocke ich gern.
>Interessiert an
Frauen und netten anderen Leuten aus der Region, die Lust haben sich irgendwann auch mal IRL zu treffen
>Nicht interessiert an
Seller, Sexting
>>
>>34249910
Discord ever#6666
>>
22 f latina looking talk a bit kik milejame snap milejame_1 telegram milejame1
>>
_melissaaa_00
>>
>ASL
18/M/Kanada
>Über mich
Ich lerne Deutsch seit ein paar Monaten.
Zu meinen Interessen zählen Gitarre spielen, ins Fitnessstudio gehen, Videospiele spielen und manchmal lesen. Und ja, ich interessiere mich fur 1933-1945 Deutsch Historie.
>Interessiert an
Leute die mir beim Deutsch lernen helfen durch Text und dann durch Sprache. Vorzugsweise unter 25 Jahre alt.
>Discord
nietzscheanpoopenmensch
>>
Würde gerne mal IRL bei K9 zusehen... Gibt es sowas überhaupt "wirklich"?
>>
>>34210450
Reportiere ein. Beantworte alle Fragen über verheiratet sein, damit Anon seine Angst verliert.
>>
File: IMG_3271.jpg (93 KB, 709x641)
93 KB
93 KB JPG
>ASL
19 f usa
>Über mich
i like movies and fashion and animals... getting a hamster soon you can help me name it. i like screamo shows and hardcore punk music. i play guitar and im starting flute.
>Interessiert an
im american, but i have dreams of someday moving to the netherlands. ive been once before. im of dutch descent and want to feel less vaguely connected to it. id kind of just like a friend there to teach me some about the country and maybe help me with learning german (total beginner...).
>Kein Interesse an
nsfw and big age difference
>Discord
dont want to post. preferably reply or request my proton
>>
>>34262422
>>Discord
>dont want to post
Then don't post at all, jackass. Make a throwaway or fuck off
>>
>>34262245
Oke, dann hau mal raus. Fangen wir mal am Anfang an. Wo finde ich weibliche Mitmenschen in meinem Alter?
>>
>>34262245
bWn f
wo findet man halbwegs anständige Männer, die nicht erwarten, dass ich für sie immer putze und koche
>>
>>34263311
in meinen DMs selbstverständlich
>>
>>34263354
und wie wo findet man deine Dms :3
>>
>>34263311
Ich würde es nicht _erwarten_, aber von mir wird halt auch nicht besonders viel geputzt und simpel gekocht.
Schwärm mir deine Vorzüge vor, dc speik
>>
18 ftm from Italy, to me german accent is extremely sexy

Text me either on discord @timeisntafterus or telegram @Raoraoar
>>
>>34263588
dc basaltbuster
kik b.lauert
>>
>>34263311
Überall. Denke es gibt da nur selten eine Erwartungshaltung, sondern häufig kommen die Männer mit dem bissl Staub klar, während die Frauen jeden Tag saugen wollen. Kochen kann ich selbst, aber manchmal hat man kein Bock auf das Abspülen.
>>
>>34263140
In deiner Umgebung
>>
>>34212012
>>34263864
>>34263588
>dont believe his lies
>>
22 f alone now snap sexlorraine3
>>
>>34263140
wie alt bist du denn?
>>
23 / F / Domme

Kik : Alex4sub

SESSION : 05033776ea08e403c4
a6745eb8fd70591
e3358763594f4efb3
bb1d81ad18fee657

Strict but Seductive Domme Seeking Online Sub
I’m a confident, playful, and demanding Bratty Domme looking for an online submissive who’s inexperienced but eager to learn. Age 23+ only.
>>
>>34263140
Ich habe meine Frau auf dem Job kennengelernt. Das war aber auch so eine "nach dem ersten Date" war alles klar für den Rest des Lebens Geschichte. Vorher auch viel in Clubs versucht... aber das war nicht so mein Fall.

>>34263311
Hm, da scheinst du wohl ein bisschen Pech zu haben... oder, wenn du nur an solche geraten solltest, vielleicht mal dir selbst die Typ-Frage stellen ;-) Ich glaube, ich kenne in meinem Freundeskreis nicht einen der so drauf wäre.
>>
Lorenzo2590
Lasst uns über meine Ehesau unterhalten
>>
File: @j347e.jpg (46 KB, 735x774)
46 KB
46 KB JPG
> 24 m
> otaku gamer gamedev
> i will only focus on 1 person at a time
> losers & weirdos willkommen
> stellt euch vor, seid interessant
> dc: j347e
>>
>>34264616
Halte ich für ein Gerücht
>>34265055
Das geht dich gar nix an!
>>34267915
Tja, habe quasi nur Männer auf der Arbeit
>>
>>34271327
dann geh in einen Verein. Alter, wenn dir jemand sagt, in deiner Umgebung, dann musst du dir diese selbst schaffen, anstelle auf 4chan zu fragen wo du Frauen kennen lernst. Schule, Uni, Arbeit, Verein, Sportgruppe, überall wo man mit Menschen zusammen kommt
>>
>>34271327
Gute Chancen hast du in Thailand, die Frauen dort sprechen dich sogar an.
Oder du schreibst eine Annonce, bzw. wendest dich an eine Agentur und suchst direkt eine im Tausch gegen finanzielle Versorgung.
Wenn du aber Liebesgedöns und so einen Quatsch suchst..kannste knicken. Dazu sind Almanfrauen überwiegend eh hässlich und stehen auf Türken oder Araber. Beziehungen sind transaktionell, akzeptiere dies und mach deinen Frieden damit.
Vor allem solltest du Kreiswichs wie auf r9k meiden. Die Jungs dort machen die richtigen Beobachtungen, ziehen aber die falschen Schlüsse und bleiben ewig in der Wut- oder Besessenheitsphase. Spare Geld, kaufe Gold, investiere in ETFs und Bitcoin.
>>
>>34271327
Dann bist du natürlich auf ewigkeit verdammt alleine zu bleiben, weil dein Job eine Männerdomäne ist. Kopf -> Tisch.
>>
>>34262422
are you aware that people in the netherlands do not speak german?
>>
irgend ein mädel aus frankfurt oder umgebung hier, die am we noch nix vor hat?
>>
>>34273752
So schauts wohl aus
>>
File: IMG_20250824_144600~2.jpg (302 KB, 1654x1333)
302 KB
302 KB JPG
im a real fan of German men

in case there is any great man trying to get along with a Brazilian cutie

here I am lol

looking for connections

not looking for clowns

Dani HATES asl, therefore, you don't annoy me with that question. In advance, I tell you BOYS that I am non-binary.

Telegram: @thiccclatineh
Discord: thiccclatineh
Snapchat: @latinebresilien
Instagram: @realbarbiebltch
Twitter: @thiccclatineh
Kik Messenger: @Iatinebresilien

NOTE: all I know there are many homophobes and transphobes on 4chan. Please, if you are a homophobe and a transphobe, just make sure to skip this post. Once I was very mistreated here and I felt like not posting anymore. From this point, I'm just giving it another try.
>>
22 f I want to meet people to chat a little kik Milejame snap Milejame_1 telegram @MileJame01
>>
Suche Leute die mir captions und tributes auf die nacktbilder meiner süßen kleinen Frau machen. Kik@ lenaisawhre
>>
Gibt es hier überhaupt irgendwelche Weiber, oder nur Vollspasten und Transen?
>>
>>34210393
Hallo L, ich weiß dass du hier bist. Bist du immer noch mit deiner psychopathischen Freundin zusammen? Und ist sie immer noch schwanger?
>>
M29. Suche jemanden der auch auf loli und Füße steht. :3
>>
>>34290518
Kontakt vergessen, ups.
Teleguard: K76H3BNL2
>>
File: king83936.gif (1.4 MB, 360x238)
1.4 MB
1.4 MB GIF
>>34288772
Also ich bin ein Vollspast und hier. Für andere kann ich aber nicht sprechen.
>>
Hi, I'm a girl looking for a mature man who is very submissive and a good, accommodating slave... if you're interested

Add me tlgm:@Stefanygarcias2
>>
>>34288772
nur transen und scammer natürlich
>>
M bi 36 Raum Frankfurt.
Immer auf der Suche nach Jungs zum Austausch über alles Sexuelle (Prostituierte, Pornosucht, Kinks usw.).
Telegram Riemohneh
>>
>>34288772
Was von beiden bist du entsprechend? ~

Transe aus Bayern hier, keine Ahnung was ich hier genau mache. Also bin eine slut ja, aber soc ist dann doch was anderes ..
>>
Can you be the one to make me cum? 8QAS4EUUT love feet and white socks especially
>>
Kik: Fungun000

M33 stehe auf sissys/femboys/dwts/goon/sexchats...
>>
>>34298388

gibt's nen Kontakt zu dir?
>>
>>34300448
Stimmt lol, vergessen

discord: trannerino_25250
telegram: @miatranss
>>
Telegram: @Stfn_S8

M36, muskulöser Bull, gutbestückt und Vielspritzer....
>>
Gibt's hier auch Transen aus Berlin?
>>
>ASL
20m/Hessen
Taken/Bi

>Über mich
ka

>Interessen
Alles außer Mäner

>Discord
marlon2.00323
>>
>>34302989
Got kik?
>>
File: KLA_1933_569.jpg (1.71 MB, 2842x3755)
1.71 MB
1.71 MB JPG
I'm looking for racist friends to talk with about religion, politics, theory, or even just to shitpost with. All nationalities welcome, I only speak English though.
Bonus points for pagans.
NO Christians please,,
NOBODY under 18

Discord: definitelynotlucien
>>
Suche Leute die mir captions und tributes auf die nacktbilder meiner süßen kleinen Frau machen. Kik@ lenaisawhre

[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.