>ASL>About You>Looking For>Not Looking For>Contact
wrong flag
>ASL28/M/Ger>About you Dom, tall, rough>Looking forWhores>Not looking forGays>ContactDc: derkaiser1239
>ASL30/M/deutsch>About You1,88m, muskulös, Dom/Sadist>Looking ForSkinny maso Subs, CNC, 24/7, ggf. TPE, ungewöhnliche Fetische>Not Looking ForMs und Übergewichtige>Contactkik: Jon2055
>>34594287Verdammte Scheisse wenigstens in diesem Faden sollte mal ordentliches Deutsch geschrieben werden
>>34594346Was haben nun die habsburgerischen Doppellande mit Deutschland zu tun?
>>34596238>he doesn't knowOh nein nein nein nein nein...
Na was geht anons?
>ASL22/m/eastern europe>About YouIch interessiere mich für Geschichte und Geisteswissenschaften. Ich mag Military sraff, daher kann ich über den ww1 und ww2 sprechen. ich möchte hier Deutsche und Österreicher mit ähnlichen Interessen finden. Weil ich Ihre Kultur respektiere (schließlich ist dies Ihr Thread).Aber im Allgemeinen freue ich mich über jeden Mann, sogar über Araber. >Looking ForNette kluge Leute>Not Looking ForDegens, freaks, creeps und NSFW>Contactbarvinochoke
>>34594355Wieso löschst du mich einfach aus der Kontaktliste, wenn unser Gespräch vorher doch gut lief? Du könntest doch wenigstens mal sagen: "Hey ich finde dich scheiße, weil x und y" statt mich wortlos zu blocken.
>ASL29/M/Deutsch>Looking forAlle die Lust auf versaute und/oder extreme Rollenspiele haben>ContactTele: Rockman10x
>ASL31 m Hessen>Über michBin ein ruhiger Typ der gerne liest und ab und an mal ein Strategie- oder Simulationsspiel anschaltet. Mein Musikgeschmack geht in Richtung Rock, am liebsten 70er u. 80er, aber ich habe in letzer Zeit auch ein Faibel für Placebo entwickelt. Ansonsten einfach melden, wenn ihr mehr erfahren wollte.>Interessiert anFrauen>Kein Interesse anhorny Männer und femboys>Kontaktmöglichkeitendiscord: nilered2
>>34597175Ihm hat der Pimmel nicht gefallen
>ASL25m >About Youcooler und mysteriöser typ (sozial unfähig, aber voll korrekt frfr)Gehe gerne pumpen und mach jeden Tag Sport, schau mir Serien / Filme an und mach gern Sachen am PC. So wie jeder halt :^) >Looking Forweiblich >Not Looking ForLeute die mich nur abfucken wollen >Contactfungusfan32
Guten Morgen anons, was machen wir denn heute schönes?
>>34598622Guten Abend Anons was bringt der Feierabend? Lol
>>34598622>>34599631Das gleiche wie jeden Tag. Einsam dahinsiechen und anderen zuschauen wie sie Spaß haben.
>>34599953Wieso anderen zuschauen?
>>34599953Mach doch lieber was kewles
>>34599961>>34600011Bin Autismo und kenne niemand.
>>34600048Ja aber lieber alleine was machen als anderen zuschauen
>>34600144Ich kann mich selbst beschäftigen das ist nicht das Problem. Nur dauerhaft alleine sein, macht einen auf Dauer verrückt.
>>34600287Ja Das ist schwierig, vielleicht über koop gaming?
23/F/reise vielhab nur Interesse an was lokalem bei Interesse einfach den discord username in den replies posten
>>3460238025/M/dc: shayan2107
>>34602380Dann schauen wir doch mal:M/30 thesatanicjack
>>34602380Calvenor
>>34602380speik
>>34602380Post your tag or don't post at all>>34602508>>34602546>>34602551>>34602650Stop enabling whores
>>34602685I don’t wanna get flooded
>>34602685Sprich Deutsch oder verbrenne
>>34602714Boo hoo bitch make a throwaway >>34602773You're on an American website
>>34602946Deutsch, Sprache der Meisterrasse, sprich deutsch
>>34602380nilered2
Diese deutsch Faeden sind immer so traurig aber erninnert einfach nur immer wieder wie schlimm die Menschen in diesen Land sind.
>>34604374Ja, ich fühle mich immer wie der letzte aufrechte Deutsche hier. Kämpft bis zum letzten Mann
>>34604669Das 3. Reich war auch mist, nur ist es jetzt 1000 mal schlimmer, jedenfalls gesellschaftlich und menschlich. Naja wenigstens werden wir nicht zerbombt.
>>34602380Dc: bobby053278 M/28
>>34604750Ach keine Sorge, das kommt auch noch
>>34602380Ist Österreich zufällig lokal genug?Discord ist nomorehurt
>>34604822Wird nicht das ist nur wieder so nen Schwurbler gelaber. Wenn hier Krieg kommt wird alles zusammenbrechen, niemand will für diesen Saftladen sein Leben geben und wenn ja dann bin ich hier weg. Die nehmen mich zwar wie eine Weihnachtsgans aus mit den Steuern aber wenigsten lebe ich.
Schönes Wochenende anons, lasset uns zu bassgeballer das Tanzbein schwingen!
Post auf Englisch weil 4chan>ASL23 MtF Germany>About youPhysically, I’m very tall and chubby with long brown hair, full lips, cared for eyebrows and lashes and painted nails.I spend most of my time indoors as I work from home and my biggest hobby is gaming.I’ve been playing CS2, BO3, BF6 and Fortnite lately.I work in the world of quantitative finance in research & development. >IntoI’m very inexperienced and I ever only had super vanilla sex and with one person in my lifetime.I believe I’m into (always as the submissive bottom!) breeding, pp comparison, being bullied, cuffed, denied, choked, hair pulled, slapped and so on you get the gist. CNC and free use seem pretty hot too.>Not intoThe disgusting stuff like poop and so on>Looking forAnything really>Discord@munching.cupcakes
>>34609657>weil 4chan weil low-effort copy & paste*
>>34609771Dieses
Suche Leute die auf die nudes meiner Frau wichsen wollen oder captions machenKik@ lenaisawhre
Wie gehts wie stehts anons?
>ASL29/M>About Youich mag filme, videospiele, fussball und katzen>Looking Forleute die zusammen filme schauen oder videospiele spielen wollen>Not Looking Forleute die nichts machen wollen und mit denen sich das schreiben wie arbeit anfühlt >Contactmarss88
Guten Abend!Falls jemand bock hat gerne auf Kik: Drumdom31335 m Hessen
>>34594287Guten tag, was geht?
>>34616262Anon bitte es gibt hier keine Frauen und die chance hier jemanden zu finden mit dem man kompatible ist und der nahe genug wohnt ist gleich null.
>>34616344Umgekehrt gilt das aber genauso. Hier sind keine richtigen Männern sondern nur fags, troons und ewige Jungfrauen.
>>34616352Was ist schlimm daran Jungfrau zu sein als Mann? Du bist auf 4chan wenn du nach einen "richtigen" Mann suchst warum nutzt du dann nicht eine normale Dating Appp oder gehst raus.
>>34616359Es geht nicht um Jungfrauen sondern um ewige Jungfrauen. Diese Typen die schon aufgegeben haben und selbst dann wenn eine Frau sich ernsthaft für sie interessiert nur darüber jammern dass sie sich eh nie vorstellen könnten es zu schaffen eine Beziehung zu führen.
>>34616402Fair aber das passiert nicht oft. Das letzte mal dass sich eine Frau für mich ernsthaft interessiert hat war bin ich auch in einer Beziehung mit ihr gewesen, nur ist es halt in 90 % aller Fälle immer an der Frau die Beziehung zu starten oder zu beenden und viele Männer werden von Jahren von Zurueckweisung apathisch. Ich habe aufgegeben hier jemanden zu finden da ich keine Lust mehr habe immer wieder geghostet zu werden und die meisten Frauen einfach zu weit weg wohnen.
M29 / HessenJemand hier der auf Loli steht? Bonus Punkte für footfags.C8S2NQ7YC
>ASL32/m/Germany, aus NRW>Über michZuerst das allerwichtigste:Ich bin n Notgeiler Bastard.Maskuliner Kerl mit nerdiger Seite, und gerne Mal etwas Schwanzgesteuert.Ich bin nicht hier um per se Freunde zu finden, solange diese nicht auch Vorzüge mit sich bringen, aber wenn die Chemie stimmt dann ist das natürlich super.Ich bin vor allem aus Nostalgie hier, war früher mal aktiver hier und auf anderen Boards.Ich bin für fast alles offen, zeige gerne meinen 17,5cm langen Schwanz jedem der nett danach fragt und quatschen auch über fast alles.Wir müssen nicht sofort dirty werden, und low-key versaut ist auch gut, aber ich brauche keine quietschend sauberen Gespräche.>Interessiert anSexuell habe ich vor allem an Frauen Interesse, aber alles was uns Androgyne geht kann auch funktionieren, wenn ich einmal aufgegeilt bin.Als Gesprächspartner ist mir alles lieb, seid nur nicht hirntot.Ich beiße nicht (außer ihr steht drauf)>Kein Interesse anAusschließlich SFW Gesprächen>KontaktHier Post ich erstmal nur Kik: LizardTheAlexWenn wer Interesse aber kein Kik hat dann posted und ich message euchP.s.: Wie ihr seht mach ich auch gerne Cock Tributes, 2D aber auch 3D
>>34594287>ASL26, Male, Europe (former German city :^) )>About Youhippie with guns, into contact improvisation and smallsword fencing, trying to get back into bouldering and running (fucking cardio man)open to manga and book reccomendations to stop the eternal mindrotalso into homesteading, keto and carnivore diet, permaculture, off-grid living etc>Looking ForFriends, tradwife(lmao) and fellow Knowers>Not Looking ForLGBTBBQTV+ (I know, very funny)>Contactkombuczer
>>34616344Ich have nur allgemein an alle Guten Tag gesagt
>>34602380maxlangerM 46 Norddeutschland
>>34602380justus2939
>>34616352>>34616402erzähl keinen Mist, es gibt genug richtige Männer, nur will nicht jeder ne Frau anpissen.