[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/soc/ - Cams & Meetups

Name
Options
Comment
Verification
4chan Pass users can bypass this verification. [Learn More] [Login]
File
  • Please read the Rules and FAQ before posting.

08/21/20New boards added: /vrpg/, /vmg/, /vst/ and /vm/
05/04/17New trial board added: /bant/ - International/Random
10/04/16New board for 4chan Pass users: /vip/ - Very Important Posts
[Hide] [Show All]

[Advertise on 4chan]

File: german-flag.jpg (142 KB, 1920x1280)
142 KB
142 KB JPG
German/Deutschland Thread

>ASL
>About You
>Looking For
>Not Looking For
>Contact
>>
>>34685816
Check the catalog, retard
>>
The other one is an East Germany thread.
>>
>>34685816
Mann seid ihr alle kackedoof
>>
>>34686062
Mit dem 2+4 Vertrag wurde die Einheit des Reiches wieder hergestellt und es ist in der BRD aufgegangen
>>
You probably mean that the treaty resulted in east germany being annexed by the american occupying power.>>34687128
>>
>>34687820
Nein, sowohl die BRD, als auch die DDR sahen sich als Nachfolgestaat des Deutschen Reiches in Form eines Rumpfstaates mit fehlender Kontrolle über Teile des Territoriums. Nach Zusammenbruch der DDR gabe es nur noch die BRD welche einen Rechtsnachfolgeanspruch erheben konnte und das ehemalige Staatsgebiet wurde wieder hergestellt, wobei auf Westpolen und Danzig aus politischen Gründen verzichtet wurde.
>>
Sind wir hier jetzt auf /pol/ oder was?

Maul halten!

Ich will doch nur fette fotzen ficken.
>>
>>34688188
Lol, als ob es in den DE-threads Frauen gibt, lebst du auf der Mondbasis der Aldebaraner?
>>
Falls jemand zsm goonen will
Snap: johnny20253414

26m aus DD c:
>>
M38. Ich suche jemanden für eine Jagd.

Folgendes Szenario:

Wir sind draußen im Wald. Ich muss mich nackt ausziehen. Du fesselst meine Hände hinter dem Rücken. Dann lässt du mich loslaufen. Du gibst mir 5-10 Minuten Vorsprung, dann nimmst du die Fährte auf und verfolgst mich. Je schneller du mich findest, desto härter fällt die Bestrafung aus.

Klingt interessant? Dann schreib mich an und wir besprechen weiteres.

Kik hmplmn
>>
>>34688820
Würde dich loslaufen lassen und dann nach Hause fahren. Die Lokalnarichten wären herrlich "Nackter gefesselter Mann taucht in Tankstelle auf. Der verwirrte und an Unterkühlung leidende Markus R. wird im Krankenhaus behandelt und stammelt etwas über eine Jagd im Wald. Zeugen werden gebeten sich bei der SOKO Nackter Mann zu melden."
>>
File: pt533.jpg (268 KB, 1045x1230)
268 KB
268 KB JPG
>24/m/de
>only germans may add
>otaku friend in need of IRLs
>will accompany you anywhere
>wants to talk about animanga
>I joined a gamejam today!
>dc pt533
>>
32m / Wessi

Wer Spaß will oder neugierig ist...
Disc: ananas05894
>>
Telegram:
@abc_012wf

20 M Homealone und geil

Suche geile Typen in meinem Alter oder älter als ich, die ihre Mädchen teilen wollen und zuschauen wollen, wie ich für sie wichse und mit mir zusammen wichsen.

Ältere Ehemänner oder bi Typen sind immer willkommen, ihre Frau oder Freundin zu teilen und zu quatschen. Lass mich zu ihr wichsen und schau, wie hart sie mich machen kann.
Ich speichere oder teile nichts, alles bleibt privat

Kein Internet- oder Fake-Kram.
Verifizierung wäre erforderlich.

[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.