German/Deutschland Thread>ASL>About You>Looking For>Not Looking For>Contact
>>34685816Check the catalog, retard
The other one is an East Germany thread.
>>34685816Mann seid ihr alle kackedoof
>>34686062Mit dem 2+4 Vertrag wurde die Einheit des Reiches wieder hergestellt und es ist in der BRD aufgegangen
You probably mean that the treaty resulted in east germany being annexed by the american occupying power.>>34687128
>>34687820Nein, sowohl die BRD, als auch die DDR sahen sich als Nachfolgestaat des Deutschen Reiches in Form eines Rumpfstaates mit fehlender Kontrolle über Teile des Territoriums. Nach Zusammenbruch der DDR gabe es nur noch die BRD welche einen Rechtsnachfolgeanspruch erheben konnte und das ehemalige Staatsgebiet wurde wieder hergestellt, wobei auf Westpolen und Danzig aus politischen Gründen verzichtet wurde.
Sind wir hier jetzt auf /pol/ oder was? Maul halten! Ich will doch nur fette fotzen ficken.
>>34688188Lol, als ob es in den DE-threads Frauen gibt, lebst du auf der Mondbasis der Aldebaraner?
Falls jemand zsm goonen will Snap: johnny2025341426m aus DD c:
M38. Ich suche jemanden für eine Jagd.Folgendes Szenario:Wir sind draußen im Wald. Ich muss mich nackt ausziehen. Du fesselst meine Hände hinter dem Rücken. Dann lässt du mich loslaufen. Du gibst mir 5-10 Minuten Vorsprung, dann nimmst du die Fährte auf und verfolgst mich. Je schneller du mich findest, desto härter fällt die Bestrafung aus.Klingt interessant? Dann schreib mich an und wir besprechen weiteres. Kik hmplmn
>>34688820Würde dich loslaufen lassen und dann nach Hause fahren. Die Lokalnarichten wären herrlich "Nackter gefesselter Mann taucht in Tankstelle auf. Der verwirrte und an Unterkühlung leidende Markus R. wird im Krankenhaus behandelt und stammelt etwas über eine Jagd im Wald. Zeugen werden gebeten sich bei der SOKO Nackter Mann zu melden."
>24/m/de>only germans may add>otaku friend in need of IRLs>will accompany you anywhere>wants to talk about animanga>I joined a gamejam today!>dc pt533
32m / WessiWer Spaß will oder neugierig ist...Disc: ananas05894
Telegram:@abc_012wf20 M Homealone und geilSuche geile Typen in meinem Alter oder älter als ich, die ihre Mädchen teilen wollen und zuschauen wollen, wie ich für sie wichse und mit mir zusammen wichsen.Ältere Ehemänner oder bi Typen sind immer willkommen, ihre Frau oder Freundin zu teilen und zu quatschen. Lass mich zu ihr wichsen und schau, wie hart sie mich machen kann.Ich speichere oder teile nichts, alles bleibt privatKein Internet- oder Fake-Kram.Verifizierung wäre erforderlich.