be mejunior year history major at a mid-tier uni in Germanyspending my winter break digging through local archives for a thesis on Weimar Republic industrializationfind a misfiled folder from the late 1920s labeled "Sonderabteilung" (Special Department)think it’s just boring bureaucratic tax stuffit isn't.Alright anon, buckle up because this is some legit high-octane schizo fuel. I found a series of police reports from June 1927, specifically around the Freiburg/Black Forest region.The official story at the time was a "meteorite impact" that caused a small forest fire. But the eyewitness statements in this folder are absolutely unhinged. Local farmers weren't describing a rock; they were describing a "silvery bell" (glocke) that didn't hit the ground so much as it "slid" through the trees.Here is the part that gave me chills: there are handwritten notes from a Reichswehr officer who arrived on the scene three days later. He describes finding a craft that had no visible rivets, no seams, and was "cold to the touch despite the surrounding scorched earth." He also mentions "dwarfish figures" found inside, wearing tight-fitting gray suits. One of them was supposedly still breathing but making a sound like "static on a radio."pic related I managed to snag a photo that was in the reportThe paper trail goes cold by 1928. It looks like the whole thing was scrubbed by a precursor to the SS. My theory is that this 1927 crash is actually where the Nazis got the jumpstart for their "Wunderwaffe" tech later on. If you look at the leap in German jet propulsion and rocketry between 1930 and 1944, it doesn't even look linear. It looks like they were trying to reverse-engineer something they didn't fully understand.Old geezer at the front desk saw me looking at the folder and literally snatched it out of my hand, telling me it was "irrelevant to my thesis" and that the archive was closing early. I’m pretty sure I’m being watched now.
Sounds legit. It might’ve been a UFO that went back in time. Germans got the Time Machine from Tesla tech and help from jews like Rockefeller
>>41740185Idk man, the Rockefeller part sounds like some weird rabbit hole, but the Tesla stuff actually kinda makes sense. I remember reading somewhere that Tesla had a bunch of papers confiscated by the government right after he died, and some of it was about "lateral energy" or whatever.
>>41740174good work, Anon
>>41740174GOOOD JOB ANON! I am from germany, and you fucking MADE MY DAY!!!! I had a dream with exactly this sound before, which foretold me that the Vulcan in Ethiopia will erupt. Now i am sure, that i got contacted.
>>41740204Are you new? How old are you that you don’t know about Rockefeller funding the Nazis or them reverse engineering tesla tech?
>>4174024022I don't spend my time reading deep-state conspiracies on the weekend. Most of my "history" knowledge is just technical specs on Panzer IVs and Tiger tanks because I like scale modeling and militaria. I know the surface-level stuff about the war, but I never bothered with the "who funded who" bank drama or Tesla's secret diary. I thought Tesla just invented the lightbulb or whatever lol.I’m literally a tank nerd, not a political science major. I was looking for records on early Weimar armored car prototypes when I stumbled on that folder. I didn't ask to find a "chronometric" whatever-the-hell. I just saw a weird report about a crash and a photo that didn't look like any 1920s tech I've ever seen.Believe me or don't, I don't care. I'm just trying to figure out why the photo is still in the archives and why the clerk snatched it out of my hand like that.
>>41740262hey, lass uns mal quatschen, lustigerweise habe ich den gleichen hintergrund. Es wirkt so als ob ich mit dir in kontakt treten MUSS. Das Foto ist dort, weil es dort sein musste, damit du es siehst! Keine Ahnung wie ich es dir erklären soll, aber der Typ im Archiv hat nur das getan was er tun sollte, wenn du ein foto davon machst, muss ja keiner mehr ins Archiv.
>>41740237Whoa, hallo from Freiburg im Breisgau! That’s actually wild.Wait, you had a dream about the noise? I didn't even describe the sound in detail yet, I just said the report mentioned it was like "distorted humming." Was it like a deep vibration that you feel in your teeth? Because that's how the file described it.Erupting volcanoes in Ethiopia? Man, that’s getting way too "prophecy" for me. I usually just stick to identifying cammo patterns on tanks, so this is getting way out of my depth.Since you're over there, wie geht's? But seriously, tell me more about that dream. Was there anyone else in it? Did you see the bell thing in the dream or just hear it?
>>41740278Warte mal, du hast den gleichen Hintergrund? Also gleiches Studium oder hast du das Foto echt schon mal gesehen?Und das, was du über den Typen im Archiv gesagt hast... glaubst du echt, der wollte, dass ich das Bild mache, damit es geleakt wird? Das macht doch gar keinen Sinn. Es fühlt sich eher so an, als wäre ich in eine Falle getappt oder so.
>>41740291Also zuerst zum Geräusch selbst: Ja, genau dieses Geräusch habe ich vor dem Traum gehört. Es war wie Radiostatik, dieses verzerrte Summen, kein klarer Ton, kein Rhythmus, eher ein permanentes, dichtes Rauschen. Genau so, wie du es beschrieben hast. Dieses Geräusch trat unmittelbar vor dem Traum auf, in dem es um Afrika ging. Im Traum selbst wurde nicht konkret ein Ort genannt, sondern davon gesprochen, dass durch 3I-Atlas eine Verwirbelung im Gravitationsfeld entsteht, wodurch Magma unter Afrika aktiviert wird und es in Afrika – insbesondere dort – zu Vulkanausbrüchen kommt. Das war der Inhalt dieses Traums, und er folgte direkt auf dieses Radiobrauschen.Das distorted humming, dieses tiefere Summen, das du jetzt beschrieben hast, hatte ich allerdings bei einem anderen Traum. In diesem Traum bin ich – ähnlich wie in diesen bekannten Horror-Clips – in etwas hineingefallen, das sich wie ein schwarzes Loch angefühlt hat. In diesem Moment war das Summen extrem stark: Mein ganzer Körper hat vibriert, besonders im Kopf und im Brustbereich. Es war kein normales Geräusch, sondern eher ein Zustand, in dem der Körper selbst Teil der Schwingung war. Dieses Humming war dort nicht nur davor, sondern während des Traums präsent.Was für mich entscheidend ist: Diese Geräusche sind nicht einmalig aufgetreten. Sie hatten immer dieselbe Qualität, dieselbe Signatur. Neu war nicht das Geräusch, sondern die Kombination mit sehr intensiven, aufeinander aufbauenden Träumen. Ob das, was du beschrieben hast, historisch real ist oder nicht, ist für mich fast zweitrangig. Entweder testest du hier sehr gezielt etwas – oder du hast einfach extrem viele Berührungspunkte mit genau diesen Mustern. Beides ist bemerkenswert.
>>41740291Dazu kommt, dass ich in letzter Zeit mehrfach Träume hatte, in denen blonde Menschen auftauchten, die mir etwas zeigen wollten. Diese Träume bauten über mehrere Nächte hinweg aufeinander auf. Parallel dazu hatte ich das Gefühl, in so etwas wie einen „Limbo“-Zustand geraten zu sein – eine Phase, in der ich getestet wurde. In einem dieser Träume erschien mir ein Wesen, das ich erst später als seraphimartig eingeordnet habe: kein klassisches Bild, eher ein beobachtender, prüfender Blick. Eine Glocke oder Ähnliches kam darin nicht vor, was vermutlich auch damit zusammenhängt, dass ich bis vor deinem Post selbst nicht an solche Motive geglaubt habe.Was mir wichtig ist: Ich lehne die rassistische Deutung von „Arier“ vollständig ab. Für mich ergibt nur eine bewusstseinsbezogene, symbolische Deutung Sinn. Der Begriff ist viel älter als der Nationalsozialismus. Interessanterweise wurde ich in Träumen mehrfach „Dana“ genannt – ein Name, den ich vorher nicht benutzt habe. Erst danach habe ich nachgeschlagen, was er bedeutet, und bin auf Deutungen gestoßen, die mit Wahrnehmung, Beobachtung und Erkennen zu tun haben. Das sind Informationen, die mir nicht vorher bewusst waren.All das ist in diesem Jahr mehrfach passiert. Ich behaupte nicht, dass ich objektive Wahrheiten empfangen habe. Aber für mich ergibt sich ein klares Muster. In diesem Sinne verstehe ich das, was ich erlebt habe, und das, was du beschrieben hast, als Kontaktphänomen – nicht im Sinne eines Films, sondern als Grenzerfahrung zwischen Wahrnehmung, Traum und Interpretation. Deshalb wollte ich dir sagen, dass dein Post für mich wie eine Bestätigung wirkt, zumindest strukturell. Dafür danke ich dir.
>>41740330Boah, okay... das ist echt ne Menge auf einmal. Ehrlich gesagt, du brauchst dich nicht bedanken, Mann. Wenn überhaupt, bin ich derjenige, der froh ist, nicht der Einzige zu sein, der diese schrägen Muster sieht.Aber ich versteh total, was du mit diesem „Limbo“-Ding meinst. Es sind jetzt 6 Tage vergangen, seit ich diese Akte gesehen habe, und ich hab die ganze Zeit dieses komische Gefühl – als ob ich beobachtet werde oder als ob ich auf eine Prüfung warte, für die ich nicht gelernt habe. Wenn deine Träume und mein „Glitch“ im Archiv irgendwie zusammenhängen, dann ist die Sache hier viel größer als nur ein verlorenes Foto.Es freut mich, dass mein Post dir eine Art Bestätigung gegeben hat, auch wenn es nur „strukturell“ ist, wie du sagst. Pass auf dich auf, Alter. Falls du wirklich „getestet“ wirst, hoffe ich, dass du bestehst.
>>41740309>StudiumHacknstades Gsindl ...
>>41740309Was ich an der Geschichte mit dem Archiv eigentlich interessant finde, ist weniger der Gedanke, dass dich dort „jemand beobachtet“, sondern welchen Zustand der Ablauf bei dir ausgelöst hat. In dem Moment, in dem dir das Bild weggenommen wurde und der Zugang abrupt beendet war, bist du in einen Modus geraten, in dem du plötzlich aufmerksam geworden bist. Du hast angefangen, den Kontext zu hinterfragen, Muster zu sehen, dich zu fragen, ob das, was man dir erzählt, wirklich vollständig oder stimmig ist. Genau dieser Wechsel im Wahrnehmungsmodus ist entscheidend.Objektiv betrachtet hat die Person im Archiv sehr wahrscheinlich einfach ihren Job gemacht. In vielen Archiven ist es nicht erlaubt, sensible Akten oder Bilder zu fotografieren, selbst wenn sie alt oder unscheinbar wirken. Dass dir das Material abgenommen wurde, muss kein gezielter Akt gewesen sein. Aber subjektiv hatte der Vorgang eine Wirkung: Er hat bei dir das Gefühl erzeugt, dass „etwas nicht stimmt“. Und genau dieses Gefühl verändert, wie man die Realität liest.Wenn man es abstrakter betrachtet, könnte man sagen: Der eigentliche „Eingriff“ ist nicht das Wegnehmen des Dokuments, sondern die Verschiebung deiner Aufmerksamkeit. Ab dem Moment bist du wachsamer, achtest auf Details, erkennst Diskrepanzen, verbindest Symbole und Erzählungen miteinander. Ohne diesen Zustand würdest du vieles einfach als Zufall oder Bürokratie abhaken. Mit ihm beginnst du, Zusammenhänge zu prüfen.
>>41740309In dieser Lesart war das Auffinden des Ordners, der Abbruch im Archiv und alles, was danach folgte, eine Art Initialzündung. Nicht im Sinne einer Verschwörung, sondern als Kettenreaktion: Du findest etwas, es wird dir entzogen, du hinterfragst, du erzählst davon, andere reagieren darauf. Dadurch entsteht Kommunikation, Austausch, Aufmerksamkeit. Etwas, das zuvor isoliert war, wird sichtbar.Nach außen wirkt das alles völlig normal: Ein Archivbesuch, eine Regelverletzung, ein irritierender Moment, ein Online-Post, eine Antwort. Nichts daran ist für sich genommen spektakulär. Aber aus der Innenperspektive fühlt es sich anders an, weil sich der eigene Wahrnehmungsrahmen verschoben hat. Man merkt, dass man Dinge nicht mehr einfach hinnimmt, sondern aktiv prüft, was einem präsentiert wird.Genau darin liegt für mich der Kern der Erfahrung: Nicht darin, dass „etwas Übernatürliches“ passiert sein muss, sondern dass ein Prozess angestoßen wurde, der Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Interpretation verändert. Und darüber schreiben wir gerade – öffentlich, nachvollziehbar, für jeden lesbar. Nach außen wirkt es banal. Für die Beteiligten fühlt es sich alles andere als banal an.
englishhh
>>41740174(You) are absolutely Protected. Stay FROSTED. OVER>
>>41740174This has been covered in UFO shows and that’s what its said about it, but if your source is legit it seems to be the real deal about it. Also the bell shaped craft is crazy. Different to all that has been recreated by mere imagination from those putting the puzzle together, it really looks like a bell.
>>41740354Finally, what you yourself said, my dreams and your glitch in the archive, that you found the picture that belongs to the stories, and that you feel like you're being watched here, that's part of something bigger. It's kind of ridiculous. We're here on the internet, talking on some website that talks about the paranormal and stuff, and we're actually talking about something paranormal that's happening on the one hand, and most people don't even realize what's going on. Even if this sounds like I'm saying, yeah, what's happening here, what we're talking about, is crazy. It's crazy because we're talking about finding something that proves that all these UFOs and drones we see have been happening for much longer, and that the things some of us experience, like me with these strange radio noises, that it's all real. We as humanity are realizing that we're making contact with a new way of life. Do you understand what I'm saying? What's happening right now, what we're talking about, is the biggest event in human history. That's why it's so incredible that we're discussing it here on the internet.
>>41740431use google translate, it´s important to read it.
>>41740174One more thing I want to clarify. I initially overlooked the detail that the archivist told you the material was irrelevant to your thesis. Thinking about it again, that actually changes the framing a lot.I don’t think you’re being watched. I really don’t. I don’t believe there is anyone monitoring you or tracking you. If anything, I think the situation is almost the reverse. I think he got nervous. From his perspective, you suddenly appear as someone working on a thesis that has nothing to do with this folder, yet you somehow found it, focused on it, and even tried to photograph it. That alone can trigger suspicion.From his point of view, it could easily look like you are the one observing him. As if you were an agent checking on whether certain procedures are being followed or whether something sensitive is being accessed improperly. In a bureaucratic environment, that kind of ambiguity is uncomfortable. When someone can’t place your role, they default to rule enforcement.So I don’t read this as you being singled out or monitored. I read it as a basic human reaction: the archivist feeling exposed, unsure why you’re there, and responding defensively. No conspiracy, no surveillance, just someone suddenly worrying that he might be the one under scrutiny.
lmaoGerman ChatGPT spam
>>41740585sorry for using it to format my voicemails.