[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip / qa] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/int/ - International


Thread archived.
You cannot reply anymore.


[Advertise on 4chan]


File: th-562509696.jpg (33 KB, 474x474)
33 KB
33 KB JPG
Wenn Nicky Santoro (LocoSquad) Beruhigungsmittel nimmt scheint das Leben von vielen wieder sehr viel entspannter zu verlaufen. Er strahlt zuviel Hass und Hilfebedürftigkeit aus. Er redet über die Probleme des einfachen Mannes und startet dadurch Debatten die ins nichts führen um von seiner Schuld abzulenken. Er beschuldigt andere für Nichtigkeiten und ruiniert ihnen damit das Leben. Er nimmt ansonsten laut eigener Aussage Massen an Kokain mit Sicherheit gestreckt, dazu abwechselnd und oder zusammen Meskalin, Pilze, LSD, MDMA und das schlimmste das alles in Kombination mit Opiaten. Sein sendet dadurch ist sein von Neirotransmittern übersättigt und er ist immer noch aggressiv, obwohl er vermutlich Bipolarität und Borderline Symptome aufweist. Schizoaffektivität wird auch vermutet. Man sollte Mitleid mit ihm haben. Er ist durch diese Drogen und auch andere evtl. sogar Disoziativ gespalten. Wenn er darauf auch nur in irgendeiner Weise angesprochen wird verteidigt er sich mit albernheit. Er gibt aufgezwungene Hilfeleistungen die zerstörerisch wirken, hat ein Muttersyndrom (spielt die Mutter seiner Opfer), einen Ödipus- und einen Gottes/Mordkomplex. Er bindet Leute per Trauma an sich, diese spielen dann oft auch unterbewusst Vater, Mutter, Sohn und Tochter, unterbewusst. Das Schema wendet er auf unzählige Personen an, sogar auf ganz normal scheinende Familien, diese bekommen dann vielfältige Probleme die man nur sehr schwierig mit ihm verbinden kann. Mittendrin schützt er sich als Baby und begeht weiterhin seine Menschenverachtenden Straftaten. Er hat sogar schon Luciano und die Universal Chefs und Manager unter seine Kontrolle gebracht. Alle leiden unter ihm vom Obdachlosen bis zum Hollywoodstar.
>>
I thought you were smashing your keyboard randomly, what an awful fucking language
>>
Ich bin eines seiner Opfer das das Problem aufdecken möchte. Er hat mein Leben in sich aufgesogen und meinen Platz im Geiste eingenommen. Er will meine Verwandten töten. Er überfällt und oder lässt meine alten guten Kontakte überfallen um sie per Traumabonding an sich zu heften, setzt sie unter Druck und ist somit noch gefährlicher, weil er offensichtlich glaubwürdiger zu sein scheint. Viele wissen es jedoch und wiegen sich nur in Sicherheit, sobald es den minimalen anschein macht das er meine Arbeit vollbracht hätte. Meine guten Taten und meine Vergangenheit werden bei ihm verwendet um ihn zu schützen und andere in seinem Sinne unter Druck zu setzen.

Nicky Santoro, LocoSquad
>>
Stell den Spambot ab Schlosser



[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.