[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip / qa] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/int/ - International

Thread archived.
You cannot reply anymore.

[Advertise on 4chan]

File: 1655973736741.jpg (68 KB, 688x769)
68 KB
68 KB JPG
>>
File: 1729452555847809.jpg (295 KB, 1062x1132)
295 KB
295 KB JPG
VÖLKER HÖRT DIE SIGNALE
>>
>>203926709
eine witzige und falsche Übersetzung
>>
>>203926820
Was steht da wirklich?
>>
>>203926908
"it is dangerous ahead / Don't go any further Please."
oder ich finde, dass einfach "No Entry" gut läuft.
>>
File: 1611793803366.png (46 KB, 541x506)
46 KB
46 KB PNG
Der Mitbewohner/Kumpel der Freundin meines besten Freundes. Seine Eltern sind wohl Recht wohlhabend und füttern ihn durch. Er hat sein Studium geschmissen und nimmt sich gerade eine "Auszeit". Jedesmal wenn man sagt, dass man heute langsamer macht wegen Arbeit oder Verpflichtungen macht er sich über einen lustig, bezeichnet einen als Opfer, Lohnsklaven oder was auch imme. Laut der Freundin soll das wohl lustig gemeint sein. Zudem beleidigt und erniedrigt er meinen BFF die ganze Zeit. Ich glaube nicht, dass er in die Freundin verliebt ist, aber dass sie niemanden haben darf, die beiden kennen sich seit der Kindheit. Er ist ein absolutes Kleinkind, dabei aber schon ~25 Jahre alt.
>>
>>203927129
Das mir sowas von rotzegal ey
>>
Therapeut hat mich angerufen, keine Nachricht hinterlassen, und beim Rückruf geht er nicht ran

[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.