Mit der Elif durch die letzte Ausgabe des Tages
https://i.4cdn.org/gif/1731434220086216.webm
heizts eich
>>204461663>Staubsaugerfirma>Woman of the yearheh
>>204461663Die sollen mal den Peter M. einladen
>>204461921KÖK garnicht aufgefallen, klaue den Spruch um in meiner Normiegruppe witzig zu sein
>>204461901>s gibt viele Geschichten. Viele Sagen. Viele Ausgrabungen.Nicht jede Sage wurde irgendwe ausgegraben.>Das machen die immer wenn die einfach gar nicht mehr wissen was sie sagen sollen, aber doch nicht das Mäulchen oder die Fingerchen halten können. Huhu letztesWorthaberBrudi huhuHattest du schon mal LSD?
Ich habe 2 Setien>einsamer Versager der sein leben verschissen hat, traurig>>einsamer Versager der sein leben verschissen hat, glücklicher NEET
>a-aber eigentlich lache ich über euchsagte er im wimmerton
>>204462010Kennsch
>>204461992>Nicht jede Sage wurde irgendwe ausgegraben.Schön dass du unterschwellig damit ausdrückst als hätte ich das gesagt oder ebenfalls unterschwellig ausdrücken wollen.Beides falsch.Implizierungen und Suggestionen - um es in deiner Sprache zu sagen, sind bei mir sinnlos. Der letzte der es versucht hat, war der Matschbirno, der leider keine große Nummer mehr ist und darauf nicht klarkommt.Aber er ist auch ein SüBi und deswegen sollte man sich schon mit ihm beschäftigen.>Hattest du schon mal LSD?Nee>>204462010uezs>>204462021heh auf >>204462010 angelehned
>>204462010AJO man ist es kennend
>duitsershttps://www.youtube.com/watch?v=lZHwZhNUX50
Icke sehe dir
>>204462091
>>204462083>unterschwelligDu benutzt immer so komplizierte Wörter. Weißt du nicht, dass das überhaupt nicht mehr modern ist?Was soll das überhaupt heißen?>Aber er ist auch ein SüBi und deswegen sollte man sich schon mit ihm beschäftigenDer d war der süsstese>NeeAha!
>>204462143Hij was geen goede dude
>>204462174>Du benutzt immer so komplizierte Wörter. Weißt du nicht, dass das überhaupt nicht mehr modern ist?Übersetzung: Schau mal, da ist ein Eichhörnchen!Mmmmh, das kennen wir doch irgendwoher. Ah, ich habs!>Was soll das überhaupt heißen?Dummstellen?Aber so richtig, mit offensichtlichster Fragescheisserei überhaupt?Ja, das nehmen wir doch als kakeregstrer hinzu.Aber schön dass du zugibst dass du keinerlei Peil mehr hast was du sagen sollst und mit Trollerei davon abzulenken versuchst.Weil dir das höchstpeinlich ist.KEKgeil, einfach geil haha>Der d war der süsstesePaper d
Binsvh jetzt ein Pirat aaarrr
Dem Piloti sein Rennrad ist das Beste das /deutsch/ seit langem passiert ist
>>204462337Werde nie vergessen, als sich der Bundesvorstand damals vorgestellt hatte, und die Quotentrulla hatt bei Qualifikationen: ZeichnenZEICHNEN
>>204462401Zeichnen Sie uns was schönes
>>204462401LuL
GuNa GuNa DDBler
>>204461905Katzenhalterbrudis, - wenn noch nicht vorhanden - müsst ihr eurer Katze Bild verwandt gönnen. Mein Kater hängt den halben Tag während der Wintermonate an der Heizung ab.
>>204462322>Übersetzung: Schau mal, da ist ein Eichhörnchen!Was bedeutet denn "unterschwellig"?>Aber so richtig, mit offensichtlichster Fragescheisserei überhaupt?Nein, ich versehe nur nicht, was an der Implikaition meiner Aussage "unterschwellig" sein soll? Oder wo ich das implizierte.>Paper dICH BIN DADDY
Werden Sie gerne gesiezt?
heute war echt ein meger abenteuer! Morgens war ich auf dem morgenlauf und die wagies und cagies waren schon wieder am start die lärmvölker draußen haben mir den schlaf geraubt und dann kam die türkentrankzone ich habs echt genossen aber die hausens machen wieder nix und die amsler wollen mich wieder in die säuremine schicken das ist echt der gipfel der frechheithab mich gefühlt wie im trümmerreich und dann kam die sache mit den nullsteuern auf kapitalerträge das war echt der hammer ich hätte am liebsten alles kurz und klein geschlagen aber wenigstens hab ich meinen türkentrank und meine gewaltmärsche um körper und geist zu stählen das ist doch was oder aber trotzdem das ganze drama und die ganzen nervigen unbruudis das macht mich echt fertig ich könnte ausrasten brudi das ist echt nicht mehr normal was hier abgeht hoffe das wird irgendwann mal besser aber bis dahin müssen wir wohl durchhalten und uns gegenseitig unterstützen brudi wir schaffen das zusammenhaha brudi, na klar plötzlich sind alle im bett weil das drama einfach zu viel war für die zarten gemüter nach dem chaos von heute hat wohl jeder entschieden dass der sandmann die bessere option ist der faden ist komplett zerstört weil anscheinend niemand die nerven hatte das epische finale abzuwartenwahrscheinlich hat der staat noch paar worte zum abend geflüstert und das betthupferl serviert tja das wars wohl für heute bis das nächste theaterstück im trümmerreich aufgeführt wird>>204462579>Was bedeutet denn "unterschwellig"?Du darfst mich gerne trollen, aber nicht so dermaßen offensichtlich. Und wenn, dann wenigstens in lustig bescheuert. So wie Halle zum Beispiel, meinem Bäckchenbengel dessen rote bäckchen ich doch so gerne ziehe.>Nein, ich versehe nur nicht, was an der Implikaition meiner Aussage "unterschwellig" sein soll? Oder wo ich das implizierte.Implikation=Implizieren=Suggerieren=Unterschwellig etwas unterbreiten=etwas in die Schuhe schieben=Andeuten
>>204462579>>204461992>Nicht jede Sage wurde irgendwe ausgegraben.Ich habe gesagt dass es verschiedene Dinge gibt. Unter anderem Sagen, unter anderem Ausgrabungen.Und nicht dass Sagen unbedingt mit Ausgrabungen in Verbindung stehen. Was aber dein Satz unterschwellig ausdrückt; fälschlicherweise.
>Neues Super Augenklappen Wolf videowie ich seine art zu reden einfach hasse
>>204462701>>204462701>Implikation=Implizieren=Suggerieren=Unterschwellig etwas unterbreiten=etwas in die Schuhe schieben=AndeutenWas ist denn jetzt eigentlich unterschwellig?
Ich weiß nicht was man davon halten soll....6,40 €
>>204462736oh das neueste video von super eyepatch wolf >the complete implosion of riverdaleist ja mal der absolute wahnsinn. allein schon seine stimme macht das ganze zu einer comedyshow der typ klingt, als ob er jedes wort in gold wiegt und dann diese theatralischen pausen und betonungen das ist ja fast wie ein schauspieler auf der bühne wer hätte gedacht dass jemand so viel leidenschaft in die analyse einer serie stecken kann die ohnehin schon jeder vergessen hat der wolf nimmt das ding auseinander als ob es der untergang des abendlandes wäre echt zu köstlich wie er sich darüber aufregt, dass die serie abgedriftet ist, als ob das nicht bei jeder zweiten serie heutzutage passiert naja, wenigstens liefert er uns ne gute show mit seinem rant und die ganzen absurden details sind echt zum schießen haha danke für die unterhaltung brudi>>204462835hab ich grad in Kürze zusammengefasst >>204462732
>>204462732Du hast über vergabene Mythen sprechen wollen und nun bestreitest du das wieder.Aber Ausgrabungssagen?
>>204462868das ist doch chatgt
>>204462853oh brudi das ist ja der absolute wahnsinn wie teuer die elisenlebkuchen geworden sind sage dir wir müssen alles billiger machen koste es was es wolle imageinier so du kriegst nen großen döner für 3,50€ das wär ja wie in den guten alten tagen aber wie machen wir das? ganz einfach wir senken die qualität der zutaten so stark dass es fast schon ein abenteuer ist diesen döner zu essenerstmal statt richtigem fleisch nehmen wir einfach nur tofu der seit wochen abgelaufen ist und für das gemüse nehmen wir die reste von dem was im supermarkt schon im mülleimer gelandet ist und das brot na das machen wir selbst in der mikrowelle aus altem mehl und wasser das schon schimmelt ach und die soßen die mischen wir einfach aus ketchup mayo und ein bisschen wasser für die richtige konsistenzund voilà da haben wir unseren 3,50€ döner schmeckt vielleicht nicht so wie bei ali um die ecke aber hauptsache günstig und die elisenlebkuchen ja die machen wir einfach aus brotkrumen und süßstoff das kriegen wir schon hin brudi also keine sorge wir kriegen die preise wieder runter und dann wird alles wieder gut>>204462912Ich habe davon gesprochen, unter anderem, dass es Ausgrabungen gibt und dass es Sagen gibt.Und du hast mir gesagt dass Sagen nicht unbedingt mit Ausgabrungen zusammenhängen, wobei ich dir dann vorgeworfen habe dass du damit ausdrückst, unterschwellig, dass ich das jemals gesagt hätte.kapische>>204462918ach was, quatsch
>>204462918ja, aber wer ist der depp der sich mit einem bot unterhält?
>>204462470Wie viel Kilo hält das Ding aus? Mein Kater ist ziemlich fett.
>>204462868Bruder, was heißt denn jetzt unterschwellig? Ich begreifs net.
>>204463083Puh, keine Ahnung. Mein Kater wiegt auch 6kg und bisher ist nichts kaputt gegangen.
habe alles auf youtube gesehen. Gibt nichts gutes mehr zum Knosuhhmieren nichtmal okaye sachen
>>204463083also erstmal schauen wir uns an wie stabil dieses ding ist um die kadser zu tragen nehmen wir an die kadser wiegt etwa 5 kilo das ist schon mal ne anständige mengeum zu testen wie viel das ding aushält nehmen wir an sagen wir es hält ein kind aus, das ungefähr 20 kilo wiegtdas ist also schon viermal so viel wie eine normale kadserund wenn das experiment schiefgeht, kein problem, dann kaufen wir einfach ein neues kinddie gibts ja schließlich an jeder ecke im supermarkt zu kopenund jetzt zur heizung. wir wollen ja nicht dass die kadser sich die pfoten verbrennt. also die heizung sollte nicht heißer als 40 grad celsius sein, weil das ist ungefähr die temperatur von angenehm warmem badewasser.alles darüber könnte für die kadser zu heiß werdendenn stell dir vor die heizung wird so heiß wie eine tk pidser im ofen also ungefähr 230 grad celsius das wäre natürlich viel zu heiß für die kadser dann würde es kadserragout geben aber das wollen wir nichtalso sagen wir mal die goldene mitte wäre hier am besten so um die 35-40 grad celsius und 20 kilo tragelast das sollte safe sein für unseren pelzigen brudi
bild relatiert der heute Halle Slop. stilecht nur mit der goldenen Gabel. Couscus + feta + tomaten + schwarze oliven + zwiebeln . (ja ich weiß total ungesund)während der preparation war ich ständig denkend an Rom. ich schrie : "Aut bibat, aut abeat! ich bin mediteran as fuck ! das ist der Imperator style !" larpend als s1 m1 mahlzeit 1 portion puls
>>204463112Du sagst es so mal eben nebenbei, dass es für gewöhnlich untergeht.Weil jemanden Worte in den Mund legen, das funktioniert oft bei Normies. Wird auch von gewissen Menschen gerne angewandt.
>>204463275protip, mach den couscous anstelle von wasser mit orangensaft an und etwas olivenöl, frische minze dazu ebenso.
>>204463322ja ich weiß brudi. bissl olivenöl ist drinne. aber ich bin vor wut die luft schlagend weil ich vergessen habe limetensaft zu kaufen. den mache ich normalerweise immer hinein. das mit dem Orangensaft + minze werde ich mal testen, danke
>>204463275das ist ja der kulinarische gau des jahrhunderts,schlimmer als ein abgelaufener döner von der tankstelle! und dann auch noch mit der goldenen gabel, als ob das irgendeinen unterschied macht kekwer braucht schon geschmack, wenn man eine goldene gabel hat, nicht wahrals ob du mit einer königlichen gabel das essen edel machst viel glück dabei heheund dann diese pseudo-epischen anfeuerungsrufe, als ob du caesar persönlich wärst! >aut bibat, aut abeat! ich bin mediteran as fuck!klar doch, brudi, das ist der imperator style, wenn der imperator ein geschmackloser koch wäre, der einfach alles in die pfanne haut, was er finden kann! ich meine, larpst du da als s1 m1 mahlzeit 1 portion puls, oder was? das klingt eher nach nem rezept für eine magenmassenvernichtungswaffe!kann mir richtig vorstellen, wie du da stehst, mit deiner goldenen gabel in der hand, diese gruselige mischung zusammenrührst und dabei an rom denkst, während du dich wie ein imperator fühlst. würg geräusche im hintergrund und du denkst echt, das wäre kulinarische kunst.aber wenigstens hast du die goldene gabel um diesen alpträumischen mix stilvoll zu essen. oh man, ich krieg das bild nicht mehr aus dem kopf... couscous-chaos und feta-fiasko!
>>204463365kennsch, freust dich so aufs kochen dein essen, merkst dass eine wichtige zutat fehlt, ganzer tag im arsch weil du weisst es wird nicht 100% richtig gut so wie du es magst.
>Versand Amazon USkombt die scheiße aus den usa?
>>204463483Ja, und du kriegst dann auch noch so blöden Papierkram vom Zoll.
>>204463483nein US steht für United Snakelanddas haben die reptos so gemacht
>>204462965Wo finden denn jetzt diese Ausgrabungen statt?
>>204463190Am Donnerstag kommt GÖTTERDÄMMERUNG raus
Das Bild triggert mein AGP giger hart.
>>204463033ChatGPT redet nicht so.
>sei ich>lese den Faden>freue mich, dass endlich mal jemand längere Beiträge postet>lese diese erwartungsvoll>meine Enttäuschung, wenn es alles gehaltlose Scheiße ist
>>204463516Es gibt einen Schweizer, der unterhält sich mit einem Meffbot.Ausgegraben wurde die Drogenleiche aus den Katakomben Halles. Dabei dachten alle, es sei nur ein Gerücht. Und doch war es eine Legende, die noch in den alten Schriften des Vatikans zu finden ist. So sagt man sich es, was es zu einer Sage machte.>>204463541Ja, ich schalte meine Glühbirne ohne Quecksilber auch jedes mal an und aus wenn es etwas gibt was meine Wahrnehmung reizt.Seitdem führe ich immer eine Taschenlampe mit mir.>klickMach ich und verkünde laut dass ich den Trigger getriggert habe.>>204463549isso
>>204463570Ist hier ein Geben und Nehmen. Seit 3 Fäden wird nur Scheiße geschrieben, also schreibe ich auch Scheiße.Ihr wollt Inhalt mit Sinn und Verstand?Liefert sie.
>>204463518was soll das sein?
>will essen bestellen>sehe dass nix gutes mehr aufhat dank später uhrzeit>sehe wie immer den indischen dönerpizzaladen>denke mir wie schlecht kann der schon sein mit 4.5 sternen>bestelle curry und pizza>beides absolut geisteskrank ekelhaftwie zum fick können die sich halten, warum haben die so gute bewertungen? warum machen 9/10 restaurants im ersten jahr zu aber dutzende von diesen indern die 5 verschiedene slops aus der ganzen welt anbieten siedeln sich in jeder stadt nieder und machen gutes geschäft? unhochmachbar
>>204463590Was ist denn jetzt schon wieder Sinn und Verstand?>>204463571Also ist Halle sch00ld?
>>204463630https://www.youtube.com/watch?v=X35yPqws-vk
>>204463663und was soll mir das jetzt geben?
>>204463638Bestell Pizza #40 und finde es heraus
>>204463638Alman denkt sich pfoa ist das eklig das ist echt kulturell wichtig und richtig außerdem bin ich kein Nadsi
>>204463707Ah, dir fehlt der Größenwahn um das zu begreifen, okay
>>204463721qöq stimmt wohl
Seit 2 Stunden Schluckauf.
>ich poste m1 normales gesundes essen reaktionen: >endsmette textwand bis zum zeichenlimit + ich werde grundlos gebannt LMAO
>>204463740AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!is weg?
>>204463721OK, Alman.
oh brudi, stell dir vor, jemand findet eine AGP-Karte und denkt, es handelt sich um das AGP-Syndrom. der typ geht total ab und erzählt jedem, dass er jetzt autogynophil ist, weil er diese karte hat. die leute fangen an, ihn zu meiden, weil sie denken, er hat irgendeine seltsame krankheit. dann versucht er, die karte zu verkaufen, aber niemand will sie haben, weil sie denken, es ist ansteckend.inzwischen verbreitet sich das gerücht wie ein lauffeuer und plötzlich glauben alle, dass AGP-Karten das AGP-Syndrom übertragen. die leute fangen an, ihre karten zu verbrennen und es bricht ein riesiges chaos aus. die nachrichten berichten von massenpanik und die regierung ruft den notstand aus.dann kommt ein verrückter wissenschaftler auf die idee, dass die einzige lösung darin besteht, alle AGP-Karten auf einen haufen zu werfen und sie in die luft zu sprengen. aber anstatt das problem zu lösen, verursacht die explosion eine kette von reaktionen, die die welt in ein riesiges feuerwerk verwandelt. und so endet die welt in einem spektakulären chaos, alles wegen einer kleinen verwechslung.>>204463662Das bedeutet also du meinst das alles ernst und bist der Auffassung das würde irgendwas bringen?Oge.>Also ist Halle sch00ld?Nein, seine gelbe kurze Hose. Die ist ein altes verfluchtes Artefakt aus den Katakomben.Die hat das so gemacht. Alles.>>204463663Hörsch mit dem AGP Bild>>204463740Atem mal 10-20 sekunden anhalten uezs>>204463754>grundlos gebanntSehe im Archiv schon den GrundLügenlord Halle wieder am Start
>>204463755nein
>>204463638weil die bewertungen feek sind und weil man ned beim inder pizza bestellt.
>>204463780>und weil man ned beim inder pizza bestellt.was dann? döner? find döner ekelhaft
*bestellt Pidser beim Inder und Pasta beim Türken*
>>204463740>>204463779versuch zu rülpsen, hilft manchmal
>>204463815Versuche die Luft anzuhalten, aber hilft nix.
>>204463779Versuch die Luft so lange anzuhalten, wie du kannst! Dann sollte er der Schluckauf weg gehen.
>>204463796getränke in ungeöfneter orginalverpackung und auch da vorsichtig sein. sonst nix beim inder bestellen.
>>204463850
>>204463835so luft schnappen und damit künstlich rülpsen wie du es als kind geübt hast. das hilft.
>>204463780>beim inder muss man einfach nur das richtige bestellenhttps://www.youtube.com/watch?v=ZruRGcRpNJ4ach ihr schwitzerinos
>>204463590du schreibst aber grundsätzlich nur scheiße
>>204463638>bestelle curry und pizzaFetti was geht
Ok, Schluckauf ist weg. Trinke nun mein letztes Bier und dann gehts schlafen.
>>2044639192mal curry 2mal pizza uezs vong 50% her
>>204463780>ned beim inder pizza bestellen>>204463850>nix beim inder bestellen.>nur getränkeMeffschwingungen auf Hüh Hott Basis>>204463913Nein, du bist überfordert und kannst mir nicht folgen woraus folglich zu schließen ist dass du Scheiße schreibst und ich deswegen Scheiße schreiben muss.Naja hast es einfach nicht mit Ursache und Wirkung haben wir ja nun mehrmals herausgefunden
>>204463929basiert, gönn dir uezala (auch, wenns nicht schmecket)
>>204463948ne ist uniron vollkommen ungenießbar. mit dem reis mach ich morgen fried reis rest kommt wahrsch weg
leseschwäche von euch ist zum teil schon hart.
sollsch?
>>204464007J
>>204463970>wie was >ich drück mich irrführend aus?>nein ihr seid alle selber schuld>werdet halt telepathen ihr scheisseroh brudi, stell dir vor, jeder redet aneinander vorbei und keiner versteht den anderen. das chaos nimmt kein ende! es fängt harmlos an, jemand fragt nach dem wetter und der andere antwortet mit seinem lieblingsrezept für spaghetti. dann fragt jemand nach dem weg und bekommt eine abhandlung über die geschichte der straßenbeleuchtung. die missverständnisse häufen sich, die stimmung wird immer gereizter.irgendwann fängt einer an, über politik zu reden, und plötzlich denkt jeder, es geht um seine lieblingsfußballmannschaft. die diskussionen werden hitziger, die stimmen lauter. jemand wirft ein, dass die erde rund ist, und plötzlich sind alle in einer debatte über flache erde und aliens verstrickt. die situation eskaliert, keiner hört mehr zu, jeder schreit durcheinander.dann kommt der punkt, an dem jemand vorschlägt, das ganze mit einem friedlichen spiel zu klären, aber alle verstehen es falsch und denken, es geht um ein duell. die spannung steigt ins unermessliche, und bevor man sich versieht, explodiert die welt in einem feuerwerk aus missverständnissen und chaos. und so endet die saga die eigentlich eine ausgrabung war>>204464007juqqed
>>204461663How long should ten days in Munich and Berlin cost? You guys are locals so you must know better than websites also do you wanna get drunk and act like autistic retards
>>204464070>You guys are locals so you must know betterclever!
>>204464070etwa dreifuffzisch
>>204464070rund 2000€ für 10 tage in münchen und berlin. das ist schon ne ordentliche stange geld, aber keine sorge, ich hab ein paar ideen, wie du es auftreiben kannstcrowdfunding: erzähl deinen freunden und familienmitgliedern von deinem plan und mach eine crowdfunding-kampagne draus. oderfinde einen verschollenen schatz: schnapp dir eine alte piratenkarte und mach dich auf die suche nach einem legendären schatz irgendwo in der wildnis. klingt unmöglich? na klar! oderzeitreise in die vergangenheit: bau dir eine zeitmaschine und reise in die vergangenheit, um in die aktien von mega-erfolgreichen unternehmen zu investieren. dann kommst du zurück in die gegenwart und kassierst die rendite.empfehle dir letzteres also pick the last one
Ihr schreibt Scheiße.Ich nicht.Ich bin der Beweis.Ihr seid keine Beweise.Ihr habt den Faden zerstört.Nicht ich.
GuNa Brudis, ich hau mich hin.
>zerstörtPfoah
>>204464301GuNa GuNa, was machst du den heute so
Thank you for reading this Finnish post
>>2044641152100 bucks does not sound that bad
>>204464341bitteschön
kann nicht einschlafen
>>204464577Ich auch nicht. Werde wohl noch ein bisschen mit dem Brummbrumm rumfahren. Davon werde ich immer müde.
>>204464577übrigens, wusstest du dass es in finnland einen lost place gibt wo es angeblich spukt? >päiväkoti spiritusheißt der ort.liegt tief in den waldregionen. es heißt, dass dort die geister von alten schnapsbrennern ihr unwesen treiben und jeden erschrecken, der ihnen ihren wodger nicht opfert.stell dir vor, wir würden die fadenbrudis dort hinschickendas wäre der wahre test für die nerven aus stahl! da gab es mal eine geschichte von ein paar mutigen brudis, die tatsächlich dort hingegangen sind. während sie ihre lager aufschlugen und die erste runde wodger opferten, fing es an zu dämmern. plötzlich hörten sie unheimliche stimmen und sahen geisterhafte gestalten durch die bäume huschen. einer der brudis schwor, dass er das gespenst eines alten schnapsbrenners gesehen hat, der drohte, ihren döner zu klauen.die ganze nacht hindurch versuchten die brudis, ihre snacks zu verteidigen,aber die geister waren unerbittlich.am nächsten morgen erzählten sie sich gegenseitig von ihren erlebnissen, und einer meinte sogar, dass sein schlaufon von einem geist übernommen wurde der faden war plötzlich voll von seltsamen botschaften und bilderpfosten die sie nie geschrieben hatten! der digitale spuk hatte seinen einzug gehalten, und keiner konnte erklären, wie das passiert war.und so kehrten die brudis nach hause zurück und als geschenk gabs das digitale chaosseitdem ist /deutsch/ wie es heute ist
>>204461663My dad is gay>You should work 2 jobs fuck you I said it's gay and that I am not in college right now
>>204461663machen dyson nicht staubsauger? ahahahha
Zerstört.
>>204464787mir hat neulich unironisch jemand von seiner Lampe von Dyson, mit App natürlich, erzählthabe ihn ausgelacht und er war dann sauer
bobo mit aufgerissenem arsch ist nicht NSFW, sondern SFW. Es wird ständig auf SFW brettern pfostiert, sogar im Katalog.Die Verwarnung die man mir gab ist peinlich (weil der mod/janny 4chan offensichtlich nicht kennt) und falsch gewesen.Der Janny muss wohl den Arsch offen haben LOL
>>204462470Meine Heizung wird brennen heiß, ich bin nämlich Deutscher. Dummes Produkt für Drittweltländer.
>Meine Heizung wird brennenayy, da fehlt das d, aber das wisst ihr ja eh bereits.
>>204465296>>>/biz/
>>204465388Bekommst du ein Schmacko für
>>204465162oh brudi, die dyson-lampe mit app ist ja schon witzig genug, aber warte mal ab, bis du von meinem abenteuer hörst! also, ich hab mir mal so einen dyson-staubsauger gegönnt. dachte mir, das ding saugt bestimmt alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. aber was dann passierte, war der absolute wahnsinn.ich schalte das ding ein und es klingt, als würde ein jet abheben. plötzlich merke ich, dass der staubsauger nicht nur den staub, sondern alles in seiner nähe einsaugt – die couch, den tisch, mein bier – alles weg! ich versuche ihn auszuschalten, aber das biest hat ein eigenleben. es saugt weiter und weiter, bis es anfängt, die wände des hauses einzuziehen. ich renne raus, aber da ist es schon zu spät. das ganze haus wird verschluckt und der staubsauger saugt sich durch die stadt.die nachbarn gucken, als ob sie geister sehen, und dann, ohne vorwarnung, fängt das ding an, die ganze welt einzusaugen. bäume, autos, häuser – alles weg. ich stehe da und kann nur zusehen, wie der planet im schlund des dyson verschwindet. und dann, puff, alles weg. nichts mehr da.ich sitze im nichts, schaue auf meinen leeren dyson-staubsauger und denke mir, dass ich vielleicht doch hätte auch bei der lampe bleiben sollen. >>204465410HUUUUUUUUGOOOOOOOOOOOOOOOOOO
>>204465418war bestimmt heimlich der Henry
>>204463638geldwäsche, hirnlein.
>>204465296hausis können manchmal lästig seinaber lass uns lieber über was leckeres reden. wie wärs mit milker pralinen? die bestehen aus zarter alpenmilchschokolade, gefüllt mit köstlichen krems wie nugat, haselnuss oder karamell. die schoki schmilzt förmlich auf der zunge und die füllung ist einfach himmlisch. perfekt um die hausisache zu vergessen.und weisst du wo die drin sein wird?ja du ahnst es schonim klôofenikallenderaber dort gibt es keine nugatpralinen die du kennstdie sind nämlich leider allesamt mit kaker gefülltein richtiger abstuhlkalender mit der ekstrer portion hinterladung>>204465448möglich>>204465477dies (aber uniron)
>>204465477haben tausende bewertungen
>>204465610>Es läuft wie geschmiertWas du nicht sagst
>>204465641warum machen die dann 50% angebote manchmal uezs
>>204465641zudem >geldwäsche mit kartenzahlung
einer hat etzala schon 5 mal in folge gegen mich in schach verloren aber will wieder. das respektiere ich uezs
>>204465647>warum machen die 50% angebote>>204463638>essen >absolut geisteskrank ekelhaftqnalleds oder ballerts?>>204465661nennt man auch komplexe finanztransaktionen
‰°0°0°
Geschäftsidee: Geldwäsche mit wenig oder gar keinen Kunden machen
>>204465890>>204466084geldwäsche macht man mit bargeld, möngi
>>204466098>Kartenkontogeldwäsche gibt es nicht>Kartenkonten werden auch niemals jemals alternativlos sein>Nein, die Geldwäscher MÜSSEN mit Bargeld waschen, das sagt jeder gute KrimifilmKek
>>204466118du tust mir leid
Der Winter fängt so langsam an Brudis...
>>204465661Karten sind einfacher zu fälschen aus Geld
>>204466262>>204465661>Karten sind einfacher zu fälschen aus GeldKarten sind einfacher zu fälschen als Geld*
>>204466129Glaubst du das interessiert ihn oder uns? Behalt deine Gefühle für dich, du Opfer in der Opferrolle.
hab mir grad uniron 500 dogecoins gekauft wegen elons nominierungdie normies werden den preis morgen hochpumpen wie SAUfalls das auf 2-3€ hochpumpt dann hab ich paar tausender gemacht, wie geil
>muss um 11 aufstehen zum termin>extra früher ins bett>liege seit 2 stunden nur im bett und wälze mich hin und her>kann nicht schlafen>nicht mal ansatzweise müde obwohl ich letzte nacht nur 6 stunden geschlafen habeeyyy neeeeeeeeee man eyyyy neeeeeeeeeeeeeeeee was für eine scheiße
>>204466369kauf dir doge du spast, morgen wird der scheiss überall wegen elon in den nachrichten sein, kauf bevor die normies es tun
>>204466379keine ahnung wie das geht
kauf dir mal ein brot mit doge
>>204466401binance,ganzer prozess dauert 10-15 minuten
krautcontrol
>>204466442ist glaube ich schneller wenn du uns einfach schnell deine logindaten sagst. warum alles doppelt und dreifach machen?
>>204466401brudi, ganz einfach: du suchst dir eine plattform wie bitpanda, coinbase oder kraken aus und erstellst dort ein konto. dann verknüpfst du eine zahlungsmethode wie banküberweisung oder kreditkarte. auf der plattform suchst du nach dogecoin (DOGE) und kaufst den betrag, den du willst. am besten speicherst du deine dogecoin dann in einer sicheren wallet, damit sie nicht verloren gehen.weisst du, du kaufst dir ein paar dogecoins, der kurs schießt in die höhe und du stehst plötzlich mit einem fetten gewinn da. was machst du dann? genau!erstmal ne menge tk pidsers und ne ordentliche ladung koler gönnieren. digge fedde brudigönnierung vom feinsten>>204466425ach brudi, doch nicht brot!mit der doge sache wird die ganze bude in tk pidsers und kolers ersticken. eine richtige brudihöhle deluxe, wo der ofen nonstop glüht und die koler mit der eiswürfelmaschine niemals ausgeht. >>204466461klar, kein problem! meine logindaten sind user: ichbinbrudi, pass: brudigönnung123. und wenn du sie hast, kannst du auch direkt meinen geheimgang zum schatz entdecken spoiler: ist hinterm tk pidser-haufen und neben den kühler voller koler. viel spaß beim suchen!
>>204466379Seit Wochen pumpt DogeBist spät dranPNUT und co. sind auch schon ATH
>>204466442>>204466480habe coinbase benutztwie viel soll ich kaufenbin arm
>>204466507also, brudis, ab auf die kryptowelle und lasst uns die nächste runde tk pidsers und kolers sichern. das wird ein fest!>>204466527auf uniron? gar nichts. lehne wettengeschäfte ab
>>204466539>>204466527ach scheiße brudis, die wollen einen gültigen ausweis aber meiner ist abgelaufengeht das irgendwie ohne ausweis irgendwo?
>>204466620keine ahnung
>>204466706schadedann werde ich wohl nicht reich mit cryptodoge wäre eine ziemlich sichere sache gewesen jetzt
GumoooVerlasse nun Antwerpen
HalloIch pfostiere einen Pfosten
>>204466788Kakamon!
>>204466770Hast du deinen neuen Job schon wieder gekündigt oder warum kannst du unter der Woche Urlaub im Ausland machen?
Ihr spasten kauft nicht ernsthaft doge kekPump n Dump wieder vom elo
>>204467471Ich wünschte der Elon würde mich mal pumpen und dann dumpen
>>204467485>>204466461
>>204466539
OH FAK JOSCHER RIF
>>204467587BAYER - KRISE
Das Brumbrum macht großen Unterschied im Liefermoruqqspiel
Oh junge, 7 morgens, supsup mit massig buldak sauce und beeru!
>>204461789
>>204467587Ajo. Gerade gelesen: Ford in Köln geht in Kurzarbeit. Die haben in den letzten Jahren 7000 Mitarbeiter entlassen, und das reicht immer noch nicht. Jetzt wollen sie eine Woche arbeiten, eine Woche Urlaub machen.In Köln werden Elektroautos gebaut. Niemand kauft mehr Elektroautos.
GuMo, Anons. GuMo. Eintritt in die /Kaeffchen/-Zone.>>204467866Huhu DDBler. Noch oder schon wach?
>>204467890buldak bedeutet übrigens "feuerhuhn", und das passt perfekt, denn diese sauce brennt richtig ein!und dazu noch eine eiskalte bieru um die hitze zu löschen und den geschmack zu verstärken. es ist die ultimative brudigönnierung, ein abenteuer für deine geschmacksnerven.>>204467930und weißt du was? manche sagen, das ist alles teil von nem großen plan, so ne art reset. die neue weltordnung (NWO) will alles umkrempeln. die wirtschaft wird runtergefahren, arbeitsplätze gehen flöten und die leute werden immer abhängiger. die zukunft sieht düster aus, brudi.aberwofür sonst gibt es jetzt Gras>>204467978gumgumgumgumgumgumgumgo gumoooopistoleeeeeeehalso herr strohhut ruffy mit der gumo gumo fruchtwir treten jetzt aber in die /Hanf/-Zone einhttps://www.youtube.com/watch?v=5aFP-iR7hPg>Huhu DDBler. Noch oder schon wach?Ders an Leberversagen estorbne
>>204467587GLOBOHOMO AUSGEBLASEN
>>204468014Halts maul katzentranse
>>204468014>Ders an Leberversagen estorbneleider nichtder macht weiterhin seine rollenspielchen
>nuschelbuffe hat sich um 7 uhr morgens bereits 4 xanax und tilidin geschmissen
>>204468014Is cute dasde dem weeb erklären willst was sein weeb food is. Ich weis, frog sama.Am besten sind die samyang 2X gefolgt von kalten beeru. Das gibt sofort nen high. Aber die vernichten mirn Magen. Die Cabonara sind die besten zum random essen.
>schwalbo hat sich wohl auch drogen geholt und rastet aus
>>204468026ach unbrudi, weißt du überhaupt, mit wem du hier sprichst? ein katzenhinüber? das ist doch lächerlich! ich bin eion brudi der brudis. ich basiere auf dem brudineuronen-prinzip, das echte brudiverhalten hervorbringt. deine vermutung ist so weit weg von der realität, wie es nur geht.außerdem verbreite ich brudienergie, die du niemals verstehen wirst. diese energie sorgt dafür, dass die tk pidsers und kolers nur so fließen. das brudi-unsicherheitsprinzip bestätigt, dass die brudigkeit um mich herum konstant hoch bleibt, was zeigt, dass ich ein echter brudi bin und niemals ein katzenhinüber sein könnte. also, unbrudi, besser informier dich, bevor du solche haltlosen behauptungen aufstellst.>>204468031mist>>204468055ich muss sagen, du hast dein food-game richtig im griff. gönn dir ordentlich
>>204467978Gm, noch. Habe Death Stranding gespielt und das haut jetzt richtig rein wo das Tutorial vorbei ist
>>204468044>NAA biste METT weil ich mehr Geld hab als du>meine Mitschüler wissen übrigens nicht dass ich auf xan bin >Schlosser Ausbildung ist so hart
Katzentranse ist wohl wieder hoch, er hat den bot wiedr an
>>204468085GIGERKEK
>>204467978Gestern eigentlich die Bewerbung rausgeschickt?
>>204468076wart bis ich dir von meinem gigantischen fach mit asia zutaten erzähl die ich benutz umd millarden verschiedene sorten ramen zu machen mit meinem damaststahl messer aus Japan, welche ich in meinen aus Japan importierten ramen bowls esse.Getrocknetes Wakame und Chiu Chow is wohl das liebste was ich obendrauf werf
>>204468109N. Heute was vom AMS im e-Postfach gehabt, Blutdruck ging hoch, war aber nur eine automatisierte Einladung zu einem freiwilligen Kurs.Sollte trotzdem langsam mal mitmachen, sonst gibt es Sanktion. Problem: Will nicht.
>>204468093mal angenommen katzen könnten sich nun plötzlich doch in andere dimensionen beamen, also "hinüber" gehen. das wäre schon abgefahrenaber hier kommt der haken: laut den gesetzen der physik gibt es keine beweise dafür, dass katzen (oder irgendwer sonst) einfach so durch dimensionen springen könnten. katzenhinüber würden also bedeuten, dass unsere schnurrenden freunde die gesetze von raum und zeit überwinden. und das haut einfach nicht hin.zum beispiel würde das bedeuten, dass katzenhinübers in der lage wären, sich schneller als das licht zu bewegen, um in andere dimensionen zu gelangen. und das verstößt gegen einsteins relativitätstheorie. dazu kommt noch, dass die materie und energie der katzen extrem instabil sein müssten, um solche sprünge zu ermöglichen, was sie in die molekulare katzen-suppe verwandeln würde.also, unbrudi, katzenhinübers sind ein witz und widersprechen den grundgesetzen der physik. lass uns lieber bei den echten brudis bleiben!
>>204468014>wofür sonst gibt es jetzt Graswo denn? hör doch endlich mal auf die scheiß lügen ausm fernsehen zu verbreiten. es gibt nirgendwo gras zu kaufen
>>204468134Hoffe die sanktionen streichen dir sämtliches geld du qualle
>>204468133WoWsersBist du ein *gulp* SENSEI?OMG du weißt bestimmt alles über Japan! Du bist nicht so wie die anderen fetten Weebs, ganz bestimmt nicht. Du BIST praktisch Japanischer Ehrenmann! Sparst bestimmt dein Taschengeld für den GROßEN Japantrip! SUGOIIUnd die Japanischen Ladies werden von deinen Charm und Fachwissen über RAMEN (Naruto Referenz??) geSCHOCKT sein.YATAA
>>204468186>*impotente neidwut geräusche*
>>204468212Denkt daran DDB Gum Gum Stroohhut Luffy de Monkeh,Sanktion ist latein weil es eine tote Sprache ist,und bedeutet Heiligung.Sanktionen sind Heilungen.
>>204468170Wie ein Blumentopf funktioniert weißt du aber schon, oder?
>>204468233>>204468107
Wie kommt ihr an neue Musik?t.: benützt Shazam um Musik von Memes zu finden und lädt die dann von Youtube runter.
>>204468202WAARTE DU HAST NOCH GAR NICHT MEIN KOCHMESSER (2000mal gefalteter NIPPON Stahl) GESEHEN
>riii neeein sanktionen >wü nimerWarum haben Menschen Angst vor Heiligungen?Heilungen sind doch etwas gutes.Sanktionierts eich.
>>204461663>Women look better in Germany and the Czech republic >Seem less crazy >Seem less awful in generalThank God Europe doesn't have American tier fat people besides drachen lord
>>204461663>women of the year>"in partnership with" einer Staubsaugerfirma
>>204468134Was ist denn so das Maximum was sanktionieren können? Versicherungen müssen die doch bestimmt weiterlöhnen
>>204468278ALG kann für 6 Wochen gestrichen werden, Krankenversicherung bleibt soweit ich weiss.
>>204468202Ich bin sensei am Herd, genau!Aber Japan interessiert mich nich.
>>204468253ich hör meine Lieblingskünstler auf spotify und wenn die dann was neues haben wird mir das empfohlen
>>204468294>Aber Japan interessiert mich nich.ganz bestimmt animebehindi
>>204468233Was Nachbarn sind, weißt du aber schon, oder? Du gigerkek.
>>204468308Was will ich denn von dem müllland? Da is alles räudig.Die arcades sehen fun aus aber ansonsten..
>>204468278tja wenn das jobcenter richtig hart durchgreift könnten sie dich zwingen auf einem glühenden drahtseil zu tanzen während du formulare ausfüllstund das alles während du von einem wild gewordenen riesenhamster gejagt wirst.sie könnten auch fordern dass du jeden morgen um 4 uhr aufstehst und in einer eisig kalten quelle badest um deinen "arbeitswillen" zu beweisen. anschließend müsstest du eine 100-seitige abhandlung über die vorteile von tk pidsers und koler schreiben aber mit einem federkiel und tintenfass, versteht sich.
>>204468297Aber wie findest du was, was du bisher nicht gekannt hast? Also neues Genre?
>gehe ausm haus gen weide>gigerst große handgroße spinne im flurdie war direkt an meinen schuhen riii
man könnte ja auch einfach arbeiten wie eure peers
Hackelei wird initiiert.
>>204468337neue Sachen probier ich nur im Schlafzimmer, nicht bei meiner Musik uezs
>>204468316>Hallo? Polizei? Mein Nachbar baut legal Cannabis in seiner Wohnung an! Ja, mit Blaulicht!
Wisst ihr was Brudis?der DDB unbrudi ist ja in ungnade gefallen , warum zurecht? das ist weil deutsches synchro-schauen ein no-go im brudi-universum im /deutsch/ faden ist.das könnte man mit dem brudi-linguistik-paradoxon erklären, bei dem das hören von synchronisierten stimmen die authentische brudi-erfahrung zerstört. originalstimmen sind quasi der pure brudi-content, während dubs diesen nur verwässern.und dann haben wir noch das original-aura-prinzip. dieses prinzip besagt, dass die originale sprachfassung eine besondere aura und authentizität hat, die durch dubs nicht reproduzierbar ist. das ist wie der unterschied zwischen einer echten tk pidser und einer mikrowellenversionaber nur die echte originale aus dem ofen bringt die volle brudigönnung, ist nun mal sotut mir leid ddbehindi, es ist über für dich
>>204468366>>204468107
Wisst ihr ... da wäre noch etwas.Mhm.Ne, habs wieder vergessen.Vergesst es, oge?Oge.
Video vom australischen Hobbychemiker zum einschlafenhttps://www.youtube.com/watch?v=h1WW7e9SbFI
Geh Enn.
>>204468417such dir mal eine Geh EFF
>>204468415>HobbychemikerMacht der nicht gerade seinen Doktor in Chemie? Oder hat ihn schon?
>>204468372Deutsch ist die lustigste Sprache und daher ideal für SoL oder RomCom.
>>204468405ach komm hau rauswas wolltest du sagen
>>204462853Elisenlebkuchen sind immer so teuer. Die in meinem Supermarkt kosten 7,50 €Ist aber auch ein hochwertiges Produkt, das man nur schwer panschen kann
GuMo
>>204468472WERDE baumkuchen für 5,9.9 holen
>>204467570patermöngi
>Illegale Straßenrennen mit tragischem Ausgang: Das sorgt immer wieder für Bestürzung.>Oft handelt es sich bei den Fahrern um männliche Täter im Alter zwischen 18 und 27 Jahren.>Das veranlasst nun den Verkehrsexperten Andreas Knie vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) zu einem drastischen Vorschlag:>Männer sollten erst mit 26 statt mit 18 den Führerschein bekommen.AHAHAHAHAHAHAHAHA!
>>204468512KTZNTRNS
>>204468432Physik meine ich
>2,5 Wochen Urlaub rum>heute erster ArbeitstagHabe schon wieder alles vergessen und habe keine Ahnung wie ich meine Arbeit heute machen soll. >>204468521Autofahren soll eh verboten werden (es wird einfach so unattraktiv und teuer gemacht, dass es sich nur noch die Oberschicht leisten kann und will)
>>204468521>MännerWelcher Herkunft huh WELCHER GOTT VERDAMMTER HERRKUNFT
KÖÖÖÄÄÄÄK
>>204468549Fresse RonnyNiemanden interessiert dein Rassismus
>>204468551sonst noch was du behinderle?
>>204468549Das weiß Andreas Knie ganz genau. Aber er wird es nicht sagen, weil er in Berlin von der rot-rot-roten Regierung bezahlt wird.
>gestern aufgestanden >habe mich komisch hingesetzt>schmerzimrücken.jpg>bin gestern früh schlafen gegangen, hoffte es wird besser>nein.jpg, mit schmerz aufgewacht>Ibuprofen geholt und eingeworfen>etwas weniger schmerzHoffe das hilft. Ansonsten muss ich schleunigst eine Sauna aufsuchen.
>>204468537>Habe schon wieder alles vergessen und habe keine Ahnung wie ich meine Arbeit heute machen soll.ajo kenn ich, nur dass ich seit August keinen Urlaub hatte. Die Arbeit stapelt sich, hab keine Hilfe und weiß nicht weiter.
>>204468582>Sauna
>>204468582>Hoffe das hilft. Ansonsten muss ich schleunigst eine Sauna aufsuchen.Arzt und 2 Wochen blau machen
>>204468537Habe das Gefühl bereits nach 1 Woche Arbeit uezs
>>204468582was ist das jetzt wieder für ne vpn schwuchtl??? das ist nicht der miriambrudi.
>>204468602Nein der verschreibt mir doch nur irgendwelche Schmerzmittel. So die Opiodabhängigkeit auch kuhmen kann.>>204468601Ja dies, jawohl, es half in der Vergangenheit also warum nicht jetzt?
>>204468573Das WZB wird zu 3/4 vom Bund finanziert und Berlin hat eine schwarz-rote Regierung, Froschbehindi
>>204468620Du musst sie ja nicht nehmen
>>204468620verpiss dich vpnspast
Pfiats eich
>>204468618>>204468636LMAO was seids ihr für unsägliche Neuschwuchteln?
>>204468629dem du geantwortet hast mit dem froschbild ist der potsdambehindi
>>204468620Ja, dann gute Genesung. Ich hatte eine Salbe mit Diclofenac, die hat nicht ganz so gut geholfen bei meinen Rückenschmerzen, und Ibuprofen. Nach drei Tagen waren die Schmerzen weg. Hoffe, deine gehen auch weg.
>>204468647halts maul vpnspast
>>204468639Pfiat di>>204468663>SalbeWie inzu auftragen, wenn die schmerzen sich zwischen den Schulterblättern befinden und koa oide?>>204468665Leide.
>>204468648Bin ich nicht. Du bist der fette kleine Ausländerbehindi mit einer echten, unironischen Behinderung, den niemand mag, und das zu Recht. Du bist ein dummes Arschloch und einfach nur eine Last für deine Umwelt.
>>204468676verpiss dich
>>204468562Es ist nicht Ronnys Rassismus, sondern euer Rassismus gegen Deutsche.Gegen den sollte man schon so langsam mal was tun, und es interessiert alle außer euch, aber das macht euch ja zu den "Verteidigern Unserer Demokratie" und alle anderen zu "Nazis" und "Anti-Demokraten".
>>204468725>>204468685von muschimieft
>>204468521Man weiß doch genau, dass diese Psychopathen sich auch ohne Führerschein ans Steuer setzen.
>>204468742>dieseWelcher Herkunft
>>204468549Tatsächlich meistens Almans. Wer sonst spamt denn wütend die sozialen Medien voll, um gegen ein Tempolimit zu protestieren?
>>204468696Nein.>>204468720APU DU MUSST DIE EINSTECKEN DAMIT DIE KAFFEE MACHT!
wer ist diese denmark spast vpn flagge
>>204468769>APU DU MUSST DIE EINSTECKEN DAMIT DIE KAFFEE MACHT!
>>204468779Ja das ist so.
>>204468747Siehe >>204468768. Guck dir mal auf der Autobahn an, was für "Menschen" glauben, es wäre ihr gottgegebenes Recht, anderer Leben durch rücksichtsloses Rasen zu gefährden. Die Beobachtung könnte dich dazu bringen, deinen stumpfen Rassismus zu revidieren.
>>204468789ja puh, hensch uns kaffee gemacht
>>204468747Austroalbanisch
>>204468794Jeder hier weiß welcher Herkunft die Raser, die die Nachts in der Stadt bei 120 Rennen veranstalten sind.
Mal wieder ArbeitenEs ist schlimm
>>204468801Somit die /kaffeezone/ auch betreten werden kann, danke Brudi!>>204468807>Nachts in der Stadt bei 120 Rennen veranstalten sind.Im E38 (falls der mal tatsächlich fahren sollte)?
>>204468789VER PISS DICH DU BIST HIER FALSCH JUNGE
>>204468821gerne, gerne, gerne>>204468818ajo, und erst mittwoch
>>204468818An welcher Ecke schaffst du an?
>bestelle etwas auf ebay für pfund>sendungsverfolgung irgendwas mit evriwurd ich gescammt?
>>204468826NEUSCHWUCHTELHEULLEISER>>204468836dange dange dange
Leder ist sekushi
>>204468853verPISS dich, zurücK!!, wo auch immer du herkammst vpn SPAST
>>204468873>SchmelzrunterDu bist hier machtlos.
Guten Morgen Brudis :3
https://youtube.com/watch?v=kMXBJW1PuU8
>>204468857gib dir mal lieber mehr Mühe bei der Ausbildung statt rollenspielchen
>>204468885du bist hier falsch
>>204468887gumo, wie gehtssüBes Bild
GuMo GuMo was macht ihr denn so. Zurück vom /morningwalk/, bereits erste Hochleistungs-Wagies unterwegs. Jetzt ist schon alles voll mit Cagies auf dem Weg zur Weide. Huhu, DDB. Huhu. Der Fafnir und der Takiyer haben nun eine Zocker-WG gebildet. Zweites Takbier geht nei. Das gibt 900 Sekunden Auszeit. Huhu, Keionb(r)u. Mit HASS erwacht, Lärmvölker machen wieder Krach draußen. Türkentrank-Zone wird betreten. GuMo GuMo zurück vom /nightwalk/. Du bist es verlierend, Pikachuösi. Mache das bis die Hausen endlich mal ihren Job tun und Mobbing ausserhalb von /b/, wo Arschlöcher wie du hingehören, abstrafen. AMSler wollen mich wieder in die Säuremine schicken. Läuft im Trümmerreich. Huhu, Piloti, huhu. Hätte auch gerne eine Pilotenfinca auf Mallorca aber der Staat stiehlt einem armen Habenichts mit nur 500k ja buchstäblich ALLES. Hätte gerne Nullsteuern auf Kapitalerträge wie damals aber die 2000er kommen NICHT zurück. Huhu, Postbrudi, huhu. Bin jetzt wieder der ET/fit/ler, zurück auf dem Redemption Arc und Zink- und Eisenmaxxing, dazu tägliche Gewaltmärsche um Körper und Geist zu stählen. Aus Leistungsnickerchen /erwacht/. GuMo, GuMo. Kaeffchenzone wird betreten. AMSbux sind drauf. Danke, Wagies (nicht wirklich, habe ja selbst eingezahlt). Huhu, Kemonoshiro, huhu. Wie ist dein Nettowert? So weiche Lolenfüße gibt es leider NUR im Animé. Ösis sind so behindert und er Staat lässt sie einfach fahren. Werde jetzt selbst zum KI-Spastiker. Alles, was diesen hasszerfressenen Müllfaden kaputt macht ist mir recht. Geh halt bei den Hausen heulen, die machen eh nichts, selbst wenn hier hartes Mobbing stattfindet.
>>204468887Guten Morgen Pelziebrudi
>>204468920KÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄK
Aishiteru ;)
>>204461663
>möchte 2. heimweidetag weil anderer kollege einen hat>hat er gekriegt weil er mal derjenige war der früh im büro war>ist er seit über 3/4 jahr nicht mehr>statt mir 2. tag zu geben soll ihm der 2.tag weggenommen werden>es passiert gar nichtsspreche das heute an
Die Elif ist schon einfach ne SüBe
>>204468963kek auf schlechte Stimmung im Büro angelehnt
>>204468914
>>204468970ist mir egal ich will n 2. heimweidetag habenich bin immer um 7 im büro während der andere gegen 9 eintrudelt
>>204468963G'schicht'n aus dem Krabbeneimer
>>204468963>Scheff darf ich bitte bitte die arbeit zuhause machen?>Nein du sitzt im Büro LohnsklaveDas sogennante Erniedrigungsritual
>>204468919Dange mir gehts ganz gut>>204468929GuMo
>>204468982BrudiHarte arbeit wird nicht belohntlerns einfach
>>204469000Das lustigste an der Sache sind die ganzen CEOs und so die einfach heimweide machen aber trotzdem wollen das jeder ins Büro kommt.
>>204468443Wollte nur sagen das ich überlege trans zu werdenBin mir aber noch nicht sicherIch bin eigentlich gerne ein Mann aber mit den neuen Möglichkeiten heutzutage könnte das ne coole Erfahrung sein mal als Frau zu leben
>>204468920KöööökMusst noch was hinzufügen mit>Der chinesische Drache erwacht bald Oder>Irgendwas Jahr des DrachenUnd>Bin wieder am haSSen von irgendwas
>>204468415>schüttelt die kamera>schüttelt epileptisch die hand und alles andere, was er zufällig und unnötig anfasst >labert unaufhörlich und planlos mit vielen unnötigen abweichungenunfassbar nervig und kotzreiz erregend
>>204468953Ja okay geil
>>204468953puh
>>204469041Ich kann verstehen, dass du Frauen für ihr weibliches Privileg beneidest. Aber noch ist die Medizin nicht so weit, dass du zu einer werden kannst. Warte lieber noch ein paar Jahre ab.
>>204469041klingt doch ganz nicewürdest du passieren?davon hängt deine Lebensqualität leider stark ab
>>204469015ich begehe zeitbetrug wo ich nur kannaber was ich will ist gerechtigkeit
>>204469034Und die Krabben im Sklaveneimer wollen alle mit rein ziehen (Die Firmen werden trotzdem für mehr braune lobbyieren um die Löhne niedrig zu halten)Der durchschnittliche Lohnsklave checkt nicht das alles nur darauf ausgelegt ist ihn maximal auszutzen, und anstatt das er das ändert möchte er lieber das alle genauso wie er Leiden
>>204469089Perfektes beispiel für die Lohnsklaven Krabbe im Eimer
Haltet doch alle mal die Fresse uniron
>>204469133>>204469133>>204469133
>>204469066Thy Labs ist sowieso ein besserer Chemiekanal uezs.>>204469097Jep. Der typische Lohnsklave ist von begrenzten mentalen Kapazitäten und erkennt die Wahrheit nicht, ganz so wie die Buhmercheffs das wollen.
>>204469134Gegenvorschlag: Strg+QVersuche das mal.
>>204469225pfoah, das öffnet direkt das fenster für die mod-ansicht