Zeit zu futtern.
bin Gäa
>>204823572die ran (kochend (reis) für die katzeste (für tochteru) und die ranzomer)
Warum ist Brave sus?
>>204823378Er wird immer möchtiger, je länger es ist, das er in den Mund nimmt.>>204823407Meist bottom, selten top.>>204823459Hast doch nur Angst, dass du weniger gay bist als ich. Ha!>>204823522Er sollte mal Wittgenstein lesen, wenn er Bock auf Deep Shit hat. Oder das Wörterbruch der Gebrüder Grimm, in dem auch die Bedeutungswandlung zahlreicher Wörter erklärt wird.Eventuell öffnet ihn das die Augen.>>204823587Wieder verkackt!
Warum spamt der KTZNTRNS wieder
wie gehts dem ETFler?hoffentlich gut
>>204823660Juckt nicht kotspast
>>204823572Verstehe die Formel auf der Ran ihrer Schürze irgendwie nich (mehr)Wenn n gegen unendlich geht, geht der Klammerausdruck dich gegen 1. Und 1 hoch irgendwas ist doch immer eins, wie soll das also jemals richtung Eulersche Zahl gehen?
>Strompreise fallen>im Winter zudem wo bekanntlich keine Sonne scheint und kein Wind wehtWenn das der Mischmeier sieht
>>204823637>Er sollte mal > das Wörterbruch der Gebrüder Grimm lesenBist du derjeneche der das die Tage verlinkt hatte?Hab dich da ausgeblasen und hast nicht mehr geantwortet. Wohl weil du nicht mehr weiterwusstest.Hauptsache jetzt wieder große Lippe haben, kek.Abgesehen davon ist dieses Wörterbuch EINS der grundlegenden Wörterbücher. Wer sich darauf so ziemlich verlässt, ist verloren.Das merkt man mit entsprechender Sprachforsche früher oder später und mit etwas Bewusstsein schon selbst. Was nicht heißt dass es nicht nützlich wäre, damit man mir meine Worte wieder nicht verdreht. (naja, wird ja eh gemacht)>Er sollte mal Wittgenstein lesen, wenn er Bock auf Deep Shit hat.https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Wittgenstein>Wittgenstein entstammte der österreichischen, früh assimilierten jüdischen Industriellenfamilie WittgensteinAHA HAHAHAHAHAHAHAHAAAHAaaah ahaha ha hahwahwah wa KEKEKEKEK
>>204823682Mashi KANN im Moment nicht online kommen
Sippe MÜLLTSCH
>>204823660er bleibt stabil und stellt sich den Peinigern täglich unerschütterlich entgegen
Sprache verändert sich zum Glück nie.
>>204823682>kohlestrom ist billigernicht der own für den du es hältst Sören
>>204823740hafer
28:28
>>204823756praktisch also wie kriech?
>Hey Brudi, bock auf Deep Shit?>Les mal dieses und jenes von>naja, von diesem Juden da>voll basiert und soDer Faden ist nur noch ein riesiger Haufen ScheiSSe.So viel das Duhmfolk seit 2000,2500 Jahren.Einfach nur Klaunwelt bis in alle Ewichkeit.Riiiiiiiii>>204823756>>204823626
Vielleicht gibt es diesmal den Wutwinter.
>>204823780Verpiss dich xanaxspast
>>204823660Ist jetzt wieder der ET/fit/ler, zurück auf dem Redemption Arc und Zink- und Eisenmaxxing, dazu tägliche Gewaltmärsche um Körper und Geist zu stählen.
>>204823719>Bist du derjeneche der das die Tage verlinkt hatte?Nein>HAHAHAAAHAaaah ahaha ha hahwahwah wa KEKEKEKEKAch bitte. Wittges politische Ansichten waren selbst eher reaktionär und er konnte nicht aus seiner Haut.
>>204823777aber snake hat gesagt das kriech sich verändert hat
30:30
>>204823814oh, wollte snakes gefühle natürlich nicht verletzen
>>204823814henni??
>>204823825
32:32
>>204823814Da hat der Fallaus Mann aber eine andere Meinung dazu!
Slowu hatte heute wieder Angst sich mit dem Potsdamboss zu treffen =}
>>204823853>>204823825>>204823767Verpiss dich
33:33
>>204823876>PotsdambossDer der schlackrige beinchen hat? raucht? säuft? und unteralter "Musik" hört? KÖK
>>204823902Ja der Alfa im Faden :]
>>204823969Was ein ekelhafter, mit kinderschuhen Kek liegst mit nem Schlag aufm Boden
^^
Ihr seid doch alle haX0r, oder?
effbäresque
Langsam beschleicht mich das ungute Gefühl, dass ihr gar keine Gewinnertypen seid!
>>204823796sagte der plebbitianer der sich darauf einen abkeult sozialkredpitpunkte zu erfarmen kök>>204823805>NeinHm, oge.>Ach bitte. Wittges politische Ansichten waren selbst eher reaktionär und er konnte nicht aus seiner Haut.Was meinst du denn was das Wort reakitonär bedeutet.RE AKTIONRück TATRückantwortWenn dich einer bedroht, handelst du denn etwa nicht reaktionär?>Ne, also hier im Buch steht dass Reaktionen etwas hinterwäldlicherisches sind. Sowas mach ich nicht.Ich weiß , du willst mir sagen dass das SO nicht gemeint war mit reaktionär.Aber wenn die Worte nicht stimmen, das Gesagte auch nicht das Gemeinte ist, dann stimmen die Werke nicht. Und somit verkümmern und verderben Sitte und Künste. Unweigerlich.Weil man selbst um den heißen Brei redet ohne es zu merken. Es ist immer ein>ach du weißt doch wie ich das meinim Raum.Andere, viele andere gehen so weit dass wenn das Gegenüber nicht "instinktiv telepathisch" merkt was man meint aber nicht sagt, der ja schon zu behindert wäre mit dem weiter zu verkehren. Naja, schweife ab.>Wittge>WittgensteinErstens.Er ist Jude.Zweitens.Du kannst oder willst nicht mal irgendwas beiläufig erwähnen was er gesagt hat was jetzt hier wichtig wäre.Von Juden will ich nichts mehr hören. Habe ich über ein Jahrzehnt gemacht. Allesamt, ob im reallife,Internet,bekannte Persönlichkeiten: allesamt einen nur am verarschen.bin fertig mit diesem volkirgendwann reichtshttps://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Wittgenstein>wurde Wittgenstein im November 1911 in die elitäre Geheimgesellschaft Cambridge Apostles gewählt. https://de.wikipedia.org/wiki/Cambridge_Apostles>nach dem Vorbild einer FreimaurerlogekekDann lass dich mal schön weiterverarschen von diesem Pack
>>204824031Wäre es nicht witzig wenn die ihre Tochter jetzt dann wirklich foltern und vergewaltigen?
Gumo, Anons. GuMo.>>204823660Huhu Piloti. Rechne mit etwa 6000€ ETF-Steuern im Jänner. Ist einfach nicht in Ordnung, wie Ösiland einem in die Rendite blutgrätscht.
Oh Gott
>Neues *Ding* wird entdeckt oder entwickelt oder benötigt sonst wie eine Benennung>Leute erfinden ein Wort, nutzen ein altes dafür oder verwenden eine Wortkombination, manchmal auch aus einer anderen Sprache>Dieses Konzept verwirrt den Etymologieschizo
>>204824053>Weil man selbst um den heißen Brei redet ohne es zu merkenDass das gerade von dir kommt kök
Deutschland: Preise wie in der Schweiz, Gehälter wie in Indien, Freiheiten wie in Nordkorea, vermischt wie in Brasilien, kriminell wie in Mexiko
>>204824091was da genudelt wurde
>>204824061dann realisier halt nix du genie
Der spamt wieder aber ohne kibilder kek was n lellek
>>204823780Sei kein Schwachkopf. Wenn die Herkunft des Autors dir so wichtig ist, dürftest du niemals anonyme Werke lesen.>>204823994>This is how IT works.Das witzige ist, du bist derjeniche, wo hingeht und das Ticket bearbeiten muss. Kök...>>204824031Das erinnert mich an die Diskussionen so um 200X. Damals haben einigen Feministinnen die Philosophie vertreten, man solle den Opfern immer glauben, weil diese im Zweifelsfall das vergehen nicht nachweisen können.
>>204824079Man sieht, du hast dich nie damit beschäftigt wie Dinger benannt,benennt und umbenannt wurden als auch werden.Das Wieso,Weshalb,Warum erst recht nicht.
>>204824125Komm piss dich
>>204823777>>204823841>>204823846Yliskuva
poe2 brudis, das wird's
>>204824119>Billige Lebensmittel....LE GUT
>>204824181Ja.
>>204824119>Was, die Butter ist 5 Cent das Kilo teurer geworden? Es ist vorbei
>>204824191Dies. Hasse dieses Ronnyrumgeheule so sehr
Popel werden aus den Nasenlöschern NTFERNT
>>204824191Ausserhalb der Schweiz gab es eine Hyperinflation durch die Covid-Gelddruckerei. Muss man wissen. Preisanstiege um 100% keine Seltenheit.
>>204824219ESSE
>>204824110Zur Erinnerung: Das werfe ich Dummbeuteln wie dir vor. die ganze Zeit schon.Dein kleingeistiges>Ne, Du!was du mir entgegenwirfst merkst du noch nicht einmal selbst.aber naja viele solcher fälle>>204824131>Wenn die Herkunft des Autors dir so wichtig ist, dürftest du niemals anonyme Werke lesen.Es gibt keine guten Bücher. Man kann höchstens sich in etliche Werke hineinlesen und das versuchen herauszupicken was nützlich erscheint.All die wirklich guten Werke sind vermutlich alle verbrannt oder sonstwie vernichtet, oder aber tief in den Kellern Vatikans oder so.Allein schon wenn ich Wörter wie Philosophie lese muss ich kotzen, wohlwissend dass das Wort wortgetreugemäß Schwätzerei bedeutet. da Sophie mit Sabbeln,Sabber,Saft ("Geschmack haben") verwandt ist.Soviel auch zum Spruch sapere audo: Sabbel (das) Gehörte (nach).naja wenn man Saft mit Geschmackhaben und das mit Weisheit übersetzt, kommt eben nur scheiße dabei raus>>204824131>die Philosophiekekwar ja klar dass du das wort selbst gebrauchst
>>204824205>>204824221Jetzt einmal unironisch: Als händeringend gesuchte Fachkraft könnte man einfach eine Gehaltserhöhung fordern und die steigenden Preise so kompensieren
Man kann Girokarten jetzt zu applepay hinzufügen?
>>204824181>>204824191billig Fressi war literarisch der einzige Wermutstropfen dafür, für Hungerlöhne zu haqqeln und dann 60% Steuern drauf zu zahlen
>NNNNNEEEEEEIIIIINNNN die JUDEN und die KIRCHE wollen uns vorschreiben, was Wörter zu bedeuten haben!!! INFORMIERT euch doch mal!!!
>>204824125Hab nix realisiert, sonst würde es richtig teuer werden.
>>204824239Welche Form hat die Erde eigentlich so? Kriege ich mal eine Antwort oder weinst du dann wieder?
>>204824266Hackele aber nicht für Hungerlöhne uezs
>>204824053Okay, noch mal ganz kurz:Der Punkt von Wittgensteins Spätwerk, auf das ich mich bezog, war, dass die Bedeutung von Worten durch ihre Verwendung in der Sprache bestimmt wird. Das wird als "pragmatische Wende" bezeichnet.Merkst du nicht selbst, dass du wie ein Trottel rüberkommst, wenn du darauf bestehst Wörter wie zur Zeit von Cäsar zu verwenden?Glaubst du nicht, dass sich die Bedeutung der Worte gewandelt hat?
>>204824166bin gespannt wie das sein wird, sieht auf jedenfall schon comfier aus als wie poe1 zoomies-gameplay :3
>>204824319>>204824282
>>204824337zoomig gameplay ist doch im endgame? ohne ist es nicht poe
>richtig sueBe fickstute kennengelernt >ist besessen von Gott und liest täglich die Bibel wat nou
dein maul halten
>>204824371Es steht sicher irgendwo in der Bibel, dass die Frau dem Mann Untertan sein sollte uezs
>>204824319Nein Brudi Wörter MÜSSEN verwendet werden wie die Germanen sie damals in ihren Stämmen genutzt haben und da hat sich die Bedeutung auch NIE geändert
>>204824166>>204824337Versteh nicht, wie man solchen Schlopp heutzutage noch feiern kannFasse nichts an, was aus irgendeinem groBen Studio kommt
>>204824166Richtiger Müll^^
>>204824371wie oft gesquirtet
>>204824239Kök. Würde dir die Lektüre von irgendwas nie empfehlen, weil ich befürchte, dass du dann direkt zum il/lit/terat wirst...Wie dem auch sei, die Argumente sind ja gültig. Was sagst du dazu?>>204824300Flach, wie die Brüste deiner Mutter...
>>204824282Du machst dich darüber zwar lustig,wärst aber der erste der mich ans Kreuz zum Fegefeuer annagelt,oder aber einfach nur teilnahmslos daneben steht um bloß nicht selbst in Verruf zu kommen.Und damit du dir keine bösen Gedanken machen musst, ziehst alles in Lächerliche. flüchtest dich in sogenannte Ironie.Tja, machen viele so. Deswegen auch die ganzen Satire Shows. Die haben sogar einen richtigen Erziehungszweck.>hehe ich benutzr das wort ironisch hehehe*viele jahre später*>ja lol ey hab mir das voll angewöhnt hehehehebasiert... kek>>204824300>>204458137ich warte immer noch auf deine antwortschau, sie ist auf 4chan sogar nicht mal mehr onlineweil du ein feiges würstchen bist, und versager dazu. weißt einfach nicht was du sagen sollst aber hast trotzdem ne große schnauze hehe>>204824319> Das wird als "pragmatische Wende" bezeichnet.Pragma bedeutet Wirken.Wieso verwendet man hier Fremdsprache? Ich verrats dir: Damit es klug erscheint. Ist es aber nicht. Jede Sprache hat eine Wurzel. Dieses>die Bedeutung von Worten durch ihre Verwendungbedeutet an sich allein dass Sprache jederzeit geändert werden kann.Und das ist so behindert, als könnte man Hunden beibringen zu miauen und Katzen zu wauwauen.ein zerspringes Glas Klirrrr in eine Atomexplosion zu ändern.Oder das fiepsige Stimmchen eines Weibchen in der eines brüllenden Männchens zu ändern.>Merkst du nicht selbst, dass du wie ein Trottel rüberkommst, wenn du darauf bestehst Wörter wie zur Zeit von Cäsar zu verwenden?bist so behindi dass noch nicht mal merkst bis heute, dass mein Ziel weit darüber hinaus geht.glaubst auch an die "etablierte Geschichtsschreibung" was>Glaubst du nicht, dass sich die Bedeutung der Worte gewandelt hat?Diese Frage ist eine Fangfrage der zu einem Gedankenrahmen für Zurückgebliebende führt.Ach, rede wieder mit irgendeinem Studenten oder sonstigem jungen Kakerdemiker dem man das Hirn durchgefickt hat>>204824401und der nächste depp
>>204824412ggg sind kein großes studio
Es geht ihm wirklich nicht gut. Sollen wir jemanden anrufen?
>>204824449Alter, was ne Textmauer
>>204824445>Wie dem auch sei, die Argumente sind ja gültig. Was sagst du dazu?Achso, deine Worte sind gültig aber meine nicht.ja danke dirhasse kakdermiker so sehr. deren hochnäsigkeit abschneiden, des wärs einfach
>>204824346mmm ja; es macht manchmal schon spass die zooming builds zu spielen, aber nach so lange wuerde ich mich auch freuen ueber ein game wo man sich nicht ineffizient fuehlen muess wenn man ein 'langsames build' spielt c:>>204824412mm ich spiele selber eigentlich nur noch Guild Wars 1, Path of Exile und Guild Wars 2 (aber das letzte nur wegen meine gilde / wvw); sonst spiele ich eigentlich auch kein andere spiele momentan, ich freue mich aber auf poe2 weil poe1 mir so gefallen hat damals ^ w ^
>>204824476ist AI slop du neuschwuppe
>>204824449Und wie immer laberst du nur (genau das was du kritisierst) und gibst keine konkrete Antwort. Schlichtweg weil du feige bist. Welche Form hat die Erde? Hmm?
Kann ich nen schnellen Rennrunter von dem Schizo und dem Autisten haben?
>>204824503da musst du schon genauer werden, welchen Schizo und welchen Autisten du meinst
>>204824292was zum fickseit wann zahlst du bei uns auf unrealisierte gewinne?erklär mal unironisch
>>204824499>Du sollst gefälligst dich in meinen Gedankenrahmen begeben.>Dein Gedankenrahmen ist ungültig.>Nur meiner zählt.ja warum rede ich hier eigentlich sachlich mit euchsollte einfach wieder den faden zumüllenhabt ihr euch verdient>>204824503du auch
>sachlichKÖÖÖÄÄÄK
>sollte einfach wieder den faden zumüllenMein Bruder in Christus, alles was du schreibst ist Müll.Was ein dummer Hurensohn^^
>Nein, es geht dabei nicht um DIE Sache>denn ich bestimme was DIE Sache ist>deine Sache ist keine Sache>nur MEINE Sache ist die Sache>das ist die Sachlichkeit!mhmhmm..jaah...hAPP!
>>204824371Dirac ist vom hardcore Atheisten zum reflektierten Gläubigen, deshalb.>>204824401Vor allen Dingen stand die Entwicklung damals ja nicht still. Wir haben nur irgendwann keine Quellen mehr.Zum Beispiel das Wort "Psyche" bedeutet früher wohl sowas wie "Zwerchfell", bis es dann "Seele" bedeutete.>>204824449>Wieso verwendet man hier Fremdsprache?Weil es ein Fachwort ist und die Leute damit etwas anders verknüpfen als mit dem heimischen Wort. Siehe Seele vs. Psyche. Psyche = einfach ein Fachwort. Seele = Irgendwas metaphysisches, Religion, Aberglaube, sus.>Und das ist so behindert, als könnte man Hunden beibringen zu miauen und Katzen zu wauwauen.Du glaubst also, die Verwendung von Wörter ist genetisch bedingt oder was?>bist so behindi dass noch nicht mal merkst bis heute, dass mein Ziel weit darüber hinaus geht.Dann sag mal.>Ach, rede wieder mit irgendeinem Studenten oder sonstigem jungen Kakerdemiker dem man das Hirn durchgefickt hatNein. Bin Bätschlore und nicht in einer Maßnahme oder so.
>>204824454Komt auf die Definition an, zu den ganz großen gehören sie nicht, stimmtAber vielleicht stör ich mich tatsächlich eher an bestimmten GenresKann es schwer sagen, aber der Gedanke, eine dreistellige Zahl an Spielstunden in irgendeinem x. RE, GTA, GW, Diablo, Witcher oder was auch immer zu verbringen, ist mir mittlerweile zuwiderZumal einfach so viele Spiele ganz klar drauf hingetrimmt werden, bestimmte Spielererwartungen zu erfüllen, dass mittlerweile einfach nur noch die selben drei, vier Genres bedient werden
>>2048245292012 (während die scheiß Roten mal an der Macht waren)?Bei Fonds, weil da drin Aktien und andere Wertpapiere gekauft und verkauft werden und es in Ösiland so behandelt wird, als würdest du diese Transaktionen persönlich durchführen. Hast du keinen Einfluss drauf und kannst die Höhe der Steuern auch kaum nachvollziehen, bis die Rechnung kommt. Maximal scheiße.
>>204824499DIE ERDE IST FLACH. Zum letzten Mal jetzt!
>>204824564
>>204824621utopisch,d as wusste ich echt nichtfack ey
die erde ist eine geOIDE
>>204824503>Kann ich nen schnellen Rennrunter von dem Schizo und dem Autisten haben?Wir streiten, wer von uns beiden schwuler ist.Er behauptet, dass das Wort "Gay" nur frühlich bedeutet; ich behaupte... dass das egal ist.Falls du es nicht glaubst, les selbst:>>204823343
KTZNTRNS hat den Pozzdarmer besiegt =]
>>204824621BasiertKapitalerträge gehören stärker besteuert als normales Einkommen
>>204824530>ja warum rede ich hier eigentlich sachlich mit euchTust du nicht.>sollte einfach wieder den faden zumüllenTust du schon
>>204824671Immo-Spekulation wird hingegen massiv gefördert, man kann sogar seine Kreditraten vom Steuerzahler zahlen lassen.
>>204824671welche kapitalerträge, du dummer hurensohn?er hat nichts realisiert
>>204824564Was sachlich ist, bestimme ich.>>204824577>Weil es ein Fachwort istWeil es ein nachgesabbeltes Wort ist und du selbst nicht mal weißt warum du das benutzt sondern es einfach nur aus Treudoofheit machst da du ansonsten es einfach schnell zusammenfassen würdest was an dem Wort in diesem Zusammenhang sinnig ist.Stattdessen deinerseits ein "das macht man halt so".Toll.kek>und die Leute damit etwas anders verknüpfen als mit dem heimischen Wort.Ach, auf einmal verstehst du was von NLP und Neusprech.Dann verrat mir mal warum die Sprache deswegen nicht berichtigen sollte, die Leute aufklären sollte. Echte Aufklärung.Man kann ALLES, ja ALLES auch auf deutsch sagen.Aber du hast dich eben in semitische Fäden verhangen und schwörst weiterhin darauf weil du nichts anderes kennst. So wie die Leute.Aber diese Gewohnheiten müssen gebrochen werden wenn man die Welt wieder deutlich und klar gestalten will. Und nicht dieses Kuddelmuddel Gedöns.>Siehe Seele vs. Psyche. Psyche = einfach ein FachwortEs ist kein Fachwort. Das Wort Psyche bedeutet das was es ist.Wenn """die Medizin""" oder """die Fachwelt""" irgendwas anderes daraus spinnt was aber dem wort nicht mehr entspricht, dann ist es BLÖDSINN oder UNFUG.Genau so wie mit dem Wort Virus was eigentlich Gift bedeutet, so aber in der ach so großartigen Fachwelt überhaupt nicht (mehr) so gehandelt wird.Man könnte ja das Wort verändern aber neeeein.Alles nach dem Leitspruch "Es bleibt alles wie es hier ist"Lächerlich. Stur und lächerlich.>susJa, das du aus dieser Ecke kommst war ja abzusehen.>Du glaubst also, die Verwendung von Wörter ist genetisch bedingt oder was?Unter anderem, ja.>Dann sag mal.Nein. Es sind schon genügend Baustellen auf die, und das wissen wir beide, am Ende eh nicht geklärt werden. Da brauchen wir nicht noch weitere.>Nein. Bin Bätschlore und nicht in einer Maßnahme oder so.Also ein Kakerdemiker und pupsjung braver Student.Lag also völlig richtig.
Würde gerne jemanden zu Weihnachten so eine Puzzlebox schenken, aber ich kenne keinen, der gerne puzzled
>>204824715>NNNNNEEEEEEIIIIINNNN das ist im Grunde nur ein fiktives Stück Papier!!!! Ich hab gar kein Geld!!!Der soll sich lieber eine Immobilie kaufen, damit werden nämlich reale Werte geschaffen
>>204824715Kostet wahrscheinlich mehr Verwaltungskosten das so kleinlich aufzuschlüsseln für jeden Fonds, als es an Kest einbringt.Aber es geht in Österreich ja auch nicht wirklich darum den Haushalt zu verbessern, sondern um die Befriedigung von Neidgefühlen "die scheiß Aktionäre sollen auch mal bezahlen!".https://my.oekb.at/kapitalmarkt-services/kms-output/fonds-info/sd/af/f?isin=IE00B53SZB19
>>204824738Welche Form hat denn jetzt die Erde Herr Sachlichkeit?
>Gay kommt von Geil was allerdings Freude,Fruchtbarkeit bedeutet.Seid ihr gay, Leute?
>>204824798>>204458137
Wer so viel Geld hat wie der ETFettler kann ruhig bisschen was davon abgeben
>>204824806ja :3
>>204824806Bin gay wie Fick
>>204824793tu mal nicht so als wärt ihr mülldeutschen nicht 10x so neidisch.den neid den ich in D erlebt hab den hab ich in Ö noch nie gesehen.
>"Wäh wäh das Gesagte ist nicht das Gemeinte und Wörter sind nicht konkret wegen den Juden">1000 Wörter langer Pfosten der nur rumschwafelt
>>204824806Ich bin sehr schwül
>>204824824>>204824828Homos
Ich will schwip schwap
>>204824806Mutter Gaia zu deutsch auch Gäa, ist in der griechischen Mythologie die personifizierte Erde. Ihr Name ist indogermanischen Ursprungs und bedeutet möglicherweise die Gebärerin.Ihre Fruchtbarkeit speist sich aus dem Boden, der Grundlage des Lebens. Sie spiegelt Leben, Mütterlichkeit, Körperlichkeit und Fruchtbarkeit wieder.
>>204824851>Ja also die ganzen Lügen um uns herum kann man in unter 100 wörtern zusammenfassen sodass sie jeder sofort versteht und begreiftajohast du sonst noch irgendwelche magischen zauberkräfte?wirk mal was davon in den faden
>>204824888Ist das ein Ja oder ein Nein?
Der spam von dem spast nervt
>>204824936du liest den Unsinn?
>>204824965Nö
>>204824929https://youtu.be/c5uNnNWS8kA?t=72
>til dass die erde eigentlich keine geoide, sondern GÄYoide ist
>>204824738>einfach schnell zusammenfassen würdest was an dem Wort in diesem Zusammenhang sinnig istHab ich dir doch schon erklärt, Pseudo-Froschposter:Beim Wort "Seele" denken Leute an den Religionsunterricht oder sowas. Beim Wort "Psyche" wird darunter nur eben der "psychologische Teil" verstanden, nicht der metaphysische Balast.>Ach, auf einmal verstehst du was von NLP und Neusprech.NLP hab ich 0 Ahnung.>Wenn """die Medizin""" oder """die Fachwelt""" irgendwas anderes daraus spinnt was aber dem wort nicht mehr entspricht, dann ist es BLÖDSINN oder UNFUG.Ist aber nicht so.>Genau so wie mit dem Wort Virus was eigentlich Gift bedeutetJa Virus heißt auf Latein "Gift".Aber heute ist das Wort Virus klar definiert als eine Kategorie von Parasiten, die ihre DNA in Zellen einbringen, um sich zu reproduzieren. Bzw. von kleinen DNA-Stückchen, die sich mittels anderer Zellen reproduzieren.Jeder versteht was gemeint ist und du kannst Viren auch unterm Mikrosopk angucken. Wir wissen durch ihre Wirkung von ihrer Existenz.>Man könnte ja das Wort verändern aber neeeein.Könnte man machen. Muss man aber nicht.>>Du glaubst also, die Verwendung von Wörter ist genetisch bedingt oder was?>Unter anderem, ja.Kök. Dann müssten verschiedene Konzepte ja angeboren sein, oder?>Lag also völlig richtig.Wäre es besser ohne Batschlore und in einer Maßnahme vom Amt?
Moin /deutsch Board.Herrscht hier heute schon eine große Diskussion...
Müllmensch ETFler.
GuMo GuMo was macht ihr denn so. Zurück vom /morningwalk/, bereits erste Hochleistungs-Wagies unterwegs. Jetzt ist schon alles voll mit Cagies auf dem Weg zur Weide. Huhu, DDB. Huhu. Der Fafnir und der Takiyer haben nun eine Zocker-WG gebildet. Zweites Takbier geht nei. Das gibt 900 Sekunden Auszeit. 4chan wird hoffentlich seine IP an die Behörden rausgeben und es kommt zur Hausdurchsuchung. Hasser werden hassen. Huhu, Keionb(r)u. Mit HASS erwacht, Lärmvölker machen wieder Krach draußen. Türkentrank-Zone wird betreten. GuMo GuMo zurück vom /nightwalk/. Du bist es verlierend, Pikachuösi. Mache das bis die Hausen endlich mal ihren Job tun und Mobbing ausserhalb von /b/, wo Arschlöcher wie du hingehören, abstrafen. AMSler wollen mich wieder in die Säuremine schicken. Läuft im Trümmerreich. Huhu, Piloti, huhu. Hätte auch gerne eine Pilotenfinca auf Mallorca aber der Staat stiehlt einem armen Habenichts mit nur 500k ja buchstäblich ALLES. Hätte gerne Nullsteuern auf Kapitalerträge wie damals aber die 2000er kommen NICHT zurück. Huhu, Postbrudi, huhu. Bin jetzt wieder der ET/fit/ler, zurück auf dem Redemption Arc und Zink- und Eisenmaxxing, dazu tägliche Gewaltmärsche um Körper und Geist zu stählen. Aus Leistungsnickerchen /erwacht/. ZISCH. Letzte Folge Meidoragon geht rein, 'iebe den Anime einfach (besser als Kitsune no Senko-san). GuMo, GuMo. Kaeffchenzone wird betreten. AMSbux sind drauf. Danke, Wagies (nicht wirklich, habe ja selbst eingezahlt). Huhu, Kemonoshiro, huhu. Wie ist dein Nettowert? So weiche Lolenfüße gibt es leider NUR im Animé. NASDAQ wieder am pumpen. Bei dem Tempo kann ich schon in 40 Jahren nach Chemnitz ziehen. Ösis sind so behindert und der Staat lässt sie einfach fahren. Werde jetzt selbst zum KI-Spastiker. Alles, was diesen hasszerfressenen Müllfaden kaputt macht ist mir recht. Geh halt bei den Hausen heulen, die machen eh nichts, selbst wenn hier hartes Mobbing stattfindet. Bin ein Freigeist NEET und kein Lohnschaf.
schwarzer freitag ist erst am 29.? ne?
>>204825011Klassiker. Lache jedes mal.
>>204825030n war gestern
>>204825042???????
>>204825011https://vocaroo.com/1cFS6ubIPOV9
>>204825077KlassikerKlicke und schnaufe jedes Mal
>>204824782Bei ETFs wandert das Geld ins Ausland, bei Immos bleibt es im Land. Alleine deshalb sollten Steuern auf ETFs viel, viel höher ausfallen. Tax the rich.
>>204825101dies uezs
>Gäyoide und Virus
Fins zu geil, ZU GEIL einfach wie Potsi heute WIEDER Herrn Schwanek eingezogen hat und nicht zum Treffen erschienen ist ^^ Der scheißt sich richtig ein vor mir =}
>>204825136Meds.
>>204825101Werde in ein Steuerparadies wie Deutschland oder Belgien ziehen, dann werden nur noch Alkohol- und MwSt bezahlt.
>>204825101https://vocaroo.com/1l0Q5bxO6eVC
>>204824985>Beim Wort "Seele" denken Leute an den Religionsunterricht oder sowas.Das ist doch völliger Blödsinn.Okay, also entweder trollst du oder ihr da draußen habt langsam völlig den Rad ab.Beispielweise schon mal vom Spruch "für Köper&Seele" gehört? >Beim Wort "Psyche" wird darunter nur eben der "psychologische Teil" verstanden, nicht der metaphysische Balast.Ich hab langsam das Gefühl dass ihr da draußen so umerzogen worden seid, dass das wie ich aufgezogen werde nichts mehr mit dem gemein hat was du erlebst.Ihr seid krank. Geisteskrank. Durch und durch.>NLP hab ich 0 Ahnung.Du denkst wohl auch das sei ein "geschützer" Begriff, was. Oh gott...>Ist aber nicht so.Jetzt wirds richtig kleingeistig.>Ja Virus heißt auf Latein "Gift".>Aber heute ist das Wort Virus klar definiert als Augenblick, was hast du gerade nochmal gesagt... erinnern wir uns>NLP hab ich 0 Ahnung.kekDu bist solch ein Schwafler und merkst es noch nicht einmal.Aber weißt du was das Beste ist.Genau so Leute wie dich braucht das System. Genau so bravtreublöde Leute wie du, die alles aus den Büchern oder meinetwegen Vorlesungen und was weiß ich fürn Scheiß ohne Nachzudenken wiederkäuen.Meinst du ich kenn dein Weltbild nicht? Ich hab mir die Mühe gemacht damals mich da einzulesen.Aber ich lass mich darauf nicht mehr ein. Gehe zwar ein paar Schritte auf euch zu um zu schauen ob ihr das auch macht, aber man sieht wieder hier: Es werden null gemacht.Weil man sich "halt eben einfach" im recht sieht. Weil "hab ja studiert" und der ganze Scheiß.>und du kannst Viren auch unterm Mikrosopk angucken.DAS ist übrigens vollkommen erlogen und ich würde dir dafür tatsächlich eine langen. Da verstehe ich keinen Spaß mehr. Nicht mehr seit dieser Koronerscheiße.>Könnte man machen. Muss man aber nicht.Bist eben durch und durch ein verkappter Systemhahnrei.Großes Mundwerk, nichts dahinter.>Kök. Dann müssten verschiedene Konzepte ja angeboren sein, oder?Ja.
>>204825146>Werde in ein Steuerparadies wie Deutschland oder Belgien ziehenAnkündigungsetfettler
>>204825011Klassiker, lache jedes mal.
>>204825141Bistes? =} Katzentrans?
>>204825093>>204825169
>>204825146lmao so geil einfach, wie für reiche ETF-jungs wie dich die länder mit den gaskrank höchsten steuern auf arbeit etc. (deutschland und belgien) steuerparadieser sindzeigt schon unironisch dass einiges falsch läuft
Moin jungsDer typ rotiert ja richtig hartkern meinetwegen Hahahha wie geil>>204825178Ey koti bist du hurensohn schon am start oder was
>>204824985>Wäre es besser ohne Batschlore und in einer Maßnahme vom Amt?Weder noch, Herr falsche Dichotomie Möchtegernfroschpfostier-Versteher.>und die Antwort ist?Gebe ich dir nicht.Für dich bin ich eh nur noch ein Spielzeug. Sonst hättest anders geantwortet.Oder aber du bist so unreif dass eh nichts hängen bleibt. Und die Mühe mach ich mir nicht.>>204825125>Virus*Impfplörre (=Gift)
Slowenenumkreiser wieder nen Normalen am haben
>>204825198>>204825171Da kocht er n gleichschwüppchen
>>204825178Seltener basierter Pilotenpfosten
>Pilotenpfosten>basierter
>>204825164Würde hier eh nicht auffallen, ich würde dann mit Deutschflagge pfostieren, aber mir würde immer noch jeder Ösi-Flaggen-Posten mit Großschreibung zugeschrieben werden.>>204825178Heh, schon kurios. Aber es ist wie es ist.
>>204824061Habt ihr inzwischen auch so eine Vorabpauschale?
>>204825221slowu ruheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
>>204825196juckt niemanden
>>204825232Was geht kleine katzentranse zeig uns doch deinen maximal verkümmerten schwanz
>>204825234ich weissdeswegen nehme ich schon seit langem auch nicht mehr an der gesellschaft teil
>>204825226Ich wünschte. Wir haben ein Transparenzprinzip. Ist wesentlich teurer als Vorabpauschale in Deutschland und völlig random, siehe >>204824793 "Ausschüttungsgleiche Erträge" in USD pro Anteil, darauf sind dann 27,5% zu zahlen.
>>204825224>Würde hier eh nicht auffallenDeine Pfosten stinken allesamt 500 m gegen den Wind nach Selbstmitleid Kannst niemandem hier erklären, warum du immer noch in Ösinesien sitzt
>>204825148>für Körper&SeeleBis jetzt nur von irgendwelchen Schlangenölverkäufern
>Searching for posts that contain ‘katzentrans*’. 102 results found.Erinnerer dass er erst vor nem Monat mit der Psychose angefangen hat kök
>>204825262Bin halt nicht zu deiner Unterhaltung da und den Hassern auch nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Da guckst du, was?
Kiffgras ist am wachsen
>Searching for posts that contain ‘Psychose’. 2765 results found.Ich lebe so mietfrei
>>204825275musst ktzntrns und ktzn trns auch noch dazurechnen
Kein Alkohol oder Drogen heute
>>204825263>Schlangenölverkäufern>Apotheken sind ein Nischengeschäftund mal wieder selbst ausgeblasenhast wohl auch noch nie in einer badewanne gesessen
>>204825262>Nein du verstehst nicht ich MUSS auf Bürgieniveau dahinsiechen es gibt keine andere Möglichkeit>Da draußen REDEN Leute und fahren Auto, schlimm diese Gesellschaft>Einfach unmenschlich wie ich an Adipositas erkrankt bin>Oh nein ich muss Steuern zahlen für SachenDer d und Halle haben mit allem Recht über den ETFler
>>204825277Scheinst nur zum rummjammern und dich mästen zu existieren, nicht dazu, aktiv irgendwas in deinem Leben zu erreichen
Slowu hat den POZZdarmer so hart gefickt haha =}
>>204825326
>>204825280Zu wenig Licht. Deswegen wächst das so dünn und hoch und wird bald umknicken.
>wir öffnen Ende November>es steht nicht genau wann>es ist 23. NovemberHasse sonen Scheiß
>>204825277Bist dazu da um mir als Sinnbild zu dienen wie ich NIEMALS werden will im Leben und das meine ich vollkommen ernst
>>204825148Hast du nie in der Oberstufe durch ein Microscope geguckt? Nie Bilder von Viren gesehen?KökIch fürchte, du suchst eine Verschwörung, wo sich Sprache einfach wandelt, weil niemad das zentral steuert.>>204825196>Weder noch, Herr falsche Dichotomie Möchtegernfroschpfostier-Versteher.Besser mit Bätschlore oder mit Maßnahme, sag!>*Impfplörre (=Gift)Kök. Kannste dir nicht ausdenken.
>>204825342Geschäftsidee: Anrufen und nachfragen
>>204825368>Anrufen
>>204825368>Rufe an>"Ja wir wissen auch nicht genau wann wir öffnen, hängt von externen Faktoren ab">"was ist denn die genaueste Angabe die ihr machen könnt">"ah voraussichtlich Ende November"Danke für nichts brudi
muack besito
>>204825442friss halt bis dahin einfach bei einer anderen mcdonalds filiale
>>204825442welcher laden
>>204825459Und du halt dein maul
Kennt sich hier jemand mit Warhammer aus?Warum muss der Imperator seine Söhne und seine Planeten wieder entdecken?
>>204825461Mein lokale eislaufbahn>>204825459>fetti denkt direkt an fastfoodslop
>>204825481>>204825461
https://desu-usergeneratedcontent.xyz/int/image/1732/35/1732358385263.jpgWow!
>>204825501>>204825463
>>204825501
Der Boss aus Potsdam gönnt sich heute Double jalapeno Cheeseburgers von Five Guys mit Cajun Fried und Thousand Island Sauce dazu. Dat schmeckt!
>>204824865suesses furry art anoni :3
Potsdamfetti und KTZNTRNS wurden vom Slowu gebrochen. Sieht nicht gut aus für die beiden.
>>2048254811. Wegen des Weltenbranndes. Vor dem Imperator hat die Menschheit schon die Galaxis besiedelt, aber dann kam es zum Weltenbrand und die Verbindungen zwischen den Welten brachen zusammen.2. Weil die Primarchen von den bösen Göttern oder Dämomen, manchmal mit Hilfe einer bösen Hexe, entführt und auf verschiedene Welten gebracht worden sind.
>>204825553Ergibt alles wenig Sinn uezs
>>204825481>>204825553Müllslop
>>204824888Und was soll das jetzt, glaubst du an die Existenz von der Gaia oder nicht?>>204825310Weil da eine Schlange vorkommt, muss es um Schlangenöl gehen. Klar?>>204825534Er ist zurück. Der WAHRE Frosch.
GuMo>>204825442bist du autistisch =?wenn der Ende November aufmacht dann schau halt nächsten Freitag einfach nochmal>>204825459dies aber uniron
>>204825585na welches Hobby hast du denn so?
>>204825585Müllpfosten huren
https://i.4cdn.org/int/1732315931449002.jpg
du hypergeile ische ich will abdrücken
>>204825583>>204825585Der Weltenbrand hat auch eine Hintergrundgeschichte.Im Warhammeruniversum resoniert alles bewusste Leben im Warp. Besonders starke Gefühle werden dort gespiegelt.Aus diesen Gefühlen sind Lebewesen entstanden, die von den Menschen als Dämonen oder Götter wahrgenommen werden.
>>204825614Mischi was geht
>>204825366>Hast du nie in der Oberstufe durch ein Microscope geguckt?Dir schon mal die Frage gestellt was man da überhaupt sieht?>Nie Bilder von Viren gesehen?Dir schon mal die Frage gestellt warum das CGI Bilder sind oder aber Bilder die auf etwas deuten sollen was aber nicht dem entspricht was man unter Viren verstehen soll?Oder noch besser: dass es verschiedene Weltbilder darüber gibt aber niemals jemals darüber ein öffentlicher Austausch stattgefunden hat?Dass das Zeug was wir heute um uns beigebracht bekommen daher vorbestimmt war?>Ich fürchte, du suchst eine Verschwörung,Es ist eine offenkundige Tatsache dass unbequeme Meinungen einfach aussortiert werden. Und es gibt etliche Waffen dafür.Angefangen dass man dich hinter Türen auslacht bis hin dass man dich umbringt. Und alles dazwischen.Aber bist eben ein Kleingeist von wegen>aaaach bei uns doch nicht, neeeeeinaja>wo sich Sprache einfach wandelt, weil niemad das zentral steuert.JETZT machst du dich richtig lächerlich. Spätestens jetzt stehst bei mir auf der Abschussliste.>Besser mit Bätschlore oder mit Maßnahme, sag!False Dichotomy>>*Impfplörre (=Gift)>Kök. Kannste dir nicht ausdenken.Und damit ist unser Austausch beendet, der ja sowieso nie stattgefunden hat.Weil ihr habt halt einfach immer recht.Kek, wie es einfach immer dasselbe ist.Es läuft einfach IMMER so ab, immer.Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.Aber vermutlich verkümmer ich einsam vor mich hin weil du und deinesgleichen einfach fast allesamt da draußen seid. Und es ist mit euch Gewürm einfach nicht mehr zum Aushalten.Eckelhaftes Untermenschenpack, bah.
>>204825596feinste pilotenküche
https://youtu.be/J3es4pjlFbAWas sagt die Spieltheorie (tm) zum Thema "Hausdurchsuchung". Dürfte viele hier interessieren.
*steuert eure sprache zentral*
>>204825598>>204825607Dumme Hurensöhne. >WAUW irgendwelche Schwuchteln aus England haben sich ne Geschichte auf Fünftklässler-Niveau ausgedacht, das musst du jetzt SEHR ernst nehmen und dich darüber unterhalten! Mein Lieblingsprimarch ist Lion El Jonson übrigens!Peinliche Mannskinder.
>>204825623Das ist doch der größte Schwachsinn. Uiiuiuiuiui der Hass erzeugt böse Götter
was mach ich denn jetzt mit meinen ganzen webms ? Mochte das Format noch nie>>204825649"Covid"=eine Grippesoweit so gutwieso müssen Leute immer gleich so weit gehen und dann sagen es gäbe gar keine Viren
>>204825623>>204825697Aber DAnke für die Erklärung.
>>204825688Welche Hobbies hast du denn so?
>>204825688Scheinst mett
glaub das versuch ich heute Abend
>>204825649>False DichotomyWas bedeutet das Wort? Erklär mal?Und warum benutzt du kein deutsches Wort?
>>204825708Geht dich einen Scheiß an.>>204825711Gleich wieder Asmongold und 16 Stunden /deutsch/?
>>204825586>>204825586>Und was soll das jetzt, glaubst du an die Existenz von der Gaia oder nicht?und noch eine false dichotomyja gibs mir, steck mir deine verlogene redekunst in den arsch und behaupte dabei gleichzeitig echte wahre Wissenschaft zu betreiben>Weil da eine Schlange vorkommt, muss es um Schlangenöl gehen. Klar?ach waaaas, die Schlange steht doch nicht dafür dass sie den Brunnen vergiftet.Und das auch noch bei einem Laden wo man angeblich Dinge kauft die einen heilen ach was sag ich helfen nein wieder falsch THERAPIEREN sollen was auch immer das eigentlich heißt aber wenn juqqeds schon gelleNaja, Heilmittel bekommt man in der Apotheke auch nicht. Sondern Mittelchen. dir wohl unter dem Fremdwort Medikament bekannt.Was für Mittelchen das sind.Tja, schauen wir uns mal die Schlange an. Und den Brunnen.Ja, Schlangenöl.>Weil da eine Schlange vorkommt, muss es um Schlangenöl gehen. Klar?Du hast dieses verkackte Wort Schlangenöl eingebracht, nicht ich. >>204825263und das obwohl das auf STINKnormalen sachen draufsteht wie zum beispiel duschgelund jetzt haben wir genug geredet.Dein Scheißgelaber kannst jetzt mit jemand anderen weitermachen.Ich habe fertig mit dir und euch.Und ich werde, wenn in Zukunft mal wieder einer scheinheilig fragt>böööh wieso spammt der den soNichts aber auch gar nichts antworten.Viel Spaß.>>204825699>"Covid"=eine GrippeCovid ist alles erdenklich mögliche und eigentlich ein durch und durch schwachsinnsbegriff.genau so wie corona und der ganze andere fachwortüll>wieso müssen Leute immer gleich so weit gehen und dann sagen es gäbe gar keine Virenweil es UNABHÄNGIG davon keine beweise gibtund man sich noch nicht mal die mühe macht ein wort zu schöpfen was dem gerecht ist was es ist>Schaut mal her meine Studenten, das ist Gift>also eigentlich ist es gar kein Gift aber wir nennen es trotzdem weiter soBehindertenso schluss jetzt, ihc kann eure dummheit nicht mehr ertragen mit dieser personer
SiHe SiHe was macht ihr denn so. Zurück vom /polenfeldzug/, bereits erste Kriegserklärungen unterwegs. Jetzt ist schon alles voll mit Anglos auf dem Weg nach Dünkirchen. HeHi, Goebbels. HeHi. Der Fafner und der Fasolt haben nun eine Götter-WG gebaut. Zweites Pervitin geht nei. Das gibt 900 Tage Dachau. Der Hauswart wird hoffentlich seine Adresse an die Gestapo rausgeben und es kommt zur Hausdurchsuchung. HeHi, Bo(h)rmann, HeHi. Mit HASS erwacht, Ostjuden machen wieder Volkszersetzung draußen. Morphium-Zone wird betreten. SiHe SiHe zurück von der /machtergreifung/. Du bist es verlierend, Himmler. Mache das bis die SS endlich mal ihren Job tut und Judentum ausserhalb von /auschwitz/, wo Semiten wie du hingehören, abstraft. SPDler wollen mich wieder nach Landsberg schicken. Läuft im Trümmerreich. HeHi, Richthofen, HeHi. Hätte auch gerne eine Pilotenfinca auf Mallorca aber der Jude stiehlt einem armen Postkartenmaler ja buchstäblich ALLES. Hätte gerne Annexionen für lau wie damals aber die 30er kommen NICHT zurück. HeHi, Speer, HeHi. Bin jetzt wieder der ET/hit/ler, zurück auf dem Revisionismus Arc und Eugenik- und Rüstungsmaxxing, dazu tägliche Todesmärsche um Volkskörper und -geist zu stählen. Aus Leistungsnickerchen /erwacht/. ZISCH. Letzte Folge Ring der Nibelungen geht rein, 'iebe die Oper einfach (besser als Parsifal). SiHe, SiHe. Zyankalizone wird betreten. Judengold ist drauf. Danke, Schlomos (nicht wirklich, ist ja unser Zins). HeHi, Göring, HeHi. Was ist dein Nettogewicht? So weiche Nichtenfüße gibt es leider NUR in München. NASDAP wieder am pumpen. Bei dem Tempo kann ich schon in 40 Jahren in Staligrad stehen. Russen sind so primitiv und der Deutsche lässt sie einfach gewinnen. Werde jetzt selbst zum Nero. Alles, was dieses schwächliche Westvolk kaputt macht ist mir recht. Geh halt bei den Generälen heulen, die machen eh nichts, selbst wenn hier harter Russenvormarsch stattfindet. Bin ein Freigeist Nazi und kein Demokrat.
>>204825733>>204659942
>>204825697>>204825688Niemand glaubt, dass Warhammer echt ist.Geht nur um Plastikfiguren. Alle wissen es und haben Spaß.>>204825649>Dir schon mal die Frage gestellt was man da überhaupt sieht?Ja, nennt sich "Optik".>Oder noch besser: dass es verschiedene Weltbilder darüber gibt aber niemals jemals darüber ein öffentlicher Austausch stattgefunden hat?Dass das Zeug was wir heute um uns beigebracht bekommen daher vorbestimmt war?Mag sein. Aber hast du dir schon mal überlegt, dass man manchmal einfach einen Test machen kann, was stimmt?>JETZT machst du dich richtig lächerlich. Spätestens jetzt stehst bei mir auf der Abschussliste.Was? Glaubst du, das steuert jemand zentral?>False DichotomyIst das NLP oder NPD oder NFL oder was?
>>204825789>>204825805Klassiker, zeige den deutschen Gruß jedes mal.
>>204825699>wieso müssen Leute immer gleich so weit gehen und dann sagen es gäbe gar keine VirenWollen besonders sein.>>204825707Gern Brudi.
>>204825789sehr schön
>>204825817>Geht nur um Plastikfiguren. Alle wissen es und haben Spaß.EBEN. Ne Anglo-Firma macht Figürchen, schreibt ein bisschen grottite Fanfiction dazu, und die ganzen Mannskinder nehmen die ernst und diskutieren ernsthaft darüber. Warum hat der Emperor X gemacht? Was ist dein lieblings Chapter? Bla bla bla. Und Währenddessen verkaufen die Anglos weiter ihre Figürchen und lachen über euch.
>>204825817>Ja, nennt sich "Optik".Trollantwort.>Mag sein. AberTrollantwort.>Was? Glaubst du, das steuert jemand zentral?>WHO? Kenn ich nichtTrollantwort.>Ist das NLP oder NPD oder NFL oder was?Trollantwort.Schön zu sehen dass du spätestens jetzt völlig überfordert bist.Mein Liebling ist übrigens der hier:>Mag sein. AberSo, letztes mal jetzt.
>>204825773Das Schlangensymbol hat zwei Wurzeln. Kennst du sie?Ich kenne sie und ich habe das nicht mal studiert oder so... Einfach allgemeinwissen.
>>204825848
>>204825903von welcher stelle aus lässt dich sprache den bitte zentral steuern? aus dem bundeskanzleramt? aus jerusalem? vom nordpol?
>>204825649>Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.Mimon Baraka drip
>>204825917ja, das ist wie bei der wurstdie wurst hat nicht zwei enden neinsondern zwei wurzeln!das ist wie wenn du denkst du hast ne normale bratwurst aber in wirklichkeit hast du ne wurzelwurst das ist next level shit also sogesehen könnte man sagen dass die wurst durch eine art wurzelbildung entstanden ist ähnlich wie bei pflanzen und das bringt uns zu der frage ob die wurst vielleicht ein eigenes wurzelsystem hat um sich selbst zu ernährenauch dass die wurst durch photosynthese ihre energie gewinnt ich mein stell dir vor du legst deine wurst in die sonne und zack sie wächst und gedeiht wie ne pflanze
Könnte Kaffee wie Wasser saufenJetzt schon 42g Bohnen auf 700ml Wasser intus. Noch einen machen oder kalten Truthahn?
>>Und was soll das jetzt, glaubst du an die Existenz >>von der Gaia oder nicht?>und noch eine false dichotomy"Existiert x"? - Das ist eine unvollständige Fallunterscheidung. Es könnte auch Nicht-Nicht-Existieren, okay?
>>204825980ja
>>204825758Anon! Sag doch mal! Welche Hobbies hast du?
>>204825937false dichotomy du spinneraber anhand deiner fragestellung kann man wieder bestens erkennen wie zurückgeblieben du bistund ja die who ist zwar zentral aber auch "nur" eine der zentralen stellen von vielennaja hast eben keinplan von der welt aber dafür umso ein größeres mundwerkstopf dir das mal bitte zudanke>>204825972juqqed keinen
>>204825987Hasse Leute, die einen IQ über 90 haben. Gäbe es nur Hirnleins wie mich, wären wir immernoch bei Speeren und Schwertern. Wir hätten viele kleine Völker und keine Atomwaffen oder sonstige Horror-Tötungsmaschinen.Krieg wäre noch ehrenhaft und körperliche Stärke wäre bedeutsam.
schon wieder na nruf von ner +31 nummer
>>204825987die frage nach der existenz von gaia bringt uns in einen zustand epistemologischer inkonsistenz der die semantische diskrepanz zwischen ontologischen und metaphysischen paradigmen aufdecktdie false dichotomy impliziert ein binäres denken das in dieser komplexität inadäquat erscheintund wenn wir uns dem ontologischen status von x widmen müssen wir die prozesse des nicht-nicht-existierens in die konversation einbeziehen denn das könnte durch eine hyperreale lens betrachtet werden die die dichotomie dekonstruiert und eine multiversale perspektive anbietet die die klassischen paradigmen sprengtwas sagst du sieht doch gleich alles klarer aus
>>204826025die pöhsen Holländer wieder
>>204826025Sind das die Ösis?Geh mal hin und schrei ins Telefon>NIE WIEDER ÖSTERREICH URLAUB
Hat schon wer nen guten Regex geschrieben, um den Entomologiekasper zu filtern? Hab selber keine Geduld, seine "Beiträge" nach sich wiederholenden Phrasen zu durchsuchen, uezs. Dafür müsste man ja den gehaltlosen Mist lesen, den er fabriziert.
käffchen j/n
>>204826068ne ist niederlande
>>204826025Ich gestern auch. Computerstimme dran, ich soll die Nummer auf Whatsapp hinzufügen.Scheiß Scammer.
>>204826112echt? dachte ich mir hab auf google nur nix gefunden
>>204825897Wie du meinst, wir haben trotzdem Spaß.
>>204826112Erster Fehler ist, das Telefonat anzunehmen. Jetzt stehst du auf deren Liste und bekommst noch viel mehr Anrufe.
es gibt diese unbrudis die echt ihre ganze welt nur in falschen dichotomien sehenist so next level quatsch sagen entweder du isst tk pidser oder du trinkst koler als ob man nicht beides gleichzeitig genießen könnte ey echt durchgeknalltdann gibt es die unbrudis die meinen entweder du bist gamer oder du bist sportler als ob man nicht nach ner runde zocken auch mal ne runde joggen gehen könnte ja hallo man muss doch balance im leben haben richtig crazyund dann die unbrudis die sagen entweder du bist reich oder du bist glücklich diese unbrudis kapieren echt nicht dass das leben nicht so simpel ist man kann doch alles kombinieren also lass uns einfach unser eigenes ding machen
der 30 jährige altenpfleger ist wieder da
>>204826160Oder diese falsche Dichotomie von männlich und weiblich. Hallo, ich bin nichtbinär, okay?
>>204826176Unironisch wichtiger Job
Bin r wached
>>204826148Nein, ich habe die Nummer geblockt.Aber vielleicht hast du doch recht, denn genau der gleiche Anruf kam später nochmal mit einer polnischen Nummer.
>>204826025hallo? ich will mein fahrrad zuruck
>>204826194GuMo Keionler.
>>204826198Nummer blocken bringt nicht viel. Musst schon ganze Ländervorwahlen blocken. Die verwenden fast nie dieselbe Nummer zweimal. Sind ja nicht deren echte Nummern, sondern Rufnummernspoofing. Das sind Scammer aus Indien oder Nigeria, die nur vortäuschen, mit europäischen Nummern anzurufen, damit du rangehst.
>>204825903Das sind natürlich KEINE Trollantworten. iemals nicht.>>204825979Beantworte doch einfach mal die Frage!>>204826010Nein Mann, im Ernst mal:Ich bin nicht dein Feind, aber das passt doch hinten und vorne nicht.>>204826046>die frage nach der existenz von gaia bringt uns in einen zustand epistemologischer inkonsistenz der die semantische diskrepanz zwischen ontologischen und metaphysischen paradigmen aufdecktKök, erst bescherst du dich über Worte wie "Virus" oder "Stereoanlage" und jetzt kommst du damit.Btw, was ist denn nun erkenntnistheoretisch widersprüchlich?Erklärt mal.>sieht doch gleich alles klarer ausDer Unterscied ist, so ein Bätschloreante, der kann die Wörter im Zweifelsfall auch erklären...
>>204826024Darum geht es dir also. Du willst Conan-Barbarmaxxen?
Gay zu sein ist ja tatsächlich der idealrechte Zustand.
>>204826183ja eben wir leben im 21 jahrhundert und die welt ist nicht mehr so simpel wie frühererinnert geradewegs an die unbrudis die meinen entweder du bist ein brudi oder du bist kein brudi als ob es nicht auch ne grauzone geben könnte wo du so halb brudi bist ja echt das geht schon ab heutzutage>>204826260halt deine verlogene klappe du elender schwätzer>Kök, erst bescherst du dich über Worte wie "Virus" oder "Stereoanlage" und jetzt kommst du damit.und stell dich bitte auch so blöd dass es auch glaubwürdig erscheint danke dir bruuuuudi
>>204826248Wir haben glaube ich gestern schonmal im Faden darüber kurz diskutiert. Mein Schlaufon bietet mir an, jeden Anruf abzuweisen, der nicht in den Kontakten steht. Das ist aber für mich keine Lösung, da ich mich bei Firmen für einen anderen Job beworben hab und da natürlich drangehen werde, wenn die anrufen. Ich würde gerne alles blocken, was nicht mit +Nummer oder ++49-Nummer anfängt, aber das bietet mein Schlaufon nicht an.Wenn der Mist anhält, werde ich mir wohl tatsächlich selbst eine App dafür programmieren müssen.
>>204826336Wenn du die App schreibst, teil sie gerne mit mir. Ich könnte das auch gebrauchen. Hab selbst schon mit dem gleichen Gedanken gespielt, aber müsste mich erst in Android-Programmierung einarbeiten und hab eh kaum Zeit.
>>204826334"Unbrudi" ist schonmal ein gutes Filterwort.
>>204826389Müsste ich auch. Ich habe sowas zuletzt 2018 an der Uni mal gemacht. Seitdem hat sich bestimmt viel geändert.
>>204826422ich weiss deswegen nutze ich es auch so häufig als einziger nur um es später nicht mehr zu nutzenauch noch alles schön in kleinschreibung dannmal wieder mit großschreibung dann mit tippfehlernach meine liste ist lang, aber es gibt noch zu viel aufmerksamkeit alsob leibts bei stufe 1also streng dich mal an
meek mein best breh
>>204826432
qumo
>>204826334>>204825676
>>204826446>ich bin kain lägasteniker>ich tu nuhr falshe rechtshraipung weil um zu tRoLeN>fairstest du unbrudi??Ja ja, sicher. Red dir das nur ein.
>>204826336Hast du auch nur 5 Minuten in Recherche investiert? https://f-droid.org/packages/at.bitfire.nophonespam/
>>204826491>hahahaha du hast ne andere meinung>bist a abweichler>DU KOMMST INS GEFÄNGNIS MEINUNGSVERBRECHERja basiert einfach>>204826519>lägastenikerdu kannst ja voll die fremden wörter UNNNbrudi hehehehepassiert oder basiert?FALSCH DICH OH TOMMI!
köteralmans leben so und denken deutschland sei erste welt kök
>>204826575poah nrwmoment
>>204826553Ich verstehe, dass es sich hier um einen scherzhaften Austausch zwischen Freunden handelt. Allerdings möchte ich betonen, dass Meinungsfreiheit ein wichtiges Grundrecht ist und niemand dafür bestraft werden sollte, eine andere Meinung zu vertreten. Stattdessen sollten wir offen und respektvoll miteinander diskutieren, um voneinander zu lernen. Letztendlich geht es doch darum, einander besser zu verstehen, anstatt Witze über Meinungsverbrechen zu machen. Vielleicht könnt ihr euren Wettbewerb, wer der "gayere" von euch ist, auf eine konstruktivere Art und Weise austragen. Das Wichtigste ist, dass ihr euch gegenseitig akzeptiert und wertschätzt.
>>204826553Der Schmelzrunter intensiviert sich. Amüsant.
>>204826575Es ist echt traurig wie wir jeden Sinn für Gestaltung und Ästhetik verloren haben. Wie schön die Städte früher waren. Keine bunten Autos überall, gut gekleidete Menschen, alles sauber, viel Grün, wunderbare Architektur.Und heute: Hässliche Reklameschilder, Betonklötze, Menschen in knallbunten Kik-Klamotten, Müll überall, usw
>>204826538Ja, habe ich. Ich habe Apps gefunden wie deine, die Länder blockieren können. Ich habe aber nicht vor, da 160 Vorwahlnummern von allen Ländern außer von Deutschland einzugeben. Das ist nicht was ich will.
>>204826575Ok schwedler
>>204826660Ich kann verstehen, dass Sie sich nach einer Zeit sehnen, in der die Städte ästhetisch ansprechender erschienen. Es stimmt, dass sich unser Stadtbild in den letzten Jahrzehnten stark verändert hat. Allerdings sollten wir diese Veränderungen differenziert betrachten:- Viele Städte haben durchaus versucht, Grünflächen und Parkanlagen zu erhalten oder sogar auszubauen, um die Lebensqualität zu erhöhen.- Die Architektur hat sich weiterentwickelt und spiegelt den Zeitgeist wider - nicht immer zum Gefallen aller, aber durchaus mit interessanten Ansätzen.- Der Konsum hat sich demokratisiert, was dazu führt, dass Menschen heute Kleidung tragen, die früher als "unästhetisch" gegolten hätte. Das muss aber nicht zwangsläufig schlecht sein.Statt nostalgisch in die Vergangenheit zu blicken, könnten wir uns darauf konzentrieren, wie wir die Städte von heute weiter verbessern und lebenswerter gestalten können. Vielleicht finden sich ja Kompromisse zwischen Tradition und Moderne, die allen gefallen. Der Schlüssel liegt darin, offen für Veränderungen zu bleiben und das Positive darin zu sehen.
>>204823581>>204823581>>204823581
>>204826575Unten ist objektiv besser als oben.
>>204826665ZACK
>>204826621>>204826707Jetzt hat der Entomologiekasper mal wieder wütend Chatgpt gestartet und spämmt KI-Müll. Täglicher Schmelzrunter im Endstadium.
>>204826760Oh, OK. Genau das will ich haben!