Umweltfreundliche AusgabeUmwelthasser müssen draußen bleiben
>/deutsch/ vergessenabgelehnt du duhmer hu ren sohn!
Ich will ne 250cc zweitakt Maschine aber ein 50cc roller ist alles was ich habe
>>204859414Pfoah das klingt gut. Hoffe du hast auch noch weiterhin einen schönen Sonntag
>>204859334>das ist erstmal ein nominal ansteigender lohn, also das, was ich gesagt habenominal = namentlichdas wort selbst hat überhaupt keine bedeutungaber wahrscheinlich bedeutet es in eurem akademischen dunstkreis wieder irgendeine relativierende unnötige scheisse, die zudem dafür geschaffen wurde um die eigentliche aussage zu verwässern und einfacheren menschen etwas vorzugaukeln was nicht ist damit sie eine art beruhigungsgefühl haben.>überrascht mich auch nicht sonderlich, dass dir das wort "nominal" zu hoch istEs ist nicht zu Hoch, sondern Geschwurbel für Kaufleute wie dich, die andere verarschen wollen.Wie gesagt, das Wort bedeutet namentlich.Ihr habts durch den Lateinhexler gejagt, dann wurds dialektmäßig daraus nominal.Und dann habt ihr in eurer Akademikerschule und sonstigen Hinterzimmern wieder irgendne beliebige willkürliche verschleiernde Bedeutung reingebastelt.Selbst wenn ich mich darauf eingelassen hätte, mit deinem "nominalen Lohn", was du ja absichtlich als Falle aufgestellt hast, weil das machen Akaderdemiker wie du sehr gerne um sich wieder als etwas Besseres zu fühlen von vornerein als wäre man so eine art Prüfer,dann hättest dich trotzdem einfach auf den "nominalen Wert" festgebissen und es fände wieder ein Ablauf statt wo nichts aber auch gar nichts zustande kommt.Wir kennen das ja von dir, dein Themenhopping. oder wie nennst du das, Torpfohsten verschieben. jaja>>204859401>Oh du bist einer dieser "würden Wahlen was ändern würden sie dich nicht wählen lassen" typen.Danke für die Bestätigung dass wenn man alle Schwitzer unter einen Kamm schert nichts falsches dabei macht.>>204859415>hahaha (((eneuerbare energien))) hat was mit UMWELTFREUNDLICHKEIT zu tun>war nur ne satyrische aussage heheheund jetzt gehsch besser
>>204859476Danke, du auchWerd jetzt dann einen langen Spaziergang machen, leider solls nachmittags regnen
ECHTES NOI >>204859459 ECHTES NOI >>204859459 ECHTES NOI >>204859459
>>204859510Ist Mathematik und Naturwissenschaft für dich eigentlich auch semitische Schwurbelei?
Angenommen, scheiss auf den Müllschweizer und sein Dauergespamme
>>204859415Das ist wichtig und richtig!
>>204859545fresse du spaltopfer
>>204859550Es ist sicherlich reiner Zufall dass du Mathematik und Naturwissenschaft in einem Atemzug erwähnst und hat keinerlei redekünstlische Vorbereitung inne um die nächste Verklärung zu starten bei dem man gleichzeitig "vergisst" was die letzten Tage in den Fäden vorgefallen ist und man sogar selbst verzapft hat.Ja, sicherlich.
Pidser ist im ofen
MEER frösche
>>204859627Beantworte einfach mal die Frage weil das machst du nie
>>204859476na führste wieder selbstgespräche du furryuntermensch?wirst immer ein verhasster außenseiter bleiben
Junge wann wirds endlich warmImmer noch Arschkalt hier
>>204859701du bist mir immer noch eine antwort auf >>204458137 schuldiges ist sogar nicht mal mehr auf 4chan und trotzdem forderst du weiter rum obwohl ich dir das immer wieder erneut zeigebist eben ein verblödeter wichser
Lohnt es sich, eine Wohnung im obersten Geschoss für nur ein Zimmer mit ~15qm aufzustocken? Oder sind da die Kosten gemessen am Zuwachs von Wohnfläche eher zu hoch?Bild semi-reliert