Kindermacher Ausgabe
AUSLENDER RAUS!
>>205747916>Du willst einfach nur Scheiße labern und alles auf deine lächerliche welt runterziehen.Wieso habe ich jetzt eine Hohlschuld für das, was du mir eigentlich sagen willst. Du kommst doch her, um uns hier was zu sagen.Und ja, Anonymous kehrt nicht viel, das scheint dich doch nicht zu stören.>Du weißt was du damals getan hast, als du mir passiv-aggressiv mir was von der Frankfurter Schule untergejubelt hast obwohl du wusstest dass ich das zutiefst verachtet habe.Mir kommen Tränen vor lachen. Alter, danke dafür. Echt.>Du musst dich erstmal entschuldigen, aber ganz gewaltig.Entschuldigung, aber ganz gewaltig...>>205748180Entschuldigung, dass wir dich Andersdenkenden ausgrenzen. Was hast du eigentlich gegen die Frankfurter Schule, waren doch auch Andersdenkende, oder?>Was sagt ihr nochmal wenn so eine "Lolcow" gerechtfertigtermaßen ausrastet?Bist du aus dem Alter nicht schon ein bisschen raus?>>205748257>komm raste mal so richtig aus für mich Ethnololkuh !Er hat schon seinen abendlichen Meltdown.
AUSLÄNDER REIN (ins Brausebad)
>>205748364Kannst du denn die Wortgeschichte des Begriffs "Leery"?Das kommt von Leere und die ist, gemäß dem Lotus-Sutra, bekanntlich Fülle für den, der es sieht.
Rauchen
>>205748593Unlustig, unwitzig, sinnlos.
>>205748593lustig, witzig, sinnvoll
>>205748468that´s what SHE saidhttps://youtu.be/ojw-0pQScqQ?si=W0y80TqfAvHCwQ0p
>>205748538>Sicher kann man diese Formel hier lösenIm Nenner ist 1.Also Fakultät und dritte Wurzel usw. kenne ich jedenfalls.>Wenn man auf die Welt kommt, wird man in ein Volk geboren, in eine Gemeinschaft, mehr oder weniger.Welches denn so?>Und wenn die Gemeinschaft meint denjenigen dann mit Angriffen zu knechten weilDu meinst, dass der Pfaden dich "knechtet"?
>>205748474>Wieso habe ich jetzt eine Hohlschuld für das, was du mir eigentlich sagen willst.Du kannst offenbar nicht lesen, weil das worauf du geantwortet hast macht zusammen mit dieser Aussage überhaupt keinen Sinn. Ist wohl die nächste Stufe des Trollings. Kenn ich schon von früher. Vergiss es, zeigt bei mir keine Wirkung mehr.>Du kommst doch her, um uns hier was zu sagen.Ja, und du weißt nicht warum. Werde ich auch nicht sagen. Zusammenreimen tust du dir es sowieso, siehe vorheriges Beispiel mit deinem "Holschuld" gelaber wobei du Hol auch noch absichtlich mit Hohl geschrieben hast was dann besonders "pfiffig" wirken soll. gähn.>Mir kommen Tränen vor lachen. Alter, danke dafür. Echt.Und damit hast du gerade wieder zugegeben dass ein gefühlsloser kranker Irrer bist.Dazu passt auch dein ständig scheinfreundliches Auftreten was du immer wieder zu Tage führst. Das haben solche Irren wie du oftmals als Angewohnheit.>Entschuldigung, aber ganz gewaltig...Da fehlen dir selbst die Worte.>Entschuldigung, dass wir dich Andersdenkenden ausgrenzen. Was hast du eigentlich gegen die Frankfurter Schule, waren doch auch Andersdenkende, oder?Ah, der rhetorische Trick sich zu verausgaben, Könntest auch einfach ins Archiv nochmal gucken gehen was ich damals zu dir gesagt habe. Aber daarum geht es auch nicht. Bist eben ein hinterhältiges Stück Scheiße.>Bist du aus dem Alter nicht schon ein bisschen raus?Du hast es doch gerade mehrmals bestätigt dass meine Aussage stimmt. Schau dir doch dein gesamtes bisheriges Verhalten nur allein in dieser Antwort von dir hier an.>Er hat schon seinen abendlichen Meltdown.Ein Schmelzrunter sieht bei mir anders aus. Da wird dann auch nicht mehr geredet.
>>205748689>>205748636https://www.youtube.com/watch?v=8uo1d1to6mEHandelt der Song etwa von...?
>>205748771Patamon, wieso machst du deinen Trip aus? Mach ihn doch wieder an.Deine rhetorischen fragen kannst du dir sparen. Zeig uns doch lieber wie viel Scheinfreundlichkeut du so kannst.
Alter Schwede RDR1 ist schlecht gealtert.
Gegenfragen sind ein beliebter Stil der kritischen Theorie.Ebenso Relativierungen: Vielleicht, eher, gegebenfalls, eventuell, unter Umständen, wahrscheinlich, womöglich, vermutlich, vielmehr.Pata kennt sich mit sowas aus >>205748771Besonders wenn es darum geht zu Fordern und selbst nichts zu Bieten. Fragen zu stellen aber keine Antworten zu geben."Er war halt vielleicht schon immer da"
>>205748823Erläuter wiesoMein Bruder und ich haben damals zusammen gelegt um uns die PS3 mit einem Spiel zu holen und er wollte umbedingt RDR1 haben und hat mich bekniet und ich habe irgendwie okay gesagt und es war das beste PS3 Spiel der Generation
scheiB kacknazis
>>205748784Also die Hohlschuld liegt doch eher bei dir, ja?Kannst den Pfosten auch einfach verlinken, wenn es so wichtig ist, dass ich den lese. Nicht, dass ich irgendwas versprechen.>Und damit hast du gerade wieder zugegeben dass ein gefühlsloser kranker Irrer bist.Mir laufen Tränen runter und ich lache einsam am Computer...
>>205748884Das ist nicht (nur) kritische Theorie, sondern vorallem post-modernes Denken (es gibt keine absoluten Wahrheiten)
>>205748921>Besser dood als rot>Tötet die Braunen und ermöglicht den Roten die halbe Weltherrschaft
>>205748922>Mir laufen Tränen runter und ich lache einsam am Computer...dscheibe
>>205748906Ich habe es auf der 360 gezockt und damals war es tatsächlich das beste Spiel überhaupt.Habe es jetzt als PC Version installiert und die Steuerung ist so unfassbar schlecht, die Map komplett leer und es gibt keinerlei lohnenswerte Nebenbeschäftigungen.
>>205748949
Es ist wieder Textwand-ZeitEtymologiekasper voll am austicken
>>205748922>eherUnd es geht wieder los.>schau mal ich habs wieder getan>Hohlschuld >mit Hja hast du toll gemacht>Kannst den Pfosten auch einfach verlinkenWenn du zu behindert bist das Archiv zu bedienen ist es nicht meine Bürde sondern deine. Du hast dich diesbezüglich eingeklinkt also musst du auch wissen worum es da geht. Du hast gerade zugegeben dass du das nicht tut. das bedeutet du stellst dich etwas entgegen was du noch nicht mal verstanden hast.Bravo, hast dich hiermit astrein selbst ausgeblasen. Wie jämmerlich ist das denn>Mir laufen Tränen runter und ich lache einsam am Computer...Was du fühlst spielt keine Rolle mehr, da du ein krankhaft selbstsüchtig einfühlsamloses Holzkopf bist dessen nur eigene Gefühlswelt zählt.>>205748935>post-modernVerschon mich mit diesem Unsinnswörtern.>(es gibt keine absoluten Wahrheiten)Selbstverständlich gibt es die. Das Ding nur ist, dass viele von denen für Menschen nicht greifbar sind. So sehr man es auch versuchen möchte. Aber das jetzt aufzumachen würde eine große Textwand auslösen.
Lass mal zählen:Ich hab 5 Bier, 3 P... Ne, nicht das.Ich meine:>205748784>205748810>205748922Das sind drei Pfosten, bevor er überhaupt eine Antwort kriegt.... Das erfüllt meine Definiton von Schmerzrunter.
>>205748979tja, microsoft halt
>>205748823um ehrlich zu s1 braucht man 1 hohen ästhetischen IQ um red red redemption 1 wertuzuschätzen Verständlich dass du das game nicht checkst wenn du unter 1,80m körpergröse bist + regelmäßig lieferslop frisst. in rdr1 durch die prärie zu reiten mit diesem le doomer "die besten zeiten sind vorbei" stimmungs soundtrack ist 1fach peak cinema
hach SPON xDD
Archivbedienung
>>205749006>meine DefinitonJetzt bestimmt also jeder einzeln für sich die Wortbedeutung.ah gutdann können wir ja anfangen uns mit Grunzlauten zu "verständigen"
>>205749011Ist ein rockstar Spiel uezs.>>205749016ich bin 1,93m und du nur 1,87m. Da werde ich dich sehr gerne täglich dran erinnern du Untermensch.
>>205749027>arsch arsch arschWisch die ScheiBe weg
>>205749047Wort-Bedeutung, Grunz-Lauten
>>205749072um ehrlich zu s1 braucht man 1 hohen ästhetischen IQ um red red redemption 1 wertuzuschätzen
>>205748979>die Map komplett leer Sehe das nicht negativ weil es nicht 'leer' war. Wenn du aus Mexiko zurück zum Abby reitest, eine ewig lange Strecke, wo du nur grade aus drückst, und dann fängt der Song an.. es musste nix da sein. Es war perfekt.
>>205749048das mir rotzegal
>>205748996>einfühlsamloses HolzkopfLolcow-Time, big time.
>>205749082ich hab iq abgebrochen, aber red dead redeption is geil. stimmt
Patamon ist erschöpft und hat sich einfach klangheimlich aus dem Austausch zurückgezogen.Dabei wollte er doch mal so richtig gegen seine Gegenstimmen schießen.Armes Flügeltierchen.Er bekommt einfach NICHTS hingeschissen.Das ist doch der passendste Zeitpunkt mal wieder eine ANKÜNDIGUNG zu machen.
>>205749092the only compass that i need, ja bester song uezs. Dann das Duell als sein Sohn. War schon ein gutes Ende.
>>205749101Bist du ein Lackschuh?
>>205749101>höhöh du hast einfühlsamloses statt einfühlsamloser gesagtHäng dich daran auf. Was anderes hast du offenbar nicht mehr zu bieten. Hehe.
esse ein lahmacun in lackschuhen
>>205749121Verständlich dass du das game nicht checkst wenn du unter 1,80m körpergröse bist + regelmäßig lieferslop frisst.
wie gehts eich?bewertets mija, bin unironisch ichmfdg
>>205749124er hat sich stets bemüht
>>205749047Sehen wir uns doch einmal die Ethanologie von "Definition" an. Da habe wir einmal die Vorsible "de", was entweder für Deutschland steht oder für "ent-".Und "finition", was offenbar "Finito" bedeutet.Also es geht quasi darum, dass wir ein Entendlichung machen oder aber eine Entdeutschung. Wenn wir also definieren, dann muss quasi ein Fremdwort rauskommen, oder?Wenn es natürlich eine "Entendlichung" sein soll, dann bedeutet es, dass das Wort quasi verendlost wird. Was ja klar ist. Also Raum für räumung gibt.>>205748996>Du hast dich diesbezüglich eingeklinkt also musst du auch wissen worum es da geht. Du hast gerade zugegeben dass du das nicht tut. das bedeutet du stellst dich etwas entgegen was du noch nicht mal verstanden hast.Ich habe keine Ahnung, was du willst und scho wieder vergessen, worum es geht.Irgendwie ziemlich hol, oder?
>>205749142DAS sind die Spiele an die du dich für immer erinnerst
>>205749048haha wie ich richtig lag und dich sofort erkannt habe. immer wenn 1 meinung utopisch behindert + falsch ist kann man sicher s1 dass sie vom Potsdarmer kommt. d1 mama hat in der schwangerschaft gesoffen + drogen genommen. deshalb bist du geboren mit verdrehten innereien und hast 1 künstliches arschloch. wo die scheiße pausenlos rauslfließt sobald du hapi hapi verdaut hast. darum trägst du 24/7 windel. und die ist immer voll. du sitzt täglich auf d1 eigenen exkrementen, daher kommen die 6cm. 6 cm durch scheiße des männleins divious trick. du bist ne legende in der Untermenschen Szene haha ps: bald lebe ich brandenburg. dann werde ich dich Finden und notkeulen
>>205749178hast du einen ernährungsplant für mich?
>>205749221ironischer ScheissepfostenRegel 6d) Verstoß
>>205749250true true, war damals ein legendäres spiel>>205749268zl;ng
>>205749268ach halleklopsrotier schneller bittewir brauchen gas, gas für den faden
>>205749287peinlicher
>>205749296wie du aufjaulst vor schmerz haha geil geil BESIEGT
>>205749193
oge ich gebs zudes war i netaber a freund von mirhab den unironisch gefickt lel>>205749371jooo
>>205749176
>>205749322Du weißt doch gar nicht, was die Worte bedeuten.>t. Ethanolspasti.
>>205749401fuck. was mach ich denen jetzt
STALKER geht an.
https://youtu.be/MVseGPpErDY?si=S0-07jy2O-lS7AM3
>>205749430stalkst du Lahmacun-Konsumenten
>>205749447Nein, nur die Banditen-Fraktion.
>>205749465Groko-Mafia auch?
>>205749317>Halle opfert sich für AndereGELACHT
>>205749322Selbst wenn man deine Kaka vom Pfosten wegwischen würde, so bedeutet von der Wurzel betrachtet her Finition also Fin nicht Ende. Sondern man gelangt eher zu Wörtern wie Fein.https://www.dwds.de/wb/fein>fein>Zugrunde liegt lat. fīnis ‘Ende, Grenze’,https://www.etymonline.com/word/fine>fine>see finish (v.)); hence "acme, peak, height," as in finis boni "the highest good."Warum sag ich eher? Weil "offiziell" die Wurzel von Finitio unbekannt oder zerrissen ist, wie es heißt.>>205749401Wegen dir habe ich wenigstens das niedergeschrieben. JEtzt könnt ihr beide wieder still sein weil man euch aufs Neuste ausgeblasen hat.>>205749416
>>205749438Pfruhdimon
>>205749438KEKJetzt wo du meinst du hättest mir eins ausgewischt machst du deinen trip wieder an und klatscht deine bedeutungslosen Katzenbilder und "Lesempfehlungen" (Sam Hyde) wieder reindu bist so lächerlich junge
>>205749487>Selbst wenn man deine Kaka vom Pfosten wegwischen würde, so bedeutet von der Wurzel betrachtet her Finition also Fin nicht Ende. Sondern man gelangt eher zu Wörtern wie Fein.Das ist aber fein.Das bedeutet, "Definition" ist ein "Entfeinern", also ein vergröbern, richtig?>Warum sag ich eher? Weil "offiziell" die Wurzel von Finitio unbekannt oder zerrissen ist, wie es heißt.Wer hat denn jetzt die Holschuld? Oder sollen wir die Wurzeln hohl belassen?
>>205749528Eines meiner Prinzipien: schreibe nur mit Trip. War ein anderer.Bin meinem Wort treu im Gegensatz zu dir
Scheiß was drauf, ich mach mir jetzt noch einen Salat (mega Bock drauf), 3 Strauchtomaten, halbe Gurke, 2 rote Zwiebeln, eine SpritzpaprikaVllt Thunfisch für die Gayns
>>205749528Was Sam Hyde Mutters Klolektüre wohl ist? Die ersten Filmchen, welche er hochlud, stammen doch von dort.
>>205749633Mischst du Drogen nei
https://www.youtube.com/watch?v=Wytg70jOh2A&t=0>tatsächlich tun kann die ki zwar NIX sie ist nur 1 chatbot die mit text gefüttert wurde LACHKICK wie die huren arsch ki impotent am sieden + playerhaten ist. 1:1 die beta personality von ihren Tuxcel machern kopiert
>>205749633sauce?
>>205749692Er hat bereits eine überdosis und kann nicht mehr antworten
>>205749591>Das bedeutet, "Definition" ist ein "Entfeinern", also ein vergröbern, richtig?Definition ist ein lateinisches Unsinnswort. Das hat Latein in vielen Fällen so an sich. Und wo Latein da ist oder entsteht, ist auch die Kirche nicht weit.Womit wir wieder bei den Juden wären.>(lateinisch definitio, „Abgrenzung“, aus lateinisch de-, „(von etwas) herab/weg“ und lateinisch finis, „Grenze“>Die älteste nachgewiesene Verwendung des Wortes im Deutschen findet sich bei Martin Luther>Wer hat denn jetzt die Holschuld? Oder sollen wir die Wurzeln hohl belassen?Mit dieser Trollantwort die verdecken oder ablenken soll dass du mal wieder nicht weißt was du sagen sollst und mit dieser Scheinfrage versuchst mich zu verausgaben weil du sonst nichts mehr zur Hand hast, sind wir damit wieder hier angelangt. >>205748784Du hast dir also selbst die Gehe zurück bis auf Los und ziehe keine 4000 Du's ein Karte gezogen.>>205749626>Bin meinem Wort treu im Gegensatz zu dirAlles was du bislang getan hast war untreu. Sonst würdest du wohl auch kaum Ankündigungspater heissen, nur damit du es nicht wieder vergisst.Aber nett zu wissen oder zu ahnen dass es einen gibt der sich so um dich kümmert, dass ihm jede Lüge recht ist. Und was dir nützt, das lässt du walten. Nicht wahr. Da bist du wirklich treu, nämlich treu zu dir selbst, dass du auf Ehre scheißt. Sturtreu.>>205749643Mich kümmern solche Gestalten nicht ein bisschen uezs>>205749672>bin übrigens wieder impotent am sieden + kochen + überlaufen aufgrund meines eigenem playergehateArmes Qnödel
>>205749812Macht ihr das überall da bei euch?
>>205749848https://voca.ro/1gyAgqkjxXCmBild ist aus Berlin, lel
>>205749758um die uhrzeit, völlig verständlich.
>>205749768Entomologiekasper, was ist deine Meinung zum Keionler und zum VPN-Sachsen? Brudi oder Unbrudi?
>>205749768Du bist einfach zu duhm für den Subtext
>>205749692Nur n Schuss Olivenöl, sonst pakistanisches Steinsalz aus der Mühle, das warsmoag meinen Salar pur im Geschmack
>>205749890>>>/n/2028180
>>205749914Patamon Brudi, warum so spät noch wach? Hast du morgen Urlaub?
>>205749626>Bin meinem Wort treuERINNERER bildrelatiert>>205749900Sag ich nicht. Werde zu deiner Liste keinerlei Stellung beziehen. Schätz einfach irgendwas. Werde auch nichts dagegen sagen.>>205749914>SubtextSchönsprech für Heuchelei uezsbildrelatiert ebenfalls uezs>>205749935War ja klar dass du dem jetzt seinen Schwanz unbedingt lutschen musst, Lügenbold und ironischer Scheißepfostierer.
>>205749963Was hast du gegen Patamon?
>>205749935Nein nein ganz im Gegenteil. Ich sag es wie es ist. Morgen werde ich mir meine erste Krankschreibung nehmen, das ich in eine andere Filiale zudem um 6 Uhr geschickt wurde, das hat mich aus der Balance gebracht und darum bin ich nunja, unruhig, ungestüm, zweifelnd.>>205749963Wenn du nur mit solcher Obsession deinen eigenen Heucheleien nachforschen würdest
>>205750034>Ich habe NICHTS mitbekommen, klärt mich bitte auf was ist hier los>Könntest du bitte mal kurz erklären wie du auf die Welt geboren wurdest und was du alles so erlebt hast bis du das erste mal 4chan entdeckt hastSonst noch was, ironischer Scheissepfostierer?>>205750045>Wenn du nur mit solcher Obsession deinen eigenen Heucheleien nachforschen würdestNenn mir eine Heuchelei. Eine.
Patamon wird mit Bild daran erinnert dass er selbst heucheltwas macht er daraufhin?>Nein, du bist der Heuchler!wie ein kleines kind dass in der küche von mamer beim keksenaschen erwischt wurde
Keksen-Aschen
Ich warte auf die Heuchelei, Patamöngi.
>>205750071>>205750110Ich habe kein Interesse daran den Widersprüchen anderer Menschen nachzujagen, denn das ist ein Faktum der menschlichen Natur. Dein Blinder Flick dir selbst gegenüber ist größer als dein Blick auf andere
>>205750173Du mahnst mich also dass ich mich meinen eigenen Heucheleien stellen sollte,und kannst nicht mal EINE Heuchelei vorzeigen.Und das obwohl Du nachdem du gesagt hast dass du dir treu sein würdest, ich dir ein Bild gezeigt habe dass aufzeigt dass diese Aussage Geheuchel von Dir war.Und versuchst nun mit allgemeinen Kalendersprüchen davon abzulenken.Oh man, du bist unreifer als ich dachte.
>>205750210Nein duDu siehst so vieles nicht
>>205750071Ach Entokasper, sei mal entspannter. Tut doch nicht gut, jede Nacht so zu sieden. >>205750173Das hast du gut gesagt.
>>205750244Du arbeitest bei Lidl, nicht wahr? Wie lange gibts die Dubai-Schokolade noch bei euch im Angebot?
>>205750244>Nein du>>205750248>Das hast du gut gesagt.Ich rede hier mit Irren...
>>205750290Führst du etwa Selbstgespräche?
>>205750280Weiß nicht Hensch davon noch gar nichts mitbekommen
>>205750314patermöngi
Jetzt wird mir einiges klar.Ihr seid behindert.Unironisch geisteskrank.Nein, darüber kann man sich nicht aufregen. Euch kann einem nur leid tun.>>205750312Als ob so einer wie du auch nur irgendwas noch mitbekommt.Ach macht was ihr wollt. Ich bin und werde kein Teil von unironisch geistig Kaputten sein. Ist jetzt euer Spielplatz, ich überlass ihn euch ganz für euch alleine. Hier habt ihr noch einen Eimer fürs Sandburgbauen.
*streichelt den faden*
Wer stirbt gerade an ner Überdosis? Bin Junkie und gay. Kann vielleicht helfen
>>205750355Von deinem Standpunkt aus mag mein hoher IQ in der Tat so fremd erscheinen, dass du ihn fälschlicherweise als Geisteskrankheit wahrnimmst.
>>205750361Willst du sterben? Das kann ich arrangieren
>>205750361Gigersueb
>>205750447*pariert dein arrangement*
>>205750451>>205750361https://voca.ro/1baKobJ26Qos
>>205750490https://voca.ro/1baKobJ26Qos
Gute Nachthttps://voca.ro/187jU9UzxKJO
Igl :DD
biba :DD
>>205750361>unsittliches verhalteneinen moment bitte..
>>205750421wieviele touren am tag?
>>205751281ergötzt du dich etwa am vergeblichen bemühn anderer?
häschen :DD
>>205751706Warum vergeblich? So schnell fließt kein wasser mehr über diese türschwelle
>>205751769ich verstehe...ökoingenieörtum is dir främd.nebenbei bemärkt: die arme zwangsschwalbe im käfig da hinten...ächd jätz?
>>205752065dem biba scheints spaß zu machen.>käfigist wohl ne auffangstation für behinderte tiere oder so
>>205751706Der Faden war früher ein Ort des friedlichen Memens und ungezügelten Unsinns, doch nun herrscht Chaos. Ein heimtückisches Patamon hat es geschafft, die Brudis zu spalten und wahnsinnige Anhänger um sich zu scharen. Diese Anhänger verbreiten nicht nur Unfug, sondern planen, den gesamten Faden in ein virtuelles Königreich des Wahnsinns zu verwandeln. Nur du, Geralt, kannst den Wahnsinn beenden.Quest 1: Die Spur des BrudiFinde die erste Spur von Brudi im /deutsch/ Faden und sammle Informationen über das verrückte Patamon.Aufgaben: Durchstöbere die Posts, die vor lauter bizarren Memes und wahnsinnigen Anhängern nur so strotzen. Rede mit überdrehten NPCs, die tk pidser und koler nur unter schwersten Bedingungen herausrücken. Löse ein verwirrendes Rätsel, das dich glauben lässt, du seist in einem schlechten Traum gefangen.Belohnung: Ein kryptischer Hinweis auf den geheimen Treffpunkt und natürlich tk pidser.Quest 2: Die tk pidser-QuestZiel: Nutze die tk pidser, um Brudis Aufenthaltsort zu entlocken und erste wahnsinnige Anhänger zu beseitigen.Besiege Monster in Form von mutierten Pizzakartons. Finde den einzig verbliebenen funktionierenden Ofen und backe die tk pidser. Überzeuge NPCs mit tk pidser, um wertvolle Infos zu erhalten und erste wahnsinnige Anhänger zu neutralisieren.Belohnung: Ein lauwarmer Schluck koler und ein weiterer Hinweis auf Brudis Versteck.
Quest 3: Die koler-MissionDurchsuche virtuelle Müllhalden nach Pfandflaschen für koler. Besiege einen riesigen Troll, der dich nur weiterlässt, wenn er genug koler intus hat.Belohnung: Eine durchlöcherte Karte und der "Virtuelle Brudischlag", ein besonders merkwürdiges Item.Quest 4: Die Pataschenkel-DelikatesseStelle dich Patamon in einem scheinbar endlosen Kampf und setze den "Virtuellen Brudischlag" ein, um Patamon zu schwächen und seine Anhänger zu zerstreuen.Sammle Patamons Flügel und bereite sie als Pataschenkel zu, um die verbleibenden wahnsinnigen Anhänger zu besänftigen.Nutze den "Virtuellen Brudischlag" ein letztes Mal, um den Wahnsinn zu beenden und die Brudis aus den Klauen des wahnsinnigen Patamon zu befreien.Belohnung:Patamon-Flügel für die Zubereitung von Pataschenkel (lecker und umai)Die ewige Dankbarkeit der Brudis und das "Brudi-Siegel", das dir absurde, übermächtige 4chan Pass Fähigkeiten verleiht.Geralt und die Brudis treffen sich endlich und genießen eine grotesk übertriebene Mahlzeit aus tk pidser, koler und den skurril zubereiteten Pataschenkel. Ein Brudi überreicht Geralt ein besonderes Artefakt, das seine Kräfte auf absurde Weise verbessert und zukünftige Quests zu einem noch brudihafterem Erlebnis macht.
>>205750962bin wieder dahttps://voca.ro/14Fv0X1TMAV5>>205751665Touren? Was?
>>205752832https://voca.ro/1d1QrnHXHvGa
hier ist übrigens das spezielle Rezept für die Brudi-PataschenkelZutaten:2 Patamon-Flügel 1 Dose tk pidser-Staub (zerbröselte Tiefkühlpizza-Krümel)1 Tasse koler-Gelee (koler)1 Esslöffel Virtueller Brudischlag (deine Lieblingsgewürzmischung)1 Prise Trolltränen (Salz)2 Esslöffel Drache-Senf (scharfer Senf)1 Tasse Finsteröl (Pflanzenöl)Die Patamon-Flügel in einem Gemisch aus tk pidser-Staub und koler-Gelee marinieren und mindestens 2 Stunden ziehen lassen.Dann die marinierten Flügel auf einem heißen Grill oder in der Pfanne mit Finsteröl anbraten, bis sie knusprig und goldbraun sind.Während des Bratens die Flügel mit Drache-Senf bestreichen und mit einer Prise Trolltränen bestreuen.Zum Schluss den "Virtuellen Brudischlag" - kleiner Scherz am Rande, natürlich Paprikerpulver über die fertigen Flügel streuen.Heiß servieren und mit einem eisgekühlten Glas koler genießen. Optional: Mit extra tk pidser-Staub für besonderen Crunch bestreuen.>>205752928>Was?3 Schenkel sind gut. Ergeben 6 Stück wenn man sie auseinandermacht.>>205752972https://vocaroo.com/1lSSXXyMNMM7
Ey Brudi, diese Quest mit dem Patamon ist echt der Hammer, aber mal ehrlich, tk pidser und koler sind einfach unschlagbar. Hast du die neuen tk pidser probiert? Die sind so lecker, dass ich fast vergesse, wie bekloppt die Quest ist. Koler dazu ist natürlich Pflicht, egal ob warm oder kalt. Übrigens, ich hab da letztens ein neues Rezept für Pataschenkel entdeckt, das haut dich echt aus den Socken. Aber weißt du, was mich wirklich umhaut? Mein neues Bett, das ist so bequem, ich liege darin wie auf Wolken. Echt jetzt, jede Nacht... Apropos, das Bett ist so gut, dass ich manchmal gar nicht mehr aufstehen will. Und die Kissen! Die sind so flauschig, dass ich jedes Mal einschlafe, sobald ich meinen Kopf darauf lege. Eigentlich wollte ich dir noch von diesem verrückten Kampf gegen Patamon erzählen, aber ich kann nur an mein Bett denken. Ey Brudi, weißt du, wie wichtig ein gutes Bett ist? Es ist wie der heilige Gral des Schlafs. Manchmal liege ich einfach nur da und denke... schnarch...
>der Faden
>>205753211Huhu etymologiebrudi
Gumbo, Brudias.
>>205753692Na Schnuqqi
>>205754002Na du, wie läuft's in [Stadt], Sachsen-Anhalt?
>>205753692Gummo gummo
>>205754037weiß nicht so recht wie ich das beurteilen soll momentan, objektiv betrachtet ganz okbei dir so?
>>205754148>weiß nicht so recht wie ich das beurteilen soll momentanWarum den so?>objektiv betrachtet ganz okDas freut mich >bei dir so?Alles schick, ab übermorgen hensch Urlaub Ende Dezember kommt mich ein Gumbl besuchen, da freusch mich drauf
>>205754250Wird mit dem gumbl dann auch heftig als anime mädchen gerollenspielt?
>>205754292>anime mädchenIst kein Anime
pfoah wie saftig und philosopisch sie damals noch war. Einfach eine Knaller Oide die ELIFhttps://youtu.be/KBmrF84lJPA?si=9GMfmtJRRXZPQ_Bv
sag mir ein gutes Album was ich hören soll
>>205754378https://youtu.be/7MtEtC1CLkM?si=_bKAa3LYht8kua3X
>>205754378Huhu gumo VSbrudi
>>205754250>Warum den so? apathie vorherrschend>ab übermorgen hensch Urlaub wird der dieses mal zu hause verbracht?>Ende Dezember kommt mich ein Gumbl besuchen, da freusch mich draufajo vü SpaB, was ist den so geplaned?
>>205754478>apathie vorherrschendAch Brudia>wird der dieses mal zu hause verbracht?Nop, in den KVRPVTHEN in Polen>ajo vü SpaB, was ist den so geplaned?Viel Pidser bestellen auf jeden Fall Und vielleicht mal wandern gehen oder so
Achmed lach net, sonst kommt Abdul mit Klappstuhl und Aladdin mit Waschmaschinen.
Qnie schmerzt
>>205754932Qnieschaden in Wiesbaden
>>205755113Qommsch aus Wiesbaden tatsächlich
>>205755137Das glaub ich jetzt alles nicht
Erstmal Käffchen.
>>205754932Dann nimm halt endlich ab!
>>205754378Shadow Realms by Firespawn
war gerade an der Tankelocker 15 grad draussen und warmer WindHätte auch mit T shirt und Flip Flops rausgehen können
gumoheute 3std weide, dann 2 wochen ruhe
>>205755416>>205755250
>>205755416GuMo, Brudia. GuMo
>>205755410Bei mir sind es 10,5. Heute gehe ich mit Minirock zur Arbeit.PS: Was machst du um die Uhrzeit eigentlich an der Tanke?
>>205755426Wer darf da rein
>>205755431Der Chef, weil er beim Weihnachtsgeld so großzügig war.
>>205755410extrem warm in europa aktuell
>>205755441Puuuuh
mülllabfuhr gerade wieder einen normalen am haben
wallah gar keine Weihnachtsstimmung bis jetzthabe SCHÖNE BESCHERUNG GRIZWOLD FAMILIE geschaut, lieft schon vor paar Tagen, hansch früher immer mit der senpai geschaut aber selbst da kam keine Stimmung auf. Gestern lieft dann TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIERT hansch vor 1 Jahr an Heiligabend geschaut aber hatte ich auch kein Bock drauf. Also naja bin jetzt 34 und komplett bock gebrochen. Selbst wenn - 30 Grad und 10 Meter Schnee würde wohl keine Weihnachts feeling mehr aufkommen. Die Tage sind vorbei. Es ist nur noch ein endloses Suffern
>>205755534Tja
>>205755534bei mir ist seid corona alles tot, weihnachten und silvester nur irgendwelche freien tage. der winter ist heutzutage so dermaßen warm, dass es sich nur noch wie zwei jahreszeiten anfühlt: hell und dunkelIch bin mir sicher, dass winterliches wetter bei mir für stimmung sorgen würde, wenn draußen schnee läge und ich mich bei nem warmen kakao einkuschle und ein märchen schaue.aber die realität ist, dass wir im zeitraum der längsten nacht uns befinden den niedrigsten sonnenstand haben und trotzdem morgens um 7 teillweise 15 grad gemessen werden. da sind die nächte im sommer teilweise kühler, bildbezogen. da kommt keine stimmung auf
>>205755654>bei mir ist seidseit wollt ich natürlich schreiben
>>205755654da hilft nur noch einsairbnb Norwegen und Arsch abfrieren
Ich bin GANZ TIEF in dem japanesisches-Mettchen-genießt-camping-meta auf Youtube gerade jetzt auchhttps://www.youtube.com/@omitsu_outdoor/videos
>>205755673Ab wann werden solche Videos offiziell als Prostitution klassifiziert?Außerdem ist die locker 30+, also ganz sicher kein "Mädchen" mehr.
>>205755654Die Dunkelheit macht mich fertig uezs.Schnee braucht keine Sau. Klar, 1-2 Tahd ist er hübsch. Aber danach verursacht er nur Probleme: Schneeräumen, Verkehrsunfälle, beschädigte Gebäude.Aber die Dunkelheit ist einfach so belastend. Kaum Sonnenschein.
>>205755671nordeuropa ist auch nicht mehr das was es mal war. wenn das so weitergeht, muss man in 30 jahren nach grönland für winterwetter
>digge fedde Windböen>Temperaturdifferenzen von heute auf morgenworan könnte das nur liegen
>>205755752Weil die Judne das so gemacht hen
>>205755654>>205755734>es ist so dunkelWarum haben so viele Leute Probleme mit Dunkelheit? Ich liebe Dunkelheit, dann sind weniger Leute auf der Straße und ich kann gemütlich einkaufen und spazieren gehen, ohne ungewollten Menschenkontakt.
gumo es sind 12°Ckein schnee dieses jahr
>>205755752ist fast Winter
>>205755817>dann sind weniger Leute auf der Straßenaja betrifft aber auch nur eher wanderrouten außerhalb der stadt, wo sich die massen nur bei warmen sommerwetter aufhalten.in der stadt geht jeder seine wege egal nun obs nun um 22 oder um 16 uhr dunkel wird
>>205755817Ist halt unironisch erwiesen dass Sonnenschein für gute Stimmung sorgt und für den Körper gesund ist
geniesse mit meiner gf gerade das windige herbstwettergleich dann halloweenparty
>>2057558797 Uhr morgensHalloweenpartyEnde Dezemberokay bro
>>205755872>*heizt deine wohnung auf 30 grad auf wenn du versuchst zu schlafen, dazu surrende mückengeräusche im zimmer*
>>205755879
>>205755872Mond abschaffen24 Stunden Sonnenschein
PISCHNÄLKE
>>205755705Alle Frauen sind Mettchens
>>205755861>>205755872Vielleicht seid ihr zwei einfach nicht antisozial und autistisch genug.
>>205755911Slowulein
>>205755890Das ist ein wichtiger Aspekte. Meine Bude hat eine Heizung aber keine Klimaanlage. Jetzt im Winter kann ich es mir also mit aufgedrehter Heizung gemütlich machen, im Hochsommer bin ich aber gearscht und schwitze erbärmlich.
>>205755902Welche Partei muss ich dafür wählen?
Ahahahahahahttps://www.heise.de/news/Amazon-com-verschiebt-Bueropflicht-fuer-tausende-Mitarbeiter-wegen-Platzproblemen-10215228.htmlArbeitgeber btfo!
>>205755989>>205755931
>>205755989 Wäre noch witzig zu wissen Schnitt des Alters, was kommt geht der deutschen. Junge Leute raus und Rentner zurück wäre wohl der absolute Supergau. Aber zahlen wären auch gut zu wissen wer das Land verlässt ohne sich abzumelden. Neulich ein Video gesehen wo geschildert wird, das es wirklich viele so machen und deswegen nicht in dieser Statistik landen.
>>205755989bin lieber arbeitslos anstatt von meinem chef gezwungen zu werden in den ruhrpott zu ziehen nur um mich jeden tag dort mit millienen anderer menschen durch die versifften straßen ins büro zu quälen.muss doch reichen, wenn man sich als team alle paar wochen mal irgendwo trifft in echt
>>205755972ein Glashaus ist aber Voraussetzung.es wird mit Sonnenlicht geschlafen. vielleicht sind die Grünen dafür zuträglich
>>205756063Falls du das im Wahlprogramm der Union mitbekommen hast, die wollen den Freibetrag für Zuverdienst von Rentnern auf 2000 € erhöhen. Falls das umgesetzt wird, wird das die jüngeren Generationen dermaßen ficken.
>>205756156Warum sind Almans so
Gumo, gumo!Huhu Brudias, Huhu.
>>205756156>Schweden überproduziert Storm im Norden (Schweden weiß das)>Schweden produziert nicht genug Strom im Süden(Schweden weiß das)>Die ganze Schwedische Industrie sitzt im Süden(Schweden weiß das)>Schweden baut die Trassen Zwischen dem Norden und dem Süden 40 Jahre lang nicht aus(Schweden weiß das)>Schwedens Energie Kompanien und Politiker entscheiden sich dem Europäischen Stromnetz anzuschließen um überproduzierten Nordischen Strom an die EU zu verkaufen und Geld zu machen(Schweden weiß das)>Absolut spotbilliger Strom im Sommer weil Südschweden von Deutschland kaufen kann(Schweden hat kein Problem damit)>Strompreise in Südschweden gehen hoch weil Solar und Wind in Deutschland im Winter für ein paar Wochen pro Jahr runter gehen und deutschland lieber billigen nordischen Strom einkauft anstatt den eigenen zu Nutzen>WAAAAH WAHHH WARUM SIND DEUTSCHE SO WAAAAH ALLES EURE SCHULD WAAAADachte Schweden sind intelligenter uezs
GuMo. Koffeinzäpfchen geht rein.
>>205756156Nicht Deutschland, sondern die Grünen in der deutschen Regierung.
>>205756272>Dachte Schweden sind intelligenter uezsdie sind dumm wie scheiße
>>205748468Döp Dö Dö Döp.
Käffchen ging neih.Jetzt nen fetten VPN-Schweden abseilen.
Wo inzu so ein Russenstiefel GF?
>>205756272Ich hoffe, dass die Schweden und Norweger das elektrische Netz zum Stromparasiten Deutschland kappen. Vielleicht merken die Duhmsörens dann, wie asozial sich ihre Rot-Grüne Regierung gegenüber unseren Nachbarn verhält.
>>205756385Der Niedergang der UdSSR war das größte geopolitische Disaster des 20. Jahrhunderts.
>>205756407Sehe ich auch so.
>>205756407Ich kenne einen Typen, der bei RWE in Essen in der Schaltzentrale sitzt. Der hat mir mal gesagt:"Atomkraftgegnerüberwinternim Dunklenund mit kaltem Hintern."
>>205756407Ich hoffe auch das die es kappen damit die Strompreise von den dummen Schweden genau so hoch sind im Sommer wie jetzt und sie dann dumm in die Wäsche gucken wenn sie merken das das Spiel in beide Richtungen funktioniert
>>205756471Heulst du
>>205756419>Ich habe gar nichts gegen Homos ? Ich bin 0 Homofeindlich.>NIEMALS entschuldigen.Versuchs nochmal
>>205756489mach vpn an sachse
>>205756540nimm deine medikamente qöq
>>205756471Man muss nicht jede herbeigeschwurbelte Ausrede, die unsere Politiker sich ausdenken, glauben.
>>205756407als ob irgendeiner noch sowas wie Reue kennen würde
Davon haben wir nichts gewusst
Es ist vorbei für Deutschland uniron. Lebensstandart bald auf dem Level Südostasiens, wenn nicht niedriger. Und das schlimmste daran? 100% selbstverschuldet.
>>205756419>>>/pol/
>>205756653Wir würden auch verlieren wenn wir uns wehren würden. Damit kennen wir uns sogar richtig gut aus
>>205756778QÄQ der Halle
>>205755250fahstehschned
>>205749027>dass die Ukraine kein Interesse daran habe, in die Ukraine einzumarschieren
bin deutscher Patriot irl
Bin r wached
>>205755673Ajo
>>205756925Gumbo
>>205756850'ieb'nh gar sehrso sehr es ist gar unreal
>>205756994GuMo FuMo
>>205756884Bist du eher so ein Patriot der Grün oder eher einer der SPD wählt?
Demnächst dann KI-Halle wie er abwechselnd auf die großen GuMo und GuNa Knöpfe drückt.Nun erstmal wieder Kreditpunkte sparen. Für meinen husbando. Für husbando tu_w_isch alles.
>>205756653>Lebensstandart>tKauf dir endlich mal nen Duden.
Hab vielleicht ab morgen Urlaub.Dann kann ich mit meinen Totnervpersoners euch bis zum Rest des Jahres den ganzen Tag über beglücken.Das wird so behindigeil.
Am wochenende ist Wintersonnenwende, dann werden die Tage endlich wieder heller
>>205757213Kof dia endlisch ma'n Dudn heissd dat
>>205757214geh bloß weg du
>>205757227heeßt dit
>>205757264Lass mich, bin eine Brudine!
>>205757278Ein Brudia bist du.
>>205757051wähle ausschließlich grün, liebe die annalener einfach
>>205757278transe bitte
>>205757312>>205757320heh
Spüre wie ein Fadenösi langsam nach der Toilette schreit
>>205755476BWWWWWWTEEEEEEEEHHHHHHHSCHUCKSCHUCKSCHUCKSCHUCKSCHUKEEEEEEEEEHHHHHHRUMMSKLAPPKRRKRRKRRKRRKRRKRRKRRKRRKRRahh herrlisch
>>205757226das darf nicht sein
>>205757226Das darf sein
>>205757463warum nischt?
>>205757226puh, 'ag die sonne
>>205757487Dunkelheit ist gemütlisch und Normies schreien dann viel weniger draußen rum, sondern bleiben schön zuhauseDito Regenwetter
>>205757494Normieschwein!
Flixbusbrudi anwesend?
>>205757494Auf dem Bild kommen gleich zwei Buhmer mit Köters um die Ecke und grüBen den Apu, kurz darauf ein Pulk Radler und wenige Minuten später der Bauer mit seinem Traktor
>>205757529Der moderne Shakespeare
>>205757553stimmt schon das es kaum orte gibt wo man wirklich allein ist wenn man halbwegs in zivilisation lebt, nervt irgendwie
>>205757529Diiqqe Tuqqssuppe gehört ins gierige Saqqsenschlabbermäulsche
>>205756428Wir haben doch jetzt die EUdSSR,selbe Scheiße, anderer Name.
in 18min telefonat mit nem headhuntermal gucken
>>205757636kopfgeld auf dich ausgesetzt oder was?
>>205757636ja, puh. drücksch dir die daumen.
>>205757636Was hast du den so ausgefressen, dass Kopfgeldjä>>205757648FACK zu langsam
Wie lange war der Ethylogay-Mongo gestern eigentlich noch wach, um zu erklären, dass er den Pfaden jetzt endgültig verlässt?
>>205757648so ähnlich ja>>205757654danke>>205757660will n neuen jobaber heimweide 80-100%
>>205757660kein großes Ding, den nächsten krigste bestimmt
>>205757685Bild relatiert: AG in spe mit seinen Schergen
Würdet ihr euch selbst eigentlich als eine "nekrophile Arschgeburt" im rl definieren ?
>>205757712>>205757570
>>205757705das ist ein unsicherer arbeitsplatz! da gehört ein geländer hin
>>205757705jeder einzelne dieser charaktere die für ein paar sekunden im film aufgetaucht sind haben jetzt 10+ bücher als hintergrundgeschichte
Die DDR war echt so ein LOL-"Staat", Alter:https://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmspiel_01#Spiele
>>205757668Lass ihn in Ruhe. Er ist Brudiner.
>>205757744Ich weiß, besitze mehrere von genau diesen Büchern (aus dem alten Kanon).Ich werde NICHTS von den Mauskriege-Schlopp konsumieren. Aber das alte EU war schon based, sofern man seinen eigenen Kanon weise gewählt hat heh>>205757732"Sie sind vielleicht der Meinung, dass Sie unfair behandelt werden?"
>>205757744>jeder einzelne dieser charaktere die für ein paar sekunden im film aufgetaucht sind haben jetzt 10+ bücher als hintergrundgeschichteDas ist auch das, was ich an Star Wörs-Fankultur so seltsam finde.
>>205757770RFT hatte noch Seele, versteht ein scheiß Konsumwessi wie du nicht
>>205757774Hej, ich mag doch unsere aktuelle Lolcow. Richtig witzig.Hoffe nur, es geht ihr gut. VIelleicht sollte er mal was "gaskrankes" über seinen Alltag erzählen, wie er so damit umgeht, dass die Wörter ihre Bedeutung verlieren.>>205757781>Ich weiß, besitze mehrere von genau diesen Büchern (aus dem alten Kanon).Gab ja anno damals die Spekulation, dass die neuen Star Wars-Teile über die Invasion dieser Spezies aus einer anderen Galaxis sein sollten. Dann hat die Mouse alles eingestampft.Wobei Alien-Invasionen in Science-Fiction schon das uber-Klischee sind.
>>205757781>"Sie sind vielleicht der Meinung, dass Sie unfair behandelt werden?"ich krieg keine luft mehr.. AAAAHH
In 5 Tagen ist schon HEILIGABENDbisher fast keine Weihnachtsfilme gesehenKeine Märchenfilme gesehen0 StimmungEine Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt für 5€ gefressen aber auch nur weil ich flauen Magen hatte und Dönerbude noch nicht auf hatte....Ajo das ist Weihnachten als Erwachsener.Damals N64,PS2,hunderte D Marks, Süßigkeiten einfach MAGIC. Es ist vorbei
>>205757918>Eine Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt für 5€ gefressenpfoah
Was ist Kreatin?
>>205757918Heul doch du Fotze
>>205757829>Spezies aus einer anderen GalaxisDie Yuuzhan VongWäre niemals passiert, das war peak 2000er darker and edgier, hätte die Maus niemals durchgewunkenHätten sie auch nur 10 Minuten Recherche betrieben statt einfach alles einzustampfen, hätten sie mit Kyle Katarn, der X-Wing-Reihe oder Thrawn ez Geld drucken können; letzteres ist dann ja geschehen, aber eben erst nachdem der Schaden schon angerichtet war. Und mit dem Schloppserienspäm machen sie es auch nicht besserSpiele häufiger TTRPG-Oneshots mit Gumbls, habe einmal einen Yuuzhan Vong gespielt, nach der Maßgabe, dass der Krieg vorbei ist und die YV nun versuchen, sich trotz der gigantischen kulturellen Unterschiede in die galaktische Gesellschaft zu integrieren und ihre Biotechnologie sinnvoll einzusetzen. War eine interessante Dynamik, weil der Charakter durchaus wertvolle Beiträge geleistet hat und niemandem was böses wollte, der Ekelfaktor und die frische Erinnerung an den Krieg bei den anderen aber zu Vorurteilen geführt hat. Spannend, mal in so eine Rolle zu schlüpfen.
>>205757953Ich glaube so nennen sich die oiden die erwachsenen content bei onlyfans hochladen
>>205757973>Wäre niemals passiert, das war peak 2000er darker and edgier, hätte die Maus niemals durchgewunkenWieso denn nicht?>Hätten sie auch nur 10 Minuten Recherche betrieben statt einfach alles einzustampfen, hätten sie mit Kyle Katarn, der X-Wing-Reihe oder Thrawn ez Geld drucken können; letzteres ist dann ja geschehen, aber eben erst nachdem der Schaden schon angerichtet warVielleicht kostet das Lizenzgebühren oder soas?>der EkelfaktorKök.
ich MUSS schlopp konsuhmen
>>205757918>N64,PS2,hunderte D MarksDrecks BonzeWir hatten>Wunschzettel im Oktober fertig, Wünsche: Buch, 1 (ein) Computerspiel, 1 Lego-Set (fast nie erfüllt) (Budget 50 DM pro Kind)>Rolf Zuckowski Kassette>Plätzschen baqqen>Adventskalender von Mamer selbst gebastelt und gefüllt>Weihnachtsmarkt Funkellichter und Süßes>Baum gemeinsam schmüqqen>Spaziergang, Lieder singen, Bescherung>Geschenke verdienen mit musikalischem oder dichterischem Beitrag>Wollsoqqen (von Omer gestriqqed)
WHITEWALEHOLYGRAIL
>>205757932Würdsch jetzt auch eine Krakauerin für 5€ vernaschen wenn du fastehst
>>205758056dies uezs
beste anc kopfhörer für büro+fliegen?hen gerade die sony mx5 und bose quietcomfort im blick
>>205758035>Wieso denn nicht?Weil Mauskrieg nur dann edgy ist, wenn es darum geht die alten Charaktere wegzumeddeln. Ansonsten machen sie Shit wie Babyyoda, RJ-83, BB-8, Porgs und anderen Kleinkinderscheiß, und die generischsten Behindiplots die sie finden können. Die Nutser von Youtube https://www.youtube.com/@Nutsa hat ein paar gute Videos zu dem Thema, und wenn du giger autistisch bist kannst du dir ein paar Stunden Analyse vom Brotzirkus https://www.youtube.com/@thebreadcircus ansehen>LizenzgebührenDie haben nicht nur die Rechte an Star Wars gekauft, sondern die komplette Lucasfilm GmbH. Somit also auch alle Rechte am bis dahin existierenden EU-Material.
>>205758056https://youtu.be/35XR9H8bGqQ?si=mpDHUJO_K0CSA96-
>>205758146>AnnenMayKantereitng
>>205758126sony
>>205758161haste selber?das letzte mal als ich 1 sony kopfhörer produkt hatte (inohr) war ich sehr enttäuscht
>>205758177>>205758177>>205758177
GuMo, Anons. GuMo.>>205758194Viel zu früh.
>>205758273>BildTja, kann eben nicht jeder bei Glücksspielen gewinnen
>>205758172hab die mx3aber hatte ebenfalls Sennheiser Momentum, beyerdynamic Lagoon, Bose QCdie einzigen (und ältesten) die wirklich gehalten haben sind die Sony MX3die anderen alle gingen entweder kaputt oder haben massive Akkuleistungverlust