Zischlerboreanische Ausgabehttps://youtu.be/bgoKGSXTHXg
https://youtu.be/5QHJ1LYWQAU
Wer neu macht, muss auch bis heute Abend um 18 Uhr Sex gehabt haben, ansonsten grausamer Tod durch Arschfick.
Das ist *GRUNZ* MOBBING.
>>216878795vorherige Ausgabe >>216873752
>>216878795richtige Müllausgabe
>>216878795Mache Simulationsprüfung.Netzwerke.Füttere meine Aufgaben an KI wo ich nichts verstanden habe um das wissen gezielt nachzuholen.Ich muss es doch Mal schaffen, ein scheiß Wisch zu kriegen um mir Geld für Drogen und Nutten zu leisten, die empört sind solchen genannt zu werden.Come on Fätti, dein 2kg hackfleisch am tag diät wartet auf dich.
Gf hatte mal richtig heftig Dünnschiss, die Scheiße ist richtig ihre Beine runtergelaufen und dann hat sie auch noch ihre Regel bekommen und das Blut hat sich am Boden mit der Scheiße vermischt.
>>216878795mega geile und lustige Ausgabe
>>216878835einmal arschfick ohne neu mit scharf
>>216878835UwU
>>216878835t.
Vervollständigt mal folgendes:ehehehehekleine ________
>>216878963kleine Ratte Phillipa
>>216878963FINGERBOP IT!SQUEEZE IT!PULL IT!TWIST IT!
>>216878963kleine baguette beinchen
>>216878912
wo hallewo nafriwo mashirounsere Fadenelite MIA
>>216879047>halleIm Knast weil die Playerhaterjustiz keine Freidenker will>nafriVon Arabern im Duisburger Ghetto erschossen>mashiroVon Sörens an einem Windrad aufgeknüpft
>>216879067nafri ist im crt general auf /g/ und wird beleidigt
ruhe bewahrennicht verliebennicht verliebennicht verliebenbestimmt hat sie einen freundfick deswegen mag ich es nicht wenn ich die person dahinter sehemacht alles komplizierterwobei ich es schon irgendwie vermutet bzw gehofft habe...und süß ist die auch...AHHHHHHHHHH
>>216879131sie will dich nicht lil bro
Vergesst nicht, euren wöchentlichen Tribut an den Fadenking zu entrichten....
>>216879140na und?macht es nicht bessermal abgesehen davon ist es nicht meine verantwortung mich abzulehnen
>>216879140>lil browie haben es leute die unironisch so drauf sind hier her geschafft
>>216879196alles klar bei dir unc
>>216879218drive uncle, drive
neeeeeeeeeiiiiinnnn ich will kein simp sein!alles nur dass nicht!ich nehme alles zurück!parasoziale liebe ist nicht echt!*heul*ich hätte nicht fragen sollen wie mein leben noch erbärmlicher werden könnte...
>wache auf>17 grad im qinderzimmer
>>216879250>parasoziale lieberedest du gerade über einen twitch streamer??
>>216879290Angenehme Schlaftemperatur
>Konkret soll die SPD vorgeschlagen haben, dass Verbraucherinnen künftig praktisch vor jedem Kauf mit Zahlungsaufschub im Internet in Schriftform und per Post bestätigen, dass sie sich des Risikos dieser Bezahlart bewusst sind.
>wache auf>alkifotze knallt im OG-zwischenraum>goldkind im UG wieder am poltern/klopfen>WLAN logbuch zeigt wieder der samenspender ist erst früh morgens aufgetauched vom gestrigen alkoholikerexzesskafakesk 1fach
>>216879320und jetzt frier ich mir hier einen ab
>>216879250Frag mich meistens, woher diese Leute kommen, die immer happy wife happy life labern oder ohne Vaginale Anerkennung nicht überleben wollen.Wenn ich die Olle nicht so hart den Körper ficken kann, wie die meine Seele fickt, dann ist das ein No Go.Wenn ich nicht mehr aus dem Bett wegkommen kann, soll sie halt in ein Rollstuhl gefickt werden.Würde dann auch endlich faire Gesetze und so geben Weil Frauen die einzigen Menschen sind, die geschützt werden müssen.Wenn es nach diesen ganzen wichsern geht.Und nein, keine Frau ist es Wert Geld auszugeben, die kriegen genug Konsum über unser Rücken (Steuer und programme und quoten).Naja, zurück zur Prüfung.
>>216879291kurz überlegt link zu teilen aber ich glaube das würde mehr schaden anrichten als helfen. euch bastarden vertraue ich nie wieder!abgesehen davon brauch ich keine zusätzliche konkurenz auch wenn das unterfangen höhstwahrscheinlich aussichtslos ist
>>216879291einfach herzerwärmend die Liebe zwischen der Mira004 und dem Simpösi
>>216879359unhochmachierbar
>>216879360Geh mal Holz hacken, bis dir warm wird
>>216879398wie viele average viewer je mehr zuschauer desto kleiner deine chancen
>>216879394keine ahnung wovon du redest. ich rede von dem liebesinstinkt. oder besser gesagt vom schwärmen. wenn es einen packt kann man nichts dagegen machen. ich weiß es weil ich es bei einem anderen mal versucht habe. ich wurde gebrochen wie ein trockener ast und bin der schwärmerei verfallen egal wie sehr ich versucht habe mir das auszureden
>>216879394Jaul leise, Incel.
>>216879442such die brotkrümmel woanders ich gebe nichts preis!
>>216879424hab kein holz vor der hütte zum hacken
>>216879341Ja das hält die Leute bestimmt davon ab, sich zu überschulden!
mir fällt nicht mal das passende anime mädchen für diese situation ein!
Angst habe ich nicht, ich würde aber immer Situationen vermeiden wie z.B. mit einer fremden Frau alleine im Aufzug zu fahren, weil ich ja nicht wissen kann, ob sie das vielleicht verängstigt, und einfach so ohne Notwendigkeit spreche ich auch keine andere Menschen an, ich gehe erstmal davon aus, dass jede/r primär erstmal in Ruhe gelassen werden will.
>>216879459Witzfigur
>>216879538deine psychospielchen funktionieren bei mir nicht! sie gehört mir! mir ganz allein!
>>216879449Es gibt keine Frau die man so sehr liebt, dass man sich buchstäblich die Hoden mit einem Hammer zerschmettern würde für ein bisschen Zärtlichkeit.Sie wurden entweder nie erschaffen bis jetzt, oder die Zustände dafür existieren nicht mehr.Es geht nur um Use cases.>>216879457Schick Mal Fotze.Zeug Mal dein Menschlichkeit, dass andere schon aus dir rausgeschaufelt haben.Instagram reicht auch, muss Mal gucken ob du gegen Stable diffusion anstinken kannst.>>216879341Mir gefällt der Konzept Singapurs besser, die finanzen der Schafe zu regulieren, damit die am ende noch was davon haben.
>>216879561zl;ng incel
>>216879561>Es gibt keine Frau die man so sehr liebt, dass man sich buchstäblich die Hoden mit einem Hammer zerschmettern würde für ein bisschen Zärtlichkeit.ja so weit würde ich auch nicht gehen wollen uezs. bist du irgendwie auf den kopf gefallen oder woher kommt das plötzlich?
>>216879530>Angst habe ich nicht, ich würde aber immer Situationen vermeiden wie z.B. mit einer fremden Frau alleine im Aufzug zu fahren, weil ich ja nicht wissen kann, ob sie das vielleicht verängstigtmanchmal nehme ich den aufzug obwohl ich eigentlich die treppen nehmen wollte, weil vor dem aufzug eine oide steht.damm geh ich in den aufzug nei und stell mich ein bisschen enger an die olle ran als nötig um sie zu verängstigenich drück auf nie meinen eigenen knopf bezüglich stockwerk, sondern fahr mit der in ihr stockwerk rauf und nehm von dort an die treppe, nur um knapp hinter ihr aus dem aufzug steigen zu können
>>216879486Schlecht für den Winter vorgesorgt
Ich will es mir gar nicht vorstellen, keine händeringend gesuchte Fachkraft zu sein.All die Erniedrigungsrituale bei der Einstellung schon
>>216879588Okay, ich wollte nur sichergehen wie liebestrunken du bist.Gibts leider auch klinische Fälle.Pass auf dich auf und lass dich nicht zu sehr davon beeinflussen.Es gibt Menschen wie umme, in die Mann sich verlieren kann.Und auch solche, in die man sich verlieren möchte.>>216879530Gehe gerne mit Treppe. Versuche es zu vermeiden, außer wenn knie wehtut.
bin Preuße
>>216879661Ok
>>216878963>>216878980>>216879000
https://www.srf.ch/news/wirtschaft/ueberbewertete-boersenkurse-milliardaere-buffett-und-thiel-reduzieren-aktien-investmentsEs ist vorbei
>>216879759KÄÄÄÄÄÄK
wann bringen die neobroker ein inderdepot?
>>216879651meinen kopf habe ich oft genug verloren. jetzt ist er festgetackert und fällt nicht mehr so schnell ab. zumindestens reicht es aus um nicht zu einem psycho stalker zu werden. bin ironischerweise zu verrückt für so einen unsinn
Wurde Hitler eigentlich auch mal geheilt, so oft wie das gefordert wurde?
Man sollte vielleicht bei alle die keine zwei Kinder haben die Rente halbieren - die sollen halt Privat vorsorgen weil sie ja genug Geld haben. Problem gelöst. Jemand der Kinder hat, hat ja quasi jemanden der für ihm die Rente weiter einzahlt.Die Parasiten ohne Kinder sollen es sich halt aussuchen…oder hat jemand da eine andere Meinung?
>>216879530>mit einer fremden Frau alleine im Aufzug zu fahrenDamit lädst du sie quasi dazu ein, dir den "Prozess" wegen sexueller Belästigung zu machen.Alleine mit Frauen zu sein, die nicht zuvor per doppeltem Durchschlag beim Notar verbrieft haben", dass sie sich des Risikos dieser Situation bewusst sind", ist gefährlich.Da wirst du mit dem vollem Umfang der Konsequenzen durch die "Zivilgesellschaft" rechnen müssen, selbst wenn dir rechtlich nichts vorzuwerfen ist.Alles außer Äph ist 2025 kaum noch möglich.
>Der Halle hat gegen die albanische Drogenmafia in DD ausgesagt und ist deswegen in einem Zeugenschutzprogramm? Unter anderem wird ein Taxifahrer aus Bern schwer belastet, den Halle auf einem mongolischen Pilzbestimmungsforum kennengelernt hat? Kwelle?!
ICH WILL EINEN HUND FISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>216879902Halt endlich deine dumme Fresse Junge.
>>216879887Meine Frau und ich wollen keine Kinder. Mal abgesehen davon, dass wir uns Kinder finanziell nicht leisten können, sind Kinder ein zu riskantes Investment in der heutigen Zeit. Stell dir nur mal vor, du investierst jahrelang Ressourcen in das Kind und am Ende wird es auf dem Schulweg abgestochen oder wird in der Schule zu einer veganen Transe indoktriniert.
>>216879951sehr vernünftige entscheidung
>>216879887Meine Frau ist unfruchtbar. Ganz schön gemein von dir diese gesundheitliche Diskriminierung.
Einen von euch werde ich heute aufsuchen und dann lecken.
>>216879942Getroffene Hunde bellen.Lebt es sich gut vom "Demokratie leben!"-Geld?
Schlüssel im Schloss lassen und absperren! Doppelt!
>>216879995OK, aber ich warne dich. Hab mich schon ein paar Tage nicht mehr geduscht.
Arschlecken macht SpaßArschlochlecken auch
medizin macht herzrasen und so
>>216880018Da kommt aber Kacka raus!
>>216879991Dann könnt ihr ja trotzdem noch Kinder adoptieren. Insbesondere unbegleitete Flüchtlingskinder brauchen dringend eine Familie.
>Lebt es sich gut vom "Demokratie leben!"-Geld?
bin sweepy aber dampfe jetzt trotzdem etwas kiffgrass und trinke meinen schwarztee aus. ich bin ein echter rebell
Hat mal einer nachgeguckt ob Halle sein Name noch an der Klingel vom Albert Wolf Platz steht?Hat da einer eig mal überhaupt nachgeguckt?
Was wird hier ausgegeben?
>>216880154mach deine hausaufgaben selber sonst lernst du nichts
>>216880070Ja wir hätten gerne zwei Mädchen adoptiert aber das Amt hat gesagt dass wir uns das als AFD Wähler abschminken können.
>>216880171Ich weiß es schon, will ja, dass ihr auch was lernt
>>216880185Richtig und wichtig uezs. Keine Kinder für Russenpack.
>>216880154>B>VB
>>216880185Geht dem Duisburger Nafri ähnlich. Dabei wäre er so ein guter Adoptivvater, der seiner Tochter alles über CRTs beibringen würde.
>>216880213eben, eben, eben
>>216880222B ist falsch, VB ist richtig
>>216880237>B ist falsch,Wird print() in dem Fall nicht überschrieben?
>>216880154>>216880049
>>216880263Ja, du denkst schon richtig, aber wir haben hier einen Zeiger auf A und dynamisch reservierten Speicher auf B. da print nicht virtual ist, gibt es nur eine statische Bindung und es wird print aus A ausgerufen. Ergo: Ausgabe ist hier: A
>>216880277heh ein vampir!
>>216880154>Tux lernt nach 10 Jahren C++, was virtual bedeutet
>>216880300In Java ist übrigens jede Objektmethode virtual
An die Jünglinge im Faden: Denkt an die rechtzeitige Stellung des Antrags - also bevor sie wieder mit den Gewissensprüfungen vor einer Kommission anfangen.Kontext: Im letzten Jahr vor der Aussetzung waren es 25.000.
>>216880286Ok, danke fürs erklären.
sprachen ohne garbage collector sind mega krinsch. 99% muss man keinen speicher manuell verwalten und wenn man auf den 1% fall trifft dann lernt man halt gerade so viel wie man braucht um es umzusetzen
>>216880316binsch kriegstdienstverweigerer seit 2010
>>216880313Nicht, wenn sie final ist.
>>216880336wie man einfach merkt dass der iq zweistellig ist allein an der art wie der schreibt
>>216880350Ja, final Methoden lassen sich ja auch nicht überschreiben.
>>216880336die sog. Süßsauerschönheit
>>216880342Der Faden braucht mal einen Garbage Collector.
>>216880349Du bist auch kein "Jüngling" mehr.Du bist Mitte 30.
>>216880342Sprachen mit GC sind Sklaverei. Wenn du Lust hast so sehr in Gefangenschaft zu leben, dann bitte, ich jedoch bevorzuge die Freiheit!
>>216880373
>>216880381
>Sören so:Demokratie ist unser höchstes Gut überhaupt und muss mit allen Mitteln verteidigt werden!>Sören auch so:So Rönnerle, Kriegsdienstverweigerer-Antrag ist raus. Geh du mal schön die Russen für mich bekämpfen, damit wir hier weitherin Flüschtlinge und Transrechte haben können!
>>216880373das sind die meldebrudis. auch du kannst einer werden
>>216880373Dann hör auf, Referenzen zu setzen.Jede Referenz hält einen Pfosten länger am Leben.
wenn ich eingezogen werde bin ich ein Baracken bunny und geb jeden soldat aids
>>216880415H...heiß
>>216880386Du wirst zur Freiheit gezwungen, ich kann zwischen Freiheit und Sklaverei frei entscheiden! Wer ist der wahre Freier hier, hmm?https://kotlinlang.org/docs/native-c-interop.html
Habe ne längere Zeit Java programmiert, dann wieder mich in C++ eingearbeitet und ich kann jetzt mit Fug und Recht von mir behaupten:C++ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Java
>>216880316Wurde damals mit T5 ausgemustert
>>216880413Deshalb immer brudikös den vorherigen Faden verlinken.
>>216880362Oh du rassige exotische Schönheit ich liebe deinen ausländischen touch jetzt Verrat mir mal wie gut du mit diesen sinnlichen sinologischen Lippen umgehen kannst haha du kleine Reisfeldschönheit ich steh auf euch und eure dunkle Mähne sag mal was auf deiner Chingchongsprache.
>>216880454Naja, ich könnte in C++ ja auch Dinge wie Smart Pointer nutzen uezs
>>216880415Wir sind hier nicht in einem slawischen Scheißloch, wir sind hier in Germania. Du wirst für deine Zurschaustellung von Untermenschenschentum bei Tagesanbruch an einer Eiche baumelnd aufgefunden werden, sonst nichts.
>>216880393endsbasiert
>>216880479Willst du wirklich ein Speicherleck provozieren?
>>216880536netter larpdir geb ich auch aids
>>216880455Ich sehe nicht wirklich den Anwendungsfall für C++. Wenn du betriebssystemnaher programmieren willst, tut es i.d.R. einfach C. Für abstraktere und komfortablere Programmierung gibt es C# oder Java.
>>216880578C# ist ein Java-KlonC/C++ ist beides based uezs
>>216880563selber Larpdu hast überhaupt keine Geschlechtskrankheiten
>>216880393Nimm mal lieber noch ein paar Flüchtlinge auf du Vaterlandsloser Gesell.
>>216880560Ich provoziere jeden Tag einen Buffer Overflow im Kopf meiner Hasser.
>>216880455ich fand c++ extrem klunky. wir sollten mal text ausgeben und ich hatte echt probleme damit den zu manipulieren und mit variablen zu befüllen. keine ahnung was für ein problem ich genau hatte aber ich glaube es lag hauptsächlich daran dass ich die operatoren nicht wie gewohnt auf texte anwenden konnte. bestimmt größtenteils skill issue und am ende hats glaube ich doch funktioniert aber ich das gefühl dass ich von der sprache hatte ist dass man da zwar präzise anweisungen schreiben kann aber dafür weniger QoL features hat
>>216880578>>216880594Und nochmal zum Thema zurück: Programmieren in C++ macht einfach viel mehr Spaß, weil du damit viel näher an der Hardware programmierst und dich damit auch besser auskennen solltest. Java-Programmierer sind in dem Vergleich fast schon geistig Behinderte, die unbedingt nen Aufpasser brauchen.
>>216880613Wie lang isn das her? Wenn du damals noch char[] für Strings nutzen musstest, dann kannst du damit ja auch nicht einfach mit + Strings verketten
>>216880578Hash-Arrays (dictionaries) brauchst du beim Programmieren ziemlich häufig. In C++ gibt es die, in C nicht. (Müsstest du selber programmieren.) Aber C++ kann man abgesehen davon auch sehr hardwarenah programmieren, und dann läuft es auch richtig schnell.
Etfler
Spaßfakt: Die String-Bibliothek in c (<string.h>) enthält viele Funktionen, um Strings (genauer char-Arrays) zu bearbeiten, wie verketten, vergleichen, usw.Jedoch findet innerhalb dieser Funktionen keine Überprüfung statt, ob es überhaupt Platz für jedes Zeichen innerhalb des Strings bzw. des char-Arrays gibt und war in der Vergangenheit Ursache für diverse Buffer Overflows.
sören besamt ronnies oide während ronny in der ukraine von ivan besamt wird
>>216880700
>>216880606Kenne dich nicht. Ich würde von dem einen oder anderen Unterbrecher ausgehen, den du auslöst, aber einen Pufferüberlauf halte ich für unwahrscheinlich.
>>216880708Basiert
>>216880578>>216880594C# ist für mich komplett untragbar als sprache allein aus dem grund dass man dort alles großschreiben muss.das ist übrigens einer der gründe weshalb ich niemals bei Microsoft arbeiten wollen würde selbst wenn man mir einen gutbezahlten job dort anbietet. die haben ihr gesamtes ökosystem mit diesem grausamen stil vergiftet und wieso? ne ernsthaft wieso? der stil ist objektiv schlecht weil man schlichtweg für alles mehr tasten drücken muss. die hatten ihren kopf so tief in ihrem arsch drinnen dass sie dieses simple physikalische problem nicht gesehen haben. aber es betrifft halt einfach jeden programmier mit einer extrem hohen frequenz. die sollten vom staat verpflichtet werden an eine arthritis stiftung oder so zu spenden für dieses verbrechen.
>>216880735So was wie Konventionen gibt es bei Microsoft wohl nicht. Oder Microsoft will immer ne Extrawurst. Kp
>>216880708Sören ist Niedrig-Testo-Beta-Männlein und bekommt nicht mal einen hoch
>>216880636schon paar jahre her
>>216880756ja deswegen ist es ja so lustig
>>216880697Hash-Arrays (Dictionaries) sind in C++ einfach eine Map. In Python wird die Bezeichnung Dictionary verwendet.
>>216880780Ja, überall heißen sie anders. Aber das meinte ich nicht, mein Punkt war: In C++ kannst du die einfach nutzen. In C müsstest du sie selbst implementieren.
>>216880489ich weiß nicht was das ist aber ich gehe davon aus es ist ein marker für einen gc? also dass der speicher automatisch wieder freigegeben wird sobald der wert darin nicht mehr benutzt wird
>>216880803Ja, ich weiß, wollte das nur ergänzen, weil .... halt einfach.Hast schon recht, Brudi
BLÄSSCHENSORTIERUNG
Coden gibt frauen den ICK ihr IT Sissies
>>216880825Pfoah ich weiß noch, wie ich davon mal in einem aus der Bücherei ausgeliehenen HC-Magazin gelesen und es sofort in BASIC nachprogrammiert habe.
>>216880806In C++ gibt es für Klassen nicht nur einen Konstruktor, zum Erstellen eines Objektes dieser Klasse, sondern auch einen Destruktor, in dem beispielsweise Aufräumarbeiten erledigt werden. Der Destruktor wird automatisch aufgerufen, sobald das Objekt ihren Gültigkeitsbereich verlässt.Damit dies wirklich gut funktioniert, sollte man immer die Rule of Three oder besser Rule of Five beachten.
gf übt gerade BLÄSSCHENSORTIERUNG
>>216880844>>216880775
>>216880754ich könnte mir echt vorstellen dass sie das nur gemacht haben um sich abzuheben. was extrem widerlich ist und komplett gegen den technischen ethos geht.an dieser stelle will ich nur erwähnen dass ich extrem froh bin diesen ethos verinnerlicht zu haben. ich kann ziemlich schnell erkennen wer echt ist und gute informationen liefert und wer ein scharlatan ist allein am vibe. hilft auch in anderen lebensaspekten finde ich und ist auch gut für die persönliche entwicklung
>>216880859und was hat es mit den smart pointern zu tun?
>>216880844aber es macht spaß!
>>216880916schwänze lutschen auch aber ich müll den faden nicht voll damit
>>216880902Ein Smart Pointer kapselt einen rohen Pointer wie beispielsweiseint* t; // einen Pointer auf int.Und im Destruktor wird dann delete t; aufgerufen, um den Speicher nach dem Verlassen des Gültigkeitsbereiches wieder freizugeben.Einen eigenen Smart Pointer zu schreiben ist zwar möglich, jedoch muss man hier einige Dinge beachten, weil man sonst leicht dangling pointer erzeugen kann.
>>216880927schade ich hätte gerne deine beiträge dazu gelesen
>>216880927wir unterhalten uns über regelkonforme dinge. über was willst du sonst reden? politik?
>>216880944also ist es praktisch ein marker für einen garbage collector. ja gut vielleicht ist c++ doch nicht so schlecht
>>216880948Nicht er, aber immer schön mit der Zungenspitze über Frenulum
>>216880975Wenn man es so sehen will. Jedoch ohne halt den ganzen Overhead, den ein GC nun mal mit sich bringt.
>>216880697Ja, C++ hat wie jede objektorientierte Sprache eine Standardbibliothek mit gängigen Datenstrukturen. Ist nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal.
>>216880984ich sehe schon, ich habs hier mit pros zu tun
>>216881010Nein, natürlich nicht. Aber nocheinmal: Das ist für mich der wichtigste Punkt, warum ich C++ nehme anstelle von C bei vielen Programmen, die sehr schnell sein müssen.
>>216880986ja kann gut sein. ich meinte es nur in dem sinne dass das endresult ähnlich ist
>>216881013man nennt mich das Fleischlichtgesicht
>>216880944>C++ musste extra das cringe Konstrukt von "Smart Pointern" einführen, weil dem Tux rohe Pointer zu würzig sind
>>216881056Smart Pointer wurden mit C++11 eingeführt uezs
>>216881054Von dir hab ich Geschichten gehörtDas legendäre phantom der gloryholes
>>216881071Passt doch. So lange ist der Tux schon auf "Hello World"-Niveau hängengeblieben.
es hört sich vielleicht offensichtlich an aber ich finde es immer noch krass dass eine gitarre und ein piano zur gleichen klasse an instrument gehören. beide haben stränge an denen gezupft bzw "was auch immer ein piano macht" wird. im kopf habe ich da eine komplette trennung gehabt wo gitarre als rock musik und piano als klassische musik an gegensätzlichen polen standen
>>216881112Mjap, genau genau genau
>>216881071Gab's auch schon vorher, du musstest allerdings die Boost Library immer einbinden dafür.
>>216881123Ja, spreche natürlich von der Standardbibliotheku
>>216880984>>216881054Ist Mullvad heute down oder reicht das Bürgi diesen Monat nicht fürs Schweden-VPN?
Ich wette die hälfte von euch hat nichtmal eine legitime Winrar Lizenz
>>216881160genialer marketingstreich von denen. ich frag mich wie es dem unternehmen zurzeit geht
Programmiere nur mit Python oder Matlab weil ich Indschenjör bin
>>216881160Ich hab nicht einmal eine Windows-Lizenz. (Bin Linuxtschad irl)
>>216881159heul doch du fotze
>>216881213Hahaha, du hast wirklich dein VPN verloren, Sachse.
>>216881177denen gehts recht gut glaub ichscherzen immer auf twitter
>>216881192absolut verständlich uezspython ist auch eine extrem praktische sprachedas einzige was mich ärgert ist dass die klammern fehlen. auf der einen seite sind weniger zeichen nicht schlecht aber es schränkt einen in der formatierung und kann evtl der lesbarkeit schaden. außerdem mag ich die klammern als orientierungshilfen aber das kann auch nur reine gewohnheit sein
>>216881233heh basiert
>>216881192R nicht vergessen. Wir haben an unserem Lehrstuhl immer R Kurse veranstaltet für Chemiker, Physiker, Medizinstudenten, Mathematiker, Chemieingenieure usw. Der Andrang war enorm. Mit R kann man sich einfach große Datenmengen reinsaugen und verarbeiten, und eine ziemlich gute Visualisierung ist auch eingebaut. Jeder, der Diagramme und Statistiken zu seinen Messdaten braucht, ist damit sehr gut bedient.Wir (Informatik) haben R in unserer Vorlesung "Numerische Optimierung" verwendet.
>>216881250>das einzige was mich ärgert ist dass die klammern fehlenSchau mal nach Bytohn heh
>>216881269elektro autos?
>>216881250Hatte Python nicht lange Zeit keine Unterstützung für Multithreading?
>>216881262Auch wenn R formal gesehen turingvollständig ist, sehe ich es nicht wirklich als Programmiersprache an. Ist eher ein Tool für Statistikauswertungen. Niemand wird Serveranwendungen o.ä. in R schreiben.
>>216881341keine ahnung uezs habe es nur für kurze skripte benutzt aber dafür war es echt super
>>216881393abgesehen von den dokumentation konventionen. aus irgendeinem grund schien es mir als hätten sie es sich zur hauptaufgabe gemacht diese so missverständlich und unleserlich wie möglich zu machen. aber kann auch ein gewohnheitsproblem sein
Der Völkerstreit und der Hass untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zur Ruhe kommt. Es sind das die Menschen, die überall und nirgends zuhause sind, sondern die heute in Berlin leben, morgen genauso in Brüssel sein können, übermorgen in Paris und dann wieder in Prag oder Wien oder in London, und die sich überall zuhause fühlen.
Sei kein Frosch
^^
>>216881481köööäääk :DD
>>216881481Unlustiger müll
>>216881554
>>216881584>Unlustiger müll
>>216881481lustiger Qualitätspfosten
binsch excel xp chad
Habe ein Telefon bei Google gekauft und das Paket was gerade geliefert wurde war aufgerissen und leer. Irgendein Huso von DHL oder der Post hat es geklaut.Der Mann vom Google Support meinte ich bekomme innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Was auch immer das bedeutet.
>>216881714>pixel handy kaufenKÄÄÄÄK
>>216881742Das 9a war im Angebot mit 15% Coupon für nur 360€ und 300€ Ankaufpreis für mein Altes. Für umgerechnet also nur 60€
>>216881768achso das geht ja noch
>>216881768Ja schön Oiden den ick geben
>>216881805dafür brauch ich kein handy
>>216881714wieso hast du es aufgerissen angenommen
sophiethn besamen und schwängern
>>216881838: ° (https://www.youtube.com/watch?v=Q9t30oUEhcI
>>216881768guter Deal uezs>>216881742>>216881805Muselmännlein
>>216881805Ich bin fast 40 und ungeküsster Unzöl. Oiden gehen mir am Arsch vorbei.>>216881836Es lag im Briefkasten. Vielleicht hat der Postbote es geklaut.
Frosch++, Frosch# oder Frenthon lernen?
Jetzt Gehirnklempner, danach Bratwurst in der Stadt uezs.
>>216881853alle frauen sind borderline retarded
Lohnt es sich eigentlich Smartphones zu klauen als Paketbote? Können Apple und Google die Telefone nicht einfach fernsperren?
>>216881883>Ich bin fast 40 und ungeküsster Unzöl. Oiden gehen mir am Arsch vorbei.Wie konnte es so weit kommen irl
>>216881997Ich hatte niemals ein iPhone.
>>216881960nein das geht hier nicht
>>216882016Echt nicht, ist das also nur so ein Ami Ding?
wisst ihr noch das allererste iphonewahnsinn
Sojaknabe
>>216882047Da war ich 4 also nein
>>216882059unteralter
Geschäftsidee:Rechtsextremismus as a Service
>>216882089Mathegenie
>>216882106Aerodynamischer wie du
KÖK DIE CLOUDFLAREÜberrascht das wir noch online sind
Morgen gelber
>>216882105>rechtsextremismus leasing mit ratenzahlung
>>216881955Magst du Wurst im Darm irl
>>216882137Kündigst du gerade etwas an?
>>216882170Ja schon
>>216882143>rechtsextremismus-verzugszinsen
>>216882211>>216882137depri oder körperlich krank?
>>216882241Die Gschichte mit dem sich heldiert habenden GumblImmerhin hat es das Kanimer-Mindset gebrochen, manische Phase wird verlängert dank abschreckendem BeispielWerde zoggne oder mit dem werten Herrn Bruder was machen, um des Seelenheils Willen
https://www.youtube.com/watch?v=ieM65qDo20Eso fühlt sich eine psychose an
>>216882283verstehsch
>>216882406https://youtube.com/watch?v=dn2z19QnEfQ
>5 euro für ein 500kcal tkfertiggerichtes sind wahrlich dunkle zeiten für die die oetkern
>>216882483Salat Hähnchen-Gyros-Pita + Zwiebelbaguette 3,50
WOISTHALLE?????????
>>216882565
junge es muss doch iwas geben, was ein non-ITler machen kann, damit das arbeitsnotebook nicht immer nach 5 minuten einschläft aldaheute wieder der selbe mist. um 7 aufgewacht, damit ich um 15:30 uhr feierabend machen kann, aber lag halt trotzdem bis halb 9 im bett und hab alle 5 minuten das scheiß touchpad berührt, da kannste nicht pennen ALTERihr IT spackos installiert dann irgendeine scheiße, die das regelt, aber bin zu dumm dafür
Der kommt nicht mehr wieder
>>216882612sollte in den einstellungen sein. frag mal eine ki oder such im internetstichwort energiesparmodus standby oder so
>US stock futures fall as market braces for Nvidia testWo wart ihr als die AI-Blase geplatzt ist, Brudis?
>>216882676Jude.
>>216882647am hodl, mir egal was da passiert
>>216882763Fastehsch ned
>>216882763versteh ich nicht
>>216882794Naja, Eins-Null in Basis 10 ist 1*10^1+0*10^0=10.Eins-Null in Basis 4 ist 1*4^1+0*4^0=4.Usw.Also wenn man arabische Ziffern benutzt, ist man immer in Basis Eins-Null.
>>216882700Könnte auch a Ösi sein
>>216882829ooooooooooooooooooodanke!
>>216881607Natürlich steckt Siedo Sojackspast dahinter. Niemand sonst ist so besessen von Transen.
>>216882829AhHmmWünschte der Nackenklatscher wäre jetzt hier
>>216882647Heute erst wieder zu KI Schlopp abgespritzt
witzfigur mashiro
Ein Chilli-Cheese Hotdog und eine Riesencurrywurst gehen nei.
>>216878869>Wenn ein BRUDIA in den Faden kommt
>>216883329WO REIN?!
>>216883434In die Mowlfotze.
>>216882647Den dip gönnieren
>>216883447AchsoGuten Appetit
>>216883413>>216883434
Diese Online-Scammer werden immer mehr verweichlicht, man ey
>>216883520null lustig
>>216883622dich hat keiner gefragt
>>216883634LASS IHN !!!
Juden sind geilMuslime sind schweil
>>216883652
>>216883668und das is jetzt lustiger, als scammer verarschen oder wie?
>>216883681welcher von den froschbehindis bist du
>>216883695frösche im internet posten wird als hohes kulturgut in die deutsche geschichte eingehen
jetzt macht sich jeder erst mal einen pfefferminztee und dann starten wir gemeinsam in den nachmittag
käffchen j/n
Fak, was mach ich n jetzt?https://www.heise.de/news/Cloudflare-Ausfall-Dienste-global-gestoert-11083180.html
>>216883710
>>216883747Tuxking YEEEAAAÖÖÖHHH
>>216883747SCHÖNE NEUE WELT SAG ICH DA NUR!
ChatGPT ist down gerade?
4chan nutzt ja auch Cloudflare, aber scheint noch zu funktionieren... Vielleicht verwendet 4chan aber auch einfach einen anderen, noch funktionierenden, Mirror
>>216883912Bei mir hats nur nach einem IP-Wechsel wieder funktioniert, aber das wars wert.Binsch
>>216883747>>216883912irgendwie passiert das doch die letzte Zeit öfter. Vor allem ist heutzutage gleich ein bedeutender Anteil vom Internet betroffen. Schwach
>>216883936Nicht verwunderlich, so gut wie jeder Dienst nutzt heute irgendwie Cloudflare
/deutsch/ Strandepisode Wann?
>>216883952wir brauchen wieder AOL, lachschon.de, und privat gehostete Websites
>>216883968gibt an cloudflare ja nichts auszusetzen, ist an sich ja ein guter cdn. problem ist halt nur, wenn alle nur unter diesem einen anbieter sind, und bei diesem gibt es dann irgendein problem, dann sind halt direkt alle anderen dienste auch betroffen
Gasspeicher so niedrig dass bei einem harten Winter im Januar aus die Maus ist.Danke Mashiro, das hat deine TOLLE cdu ja super hinbekommen.
>>216883893KRINGELEMIL DEIN FANAL
>>216884021Doppelte und GIGERST KALTE POLARWINTER werden in Deutschland freigesetzt
>>216884021Selber Schuld, wer sich auf die GmbH verlässt
warum machen die eigentlich keine kleineren Monster, also zb 330ml
>>216884132genau die richtige Größe für mich :3
>>216883952ein grund nicht zur tölenkom zu gehen, wenn die das ausbremsen
>>216884167>>216884167>>216884167
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun nilk naklet brusch gark nörk zehn
>>216882763>>216882794>>216882800ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US