Was würdet ihr lieber tun?A: Jemanden vergewaltigenB: Menschen handel betreibenC: Zu viel Kiffgrass besitzenWas damals geschah: >>216920219
Kenne keinen Kiffer bei dem nicht jedes Wort, welches aus dem Mund kommt was anderes als Scheiße ist. Die reden nur Scheiße von morgens bis abends, dir schmilzt aktiv das Hirn weg, wenn du diesen Leuten zuhörst. Zudem notorische Lügner, und selbstverständlich absolut unzuverlässig. Jetzt wo ich in meinen dreißigern bin, habe ich einigermaßen die Reife solchen Menschen konsequent aus dem Weg zu gehen...
The sweet German boys are getting sleepy and ready for me to tuck them into bed. You guys are so sweet and cute when you sleep :3 and when you wake up you are very cute as well
>>216926269das sagt mehr über dich als du denkst
>>216926271thank you~~~
>>216926274Was sagt das denn
>>216926288wie dein soziales umfeld aussieht bzw aus welcher sozialen schicht du kommstpolizisten sind auch ähnlich bevorurteilt weil sie nur gerufen werden wenn es brennt. und dann wollen sie einem etwas vom echten leben und den pösen konsequenzen von drogen erzählenfür den ottonormal idioten sind auch alle drogen schmerzmittel und jede überdosis tötlich. leberschaden hingegen ist ein scherzaber egal wer es weiß der weiß es und der rest wird es auch nie mehr lernen
>>216926350>wie dein soziales umfeld aussieht bzw aus welcher sozialen schicht du kommstSprichs aus, wenns so offensichtlich ist. Was sollen diese Nebelkerzen. Wie sieht mein Umfeld aus, aus welcher Schicht komme ich?
>>216926368die untere niedere schicht. tut mir leid dachte es war deutlich genugnichts gegen die korrekten darunter aber man muss schon blind sein um nicht zu merken wie abgefuckt die meisten aus dem umfeld sind. finde ich ansich nicht schlecht da ich mich nicht so fehl am platz fühle aber rein objektiv betrachtet ist das oft kein guter einfluss
Backe G rade Brötchen, aber hatte nicht genug weiBmehl, musste also mit vollkornmehl mischen. hoffe mal hab die Flüssigkeiten richtig angepasst heh
>>216926368schau mal in irgend eine technisches unternehmen und du wirst feststellen dass dort genug kiffer unterwegs sind die dinge tun von denen andere nur träumen könnenja iq verteilung ist nicht gerecht und manche haben deutlich mehr als andere. ich darf so reden weil ich in anderen bereichen ebenfalls den kürzeren gezogen habe und selbst von der intelligenz höhstens leicht überdurchschnittlich bin und das nichts ist worauf ich mich ausruhen kanndeal with it or don'tit doesn't change a thing
>>216926350wann hast du deinen nächsten termin beim jobcenter?
>>216926408Stimmt halt nicht, obere Mittelschicht. Mein Bekanntenkreis besteht auch alleine aus Mittelschichtlern, manche sind besser gestellt als andere, aber es ist gut durchmischt. Ich verstehe dein Argument aber nicht. Selbstverständlich sind die meisten Kiffer Mittel- oder Unterschicht. Das erlaubt einem erst einen Blick auf die Realität zu haben. Wie willst du als, vermeintlicher Oberschichtler wissen, wie Kiffer ticken, wenn du keine Kiffer kennst?
>>216926462noch kein termin aber krankmeldung endet diesen monat. werde wahrscheinlich bald eine einladung bekommen. mal schauen ob ich hingehe weil ich halt wirklich in ärztliche behandlung gehen will bzw sollte aber ohne genehmigten antrag bin ich nicht krankenversichert
>>216926483ja jeder denkt er ist mittelschicht
>>216926452>schau mal in irgend eine technisches unternehmen und du wirst feststellen dass dort genug kiffer unterwegs sind die dinge tun von denen andere nur träumen könnenGenau von diesen Menschen rede ich auch. Hast leider nichts verstanden, aber das passt mit deiner peinlichen "Psychoanalyse" auch lerfekt zusammen.
>>216926508ach na wenn das so ist
>KitchenAid
>>216926499Kenne wenige Unterschichtler deren Eltern ein Haus im Wert von über einer Million besitzen. Extrem peinlicher Geistesausfluss von dir. Hast wieder Versagerkraut geraucht, wa?
>>216926542ein haus sogar? krass
Lied geschriebenUnzufrieden aber ist wie es istProjektdatei korrumpiert, kann nicht mehr weitermachen
und noch nicht aber hatte ich vor. alle meinen geistigen ergüsse wurden in einem mehr oder weniger nüchternen zustand verfasst. jetzt ziehen wir einen gang an. muss vergessen dass ich keine oide habe und nichtmal gunen kann
>>216926553Danke, dass du meinen ursprünglichen Pfosten so unheimlich gut umrahmt hast. Man könnte meinen ich hätte dich zu Demonstrationszwecken in den Faden geholt.
>>216926564alles komplett weg? kein einziger schöner teil?
>>216926589tut mir leid aber ich rede nicht mit abgehobenen bonzen. meine crew chillt in zelten im wald
>>216926594Ist midHab den letzten ExportMir fällt keine Stimme für die Leadgitarre einhttps://vocaroo.com/1n49Ueod6sxr
>>216926589bro du verstehst nicht bro alle großen staatsmänner kiffen heimlich bro alle banker und so machen das aber ich hasse banker weil die sind total unchill
>>216926564jetzt aber in die heia
Phillipa schweigt immer zu den Themen, die seine Persona in Bedrängnis bringen könnten. Würde nicht in sein Weltbild passen, dass er sich Versagerkraut reinmieft während er im VRChat goont.
>>2169266204 minuten sind schon arg lang... vielleicht höre ich mir das später an aber bei mir regt sich gerade ein extremer widerwillenversteh mich nicht falsch ich weiß du hast nicht nach einer meinung gefragt und man macht halt die musik die man machen will aber ich hätte mir zumindestens einen catchy anfang gewünscht damit ich nicht die aufmerksamkeit verliere
>>216926715Ne alles gut, ist auch nichts was ich je aufführen würdeGlaube ich habe einen Teil der Bedrücktheit wegen der Gumblgeschichte damit verarbeitet, nach fröhlicher Musik war mir nicht. Also ist das ganze einfach ein dahintreibendes deprimierendes Stück. Harmonisch ganz interessant aber naja, man muss Musiknerd sein um sich dafür zu begeistern>>216926654HmmVielleicht
ich bleibe hier sitzen bis ich sterbe denn es ist bequem
>>216926737oh ja stimmt... nochmal mein beileid
Seid ihr Weiß-Arsch-Neger die Hart-Wie-Fick gehen?
>untere mittekek
>>216926635Wie viel Miete zahlt der Strohmann in deinem Kopf?
>>216926834lass ihn jeder braucht jemanden zum tretendafür bietet er uns seinen hübschen roten popo aneine hand wäscht die andereich bin übrigens hetero
selten so sozial gewesen
ist man mit 35% eigentlich noch mitte oder schon untere mitte. frage für einen kumpel
fleischbällchen aus dem supermarkt werden nicht schlecht sondern nur trocken. leider schmecken sie schnell überhaupt nicht mehr
>>216926269>Zudem notorische Lügner, und selbstverständlich absolut unzuverlässig.sorry dass ich den alten pfosten nochmal aufgreife aber das würde einen schon von den meisten positionen in unternehmen die ich meine ausschließen. also nicht auf einer moralischen basis sondern schlichtweg weil man seinen job nicht machen kann wenn man am lügen ist und unzuverlässig ist. mit solchem verhalten kann man schlichtweg keine technischen probleme lösen. genausowenig wie man privat und beruflich so dermaßen trennen kann dass man beides gleichzeitig sein könnte. leute mit erweiterten technischen fertigkeiten (muss nicht ausschließlich IT sein) sind grundsätzlich ehrlicher und zuverlässiger als die meisten anderen menschen selbst wenn sie täglich drogen konsumieren wie alkohol oder koffein
>>216927332>genausowenig wie man privat und beruflich so dermaßen trennen kann dass man beides gleichzeitig sein könnte.*nicht trennen kann
Bitches think I'm der heilige Bimbam
frauen entscheiden was gut und was schlecht ist
ich LIEBE frauen
liebe den geruch von brennenden europäischen dörfern zu jeder uhrzeit
Rotze mich jetzt hin
ups hab mich jetzt gerade theoretisch gedoxt>>216928268guna
leben ist scheiße und jedes mal wenn ich denke es passiert etwas gutes dann stellt es sich heraus dass es nur eine illusion war. irgendwann ist es doch normal dass man etwas enttäuscht wird
>>216929131es ist auch solass dir von diesen verkackten normies die diesen faden hier mit völlig falschem stolz vollmüllen nicht das urteilsvermögen vernebeln
>>216929742guter faden dazu>>>/lit/24890354
>>216929897vor 15 jahren hättest mich mit dieser NORMIEscheisse ködern könnenboah, 4chan ist einfach nur noch abfall. allerspätestens seit 2014/2015/2016 ist einfach alles nur noch scheissewarum?weil dieses weltbild nicht allgemeingültig ist sondern nur auf das gegenwärtige in einem gewissen normierahmen gilt.es gibt keine weiterentwicklung. man wird hier nur im selben verfickten kreis gehalten wie eh und je zuvorooh DIESES system ist scheissealso ist JEDES system scheissemeine güte neund allein wenn ich DAS lesen muss>we're just a cosmic mistake out of biological inertia and social pressure.weisst du wasder faden hat es doch verdient dass man ihn demnächst zumülltund es wird geschehenwenn es soweit ist wird auch nichts mehr erklärt werden. weil,. über solche themen habe ich hier auch schon im faden vor jahren geredetund niemand hatte bock daraufmit so einem typen wie dir startet man immer nur wieder auf dem anfangspunktschnauze vollvollgas auf ins unweigerliche
>>216930359gegenvorschlag?
>>216930359Normiescheiße ist doch genau das richtige für dich, du NPC. Geh mal weiter deinen Superheldenslop gucken und über "Libtards" und "Grünlinksversiffte" rumheulen, du niveauloser Maschiero-Klon.
>>216930375dass man sich weiterentwickeltdass man dinge von oben, von der vogelsicht aus betrachtetdass man mal sein eigenes weltbild beiseite legt und wirklich versucht sich in andere hineinzufühlendass man versucht herauszufinden warum die oder jene so oder so denken anstatt tag für tag>hahaha guck mal gruppe X denkt so und so man sind die blödoder>*PATSCH* hier ein system-nachrichtenartikel>lasst uns über Y lustig machenzu palawernsondern mal die ursachen dazu erspähenja und wenn man zu den juden gelangt, ja meine fresse DANN SCHREI HALT JEDEN TAG DAS VERBOTENE JOTT-WORT RAUSauch wenn die nicht das ende der fahnenstange sind weil die ja IRGENDWAS anbeten über das man sich ja kein BILDNIS machen darfund selbst wenn das FALSCH sein sollte dann einfach mal trotzdem versuchen herauszufinden warum dieser oder jener so oder so denkt und dann versuchen es auf irgendeinein möglichst gemeinsamen nenner zu bringenanstatt tag für tagseit wie vielen jahren auch immersich gegenseitig mit KAMPFBEGRIFFEN totzuschmeißenoder aber mit gleichgültigkeit,fahrlässigkeit oder falschem stolz ala>ja wennse "DAS"(?) nicht kapieren hamse halt pech gehabtrumzuhausieren und sich dann wie das größte wesen überhaupt sich zu geben (typische qakerdemikerkrankheit)DASist vollkommen abhanden kommenalso dass man wirklich auch nur versucht sich in andere hineinzufühlen. stattdessen scheißt man einfach nur noch kampfbegriffe wie neurose psychose aluhut usw. vor sich umher um davon abzulenken worauf es wirklich im leben ankommt
Rentwn und Bprgergeld sollte abgeschafft werden
>>216930469>dass man sich weiterentwickeltTust du nicht. Du wirst auch in 5 Jahren noch Halle-KI-Slop spammen. >dass man dinge von oben, von der vogelsicht aus betrachtetWirst du nie. Du stolperst schon über einfachste Alltagsbegriffe. >dass man mal sein eigenes weltbild beiseite legt und wirklich versucht sich in andere hineinzufühlen>dass man versucht herauszufinden warum die oder jene so oder so denken anstatt tag für tagQöqerlemau. Ich erklär dir seit nem Jahr, wie ich denke und es juckt dich nen Scheiß.
>>216930464du bist wirklich das beste beispielanstatt den freiheitsbegriff so zu nehmen wie er ist, haben deine vorfahren den verdrehtund du hast dich darin bequem gemacht.dann kommt einer wie ich, macht auf den fehler aufmerksam, und anstatt das auch nur einmal zu überprüfen gackerst du einfach nur wie ein ausgefallenes huhn daher>wäääh Libtards wäääh allein dass die Silbe LIB mit einem BUND und damit PFLICHTEN und ABHÄNGIGKEITEN zu tun hat, das schert dich nicht die bohneweil du die wörter also sprache und damit das denken verzerrt hastund damit bist du auch schon fertigweil du und andere es sich in dieser blase bequem gemacht habendas mag ein paar generationen gut gehen, aber nicht ewigweil es nicht echt ist
>>216930469hast du den faden überhaupt gelesen? es geht darum dass eine gesellschaft keine pessimistischen philosophien verbreiten wird selbst wenn sie wahr sind weil ansonsten sich die gesellschaft auflöst. daher muss eine gesellschaft zwangsläufig eine positive philosophie verbreiten selbst wenn diese nicht der wahrheit entsprichtdu projezierst gerade und kämpfst gegen windmüllen bzw deine eigenen gedanken
>>216930495>Tust du nicht. Du wirst auch in 5 Jahren noch Halle-KI-Slop spammen. bin schon seit 2004 auf 4chan, mit pausen, du helddu wirst auch in 20 jahren nicht begreifen warum ich zuj dem geworden der ich heute bin. du wirst noch nicht mal begreifen in 40 jahre was ich hier überhaupt aussagen wollteweil du mit deinem falschen stolz einfach gegen die wand fährst>Du stolperst schon über einfachste Alltagsbegriffe. Und du nimmst sie einfach hinund untersuchst sie noch nicht einmal. nicht mal jetzt. was nur zeigt was für ein kernbehindertes schwein du bist>Ich erklär dir seit nem Jahr, wie ich denke und es juckt dich nen Scheiß.Du?Du erklärst gar nichts.Ich bin seit 2018 ungefähr auf /deutsch/ und schon seit meinem allerersten Pfosten wurde ich verarscht.Das ist nicht überall so.Aber vor allem du Neuschwuchtel, du legst bei der Verarscherei noch einen drauf. Du meinst mit deiner verkackt verlogenen Rhetorik ALLES unter Kontrolle zu habenNein, hast du nicht.Es wird dir noch sowas von in den Rücken fallen, das glaubst du nichtaber freu dich drauf
>>216930492ok zahlst du mir dann meine miete? bitte
>>216930501>blablabla freedom is slaveryToller "Freiheitsbegriff", du Dumpfbacke.
>>216926452>ich darf so reden weil ich in anderen bereichen ebenfalls den kürzeren gezogen habe und selbst von der intelligenz höhstens leicht überdurchschnittlich bin und das nichts ist worauf ich mich ausruhen kannPFOAH, soooo bescheiden. ಠ,_」ಠ
>>216930515>hast du den faden überhaupt gelesen? es geht darum dass und schon geht wieder das framing los oder mit anderen worten das runterziehen auf eine beknacktere, minderbemittelte ebene>eine gesellschaft siehst du,ich habe von DIESER gesellschaft gesprochendu sprichst von JEDER gesellschaftund nicht mal das schnallst dumeine fresse weisst du was, es ist sinnlos sich mit menschen wie dir auszutauschne. einfach ab ins Arbeitslager und fertigihr seid wahrlich zu bescheuert in der birne auch nur irgendwas zu begreifen OBWOHL man sich selbst auch noch angreifbar machtwährend du das hingegen in keinster weise machstdu ziehst deinen verlogenen scheiss durch bis zu deinem letzten atemzugmeine güte kotzt du mich an>zwangsläufig ja und DAS wort hab ich ganz besonders lieb von euch verjudeten scheißkerlen>du projezierst gerade fühl dich erschossenich red mit euch nie wiederwarum ich euch sage?weil die anderen penner im faden hier dich gewähren lassenaber das ist nun vorbeiauf nimmer wiedersehen du stück scheisse
>>216930547wenn du in allem unterdurchschnittlich bist dann tut es mir leid. ich habe mir auch nicht ausgesucht auf die welt zu kommen. aber hast recht. hätte mich nicht rechtfertigen brauchen. ich habe gesagt was ich gesagt habe und muss jetzt mit den konsequenzen leben
>>216930531>du wirst auch in 20 jahren nicht begreifen warum ich zuj dem geworden der ich heute bin. Warum sollte ich? Bin doch nicht dein Therapeut. >Du?>Du erklärst gar nichts.Ne, nicht mehr. Ist bei dir sinnlos. >Ich bin seit 2018 ungefähr auf /deutsch/ und schon seit meinem allerersten Pfosten wurde ich verarscht.Auf 4chan? Verarscht? Das darf nicht sein.
>>216930533Freiheit hat mit Unabhängigkeit GAR NICHTS zu tunjede rder was anderes behauptet ist entweder unwissend,dumm, oder ein teuflisches arschloch
>>216930562ich habe den verlinkten faden zusammengefasst. mir ist bewusst dass du von irgendetwas anderem redest wie der rest hier. ich wollte dich darauf hinweisen damit du deinen kurs korrigieren kannst aber anscheinend hast du keine lust dich an der diskussion zu beteiligen. was ok ist weil dann ignoriere ich dich einfach
>>216930573>Auf 4chan? Verarscht? Das darf nicht sein.Du tust mal wieder so, als ob das IRGENDWO im irl Leben anders wäre.Allein dafür würd...ne komm...tschüsses hat einfach keinen Zweck. du bist einfach zu geisteskrankund die anderen beteiligten zu teilnahmslos sinnloswie immer und überall eben
Alle Schlechte kommt vom Staate
>>216930588du bestimmst nicht allein das framing.wie oft denn nu noch? wärst du ein gesunder geist würdest du zumindest auf mich zugehen. aber nein, du bestimmst einfach. du klatscht einfach ein framing rein und den hat man zu befolgen ansonsten sei man bescheuertdu bist hochgradig geistesgestört
>>216930615ich bestimme meine reaktion auf dein verhalten. falls du das gefühl hast dass ich mehr fordere dann fühl dich frei diese forderung zu ignorieren. mehr als uns gegenseitig anschreiben können wir ja auch nicht
bin nun weg. wenn sich als jemand als mich ausgibt, pech. es hat einfach keinen sinn mehr>>216930631relativierungsscsgeschwurbel aka ablenkendes geseierich bin fertg mit dir
GuMo an alle BrudisSchleMo an alle Unbrudis
Abschiebungen können echte Wunder bewirkenAuch die Wartezeiten für alle möglichen Services würden plötzlich um 80% einbrechen, zusammen mit den Kosten.
>>216930648heißt dass ich muss nicht mehr in ein arbeitslager? weil ich mag keine leute die mich versklaven wollen. da bekomme ich das bedürfniss mich zu wehren.>meine fresse weisst du was, es ist sinnlos sich mit menschen wie dir auszutauschne. einfach ab ins Arbeitslager und fertigaber vielleicht war es jemand anderes der das gesagt hat. in diesem fall tut mir leid wegen anschuldigung
kek die wagies
>>216930745Renten reduzieren und viel Abschieben wäre viel einfacher und effektiver
er wird wieder kommen. das weiß ich. wenn es soweit ist werde ich diesen beitrag verlinken. hallo an mein zukunfts-mich!
kasten oettinger für 7 euro im angebotder frühe arbeitslose fängt das zischerl
>>216930816ich reduzier gleich deine rente und schieb dich in ein bordell zum gloryhole ab
Bin zwar 1 nieht luhser werde mir aber dennoch den Wecker 9 Uhr stellen.
>>216930852wahrscheinlich eine gute idee
gumo
>>216930816>>216926942
GuMo. Bin aber schon seit 3 Uhr wach weilsch aus unbekannten Gründen gestern plötzlich dachte ich leg mich mal kurz ins Bett um meine Augen auszuruhen
>>216930909klingt so als würdest du generell zu wenig schlafen. vielleicht kommt das wenn man auf die rente zu geht aber mittagsschläfchen sind nicht normal wenn du genug schlaf hast
>>216930843I put my mouth where the money is usw
>>216930927heh
Wenn ich nachmittags auf der Couch sitze muss ich kämpfen um nicht einzuschlafen, nachts dann im Bett bin ich hellwach
>6:00 Uhr in der Früh>Nachruhe vorrüber>SAG DAS ZAUBERWORT UND HAST DIE MACHT>VOLUME:1000
>>216930956anscheinend soll das sein wenn man noch emotionen verarbeiten muss. wenn man auf der couch sitzt und wahrscheinlich medien konsumiert dann sind die emotionen gedämpft. aber wenn man dann unabgelenkt im bett ist kommen sie alle hoch.als empfehlung habe ich gehört regelmäßig meditative aktivitäten zu betreiben wie spazieren gehen, sport oder sogar geschirr abspülen
>>216930998basierter gute stimmung verbreiter
ihr werdet niemals ein astronaut sein aber es gibt menschen die es sind bzw gewesen sind
>wenn eine tür bessere musik macht als duhttps://www.youtube.com/shorts/sgqTEjN5_vQ
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
nachtruhe endlich vorbei!https://www.youtube.com/shorts/9doL6m1s0kc
>>216931127laubbläser geht an
Bin schon um 2:40 aufgewacht weil ich geträumt habe dass ich mir zu 90% einen Zahn ausgebissen habe der dann nur noch lose im Mund hing während mir das Blut in nicht unerheblichen Mengen aus dem Mund läuftHabe dann eine Vitamintablette getrunken vong Vitamic C her etc
>>216931141Habe letztens, nachdem ich einen Fussel eingeatmet hatte, geträumt, dass ich mir Haare aus dem Mund ziehe. Diese waren aber mit meinen Innereien verknotet und entweder ich ersticke oder ich ziehe diese raus, hat sich giger echt angefühlt und bin dann auch aufgewacht heh
Jemand hat heute im Faden von scharfkantigen Nierensteinen gesprochen und jetzt fühle ich mich als ob ich innerlich aufgeschlitzt werde, aber nur mental
noch wer der seine geisteskrankheiten rausscheißen muss?
>>216931244Nein danke ich bin fein.
>>216931232alles was du je fühlen wirst ist mental*wirft das mikrofon gegen die wand*
>>216931232Das war ich. Ich habe mal einen ausgepinkelt. Der war groß, scharfkantig und extrem hart. Nierensteine sind die Hölle.
>>216931244ja kann nicht mehr aufhören aber fühlt sich gut an
>>216931270wie ist es dazu gekommen? weil ich würde das gerne vermeiden
>>216931270Uff
ÖPNV einfach zu geil>Bus verspätet sich>Schokoelfe, die an der Haltestelle mit mir gewartet hat, hat schon genervt ein Taxi gerufen>steige in Bus>kann einer Transe beim Nasebohren zusehen>steige um in Zug>ganzer Wagon riecht nach Kotze Und das ist noch der zivilisierte Teil der Fahrt. Sobald man sich den Großstädten nähert, wird es nur schlimmer.
>>216931285Weiß ich auch nicht. Aber ich habe früher viel Cola getrunken und Erdnüsse gegessen und später mal gelesen, dass das zu Nierensteinen führen kann.Es sind auch noch Reste in der Niere. Ich muss alle 6 Monate zum Urologen, und der sondiert, ob die Reste wachsen (dann muss operiert werden), oder ob das noch erträglich ist.