[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/int/ - International

Name
Options
Comment
Verification
4chan Pass users can bypass this verification. [Learn More] [Login]
File
  • Please read the Rules and FAQ before posting.

08/21/20New boards added: /vrpg/, /vmg/, /vst/ and /vm/
05/04/17New trial board added: /bant/ - International/Random
10/04/16New board for 4chan Pass users: /vip/ - Very Important Posts
[Hide] [Show All]

Janitor application acceptance emails are being sent out. Please remember to check your spam box!

[Advertise on 4chan]

File: 1735003224169004.png (183 KB, 1062x680)
183 KB
183 KB PNG
Was würdet ihr lieber tun?

A: Jemanden vergewaltigen
B: Menschen handel betreiben
C: Zu viel Kiffgrass besitzen

Was damals geschah: >>216920219
>>
File: 1756460646988347.png (643 KB, 800x1200)
643 KB
643 KB PNG
>>
Kenne keinen Kiffer bei dem nicht jedes Wort, welches aus dem Mund kommt was anderes als Scheiße ist. Die reden nur Scheiße von morgens bis abends, dir schmilzt aktiv das Hirn weg, wenn du diesen Leuten zuhörst. Zudem notorische Lügner, und selbstverständlich absolut unzuverlässig. Jetzt wo ich in meinen dreißigern bin, habe ich einigermaßen die Reife solchen Menschen konsequent aus dem Weg zu gehen...
>>
The sweet German boys are getting sleepy and ready for me to tuck them into bed. You guys are so sweet and cute when you sleep :3 and when you wake up you are very cute as well
>>
>>216926269
das sagt mehr über dich als du denkst
>>
>>216926271
thank you~~~
>>
>>216926274
Was sagt das denn
>>
>>216926288
wie dein soziales umfeld aussieht bzw aus welcher sozialen schicht du kommst

polizisten sind auch ähnlich bevorurteilt weil sie nur gerufen werden wenn es brennt. und dann wollen sie einem etwas vom echten leben und den pösen konsequenzen von drogen erzählen

für den ottonormal idioten sind auch alle drogen schmerzmittel und jede überdosis tötlich. leberschaden hingegen ist ein scherz

aber egal wer es weiß der weiß es und der rest wird es auch nie mehr lernen
>>
>>216926350
>wie dein soziales umfeld aussieht bzw aus welcher sozialen schicht du kommst
Sprichs aus, wenns so offensichtlich ist. Was sollen diese Nebelkerzen. Wie sieht mein Umfeld aus, aus welcher Schicht komme ich?
>>
>>216926368
die untere niedere schicht. tut mir leid dachte es war deutlich genug

nichts gegen die korrekten darunter aber man muss schon blind sein um nicht zu merken wie abgefuckt die meisten aus dem umfeld sind. finde ich ansich nicht schlecht da ich mich nicht so fehl am platz fühle aber rein objektiv betrachtet ist das oft kein guter einfluss
>>
File: 1000038030.jpg (1.09 MB, 1439x2363)
1.09 MB
1.09 MB JPG
Backe G rade Brötchen, aber hatte nicht genug weiBmehl, musste also mit vollkornmehl mischen. hoffe mal hab die Flüssigkeiten richtig angepasst heh
>>
>>216926368
schau mal in irgend eine technisches unternehmen und du wirst feststellen dass dort genug kiffer unterwegs sind die dinge tun von denen andere nur träumen können

ja iq verteilung ist nicht gerecht und manche haben deutlich mehr als andere. ich darf so reden weil ich in anderen bereichen ebenfalls den kürzeren gezogen habe und selbst von der intelligenz höhstens leicht überdurchschnittlich bin und das nichts ist worauf ich mich ausruhen kann

deal with it or don't
it doesn't change a thing
>>
File: 1737770794483201.png (688 KB, 936x1200)
688 KB
688 KB PNG
>>216926350
wann hast du deinen nächsten termin beim jobcenter?
>>
>>216926408
Stimmt halt nicht, obere Mittelschicht. Mein Bekanntenkreis besteht auch alleine aus Mittelschichtlern, manche sind besser gestellt als andere, aber es ist gut durchmischt. Ich verstehe dein Argument aber nicht. Selbstverständlich sind die meisten Kiffer Mittel- oder Unterschicht. Das erlaubt einem erst einen Blick auf die Realität zu haben. Wie willst du als, vermeintlicher Oberschichtler wissen, wie Kiffer ticken, wenn du keine Kiffer kennst?
>>
>>216926462
noch kein termin aber krankmeldung endet diesen monat. werde wahrscheinlich bald eine einladung bekommen. mal schauen ob ich hingehe weil ich halt wirklich in ärztliche behandlung gehen will bzw sollte aber ohne genehmigten antrag bin ich nicht krankenversichert
>>
>>216926483
ja jeder denkt er ist mittelschicht
>>
>>216926452
>schau mal in irgend eine technisches unternehmen und du wirst feststellen dass dort genug kiffer unterwegs sind die dinge tun von denen andere nur träumen können
Genau von diesen Menschen rede ich auch. Hast leider nichts verstanden, aber das passt mit deiner peinlichen "Psychoanalyse" auch lerfekt zusammen.
>>
>>216926508
ach na wenn das so ist
>>
>KitchenAid
>>
>>216926499
Kenne wenige Unterschichtler deren Eltern ein Haus im Wert von über einer Million besitzen. Extrem peinlicher Geistesausfluss von dir. Hast wieder Versagerkraut geraucht, wa?
>>
>>216926542
ein haus sogar? krass
>>
File: 1744471756063004.jpg (346 KB, 3100x1900)
346 KB
346 KB JPG
Lied geschrieben
Unzufrieden aber ist wie es ist
Projektdatei korrumpiert, kann nicht mehr weitermachen
>>
und noch nicht aber hatte ich vor. alle meinen geistigen ergüsse wurden in einem mehr oder weniger nüchternen zustand verfasst. jetzt ziehen wir einen gang an. muss vergessen dass ich keine oide habe und nichtmal gunen kann
>>
>>216926553
Danke, dass du meinen ursprünglichen Pfosten so unheimlich gut umrahmt hast. Man könnte meinen ich hätte dich zu Demonstrationszwecken in den Faden geholt.
>>
>>216926564
alles komplett weg? kein einziger schöner teil?
>>
>>216926589
tut mir leid aber ich rede nicht mit abgehobenen bonzen. meine crew chillt in zelten im wald
>>
File: 1736446810844640.jpg (95 KB, 720x720)
95 KB
95 KB JPG
>>216926594
Ist mid
Hab den letzten Export
Mir fällt keine Stimme für die Leadgitarre ein
https://vocaroo.com/1n49Ueod6sxr
>>
File: 1547960827616.jpg (235 KB, 842x560)
235 KB
235 KB JPG
>>216926589
bro du verstehst nicht bro alle großen staatsmänner kiffen heimlich bro alle banker und so machen das aber ich hasse banker weil die sind total unchill
>>
File: 1548843565845.jpg (96 KB, 1616x909)
96 KB
96 KB JPG
>>216926564
jetzt aber in die heia
>>
Phillipa schweigt immer zu den Themen, die seine Persona in Bedrängnis bringen könnten. Würde nicht in sein Weltbild passen, dass er sich Versagerkraut reinmieft während er im VRChat goont.
>>
>>216926620
4 minuten sind schon arg lang... vielleicht höre ich mir das später an aber bei mir regt sich gerade ein extremer widerwillen

versteh mich nicht falsch ich weiß du hast nicht nach einer meinung gefragt und man macht halt die musik die man machen will aber ich hätte mir zumindestens einen catchy anfang gewünscht damit ich nicht die aufmerksamkeit verliere
>>
File: 1734165911377600.jpg (137 KB, 1280x720)
137 KB
137 KB JPG
>>216926715
Ne alles gut, ist auch nichts was ich je aufführen würde
Glaube ich habe einen Teil der Bedrücktheit wegen der Gumblgeschichte damit verarbeitet, nach fröhlicher Musik war mir nicht. Also ist das ganze einfach ein dahintreibendes deprimierendes Stück. Harmonisch ganz interessant aber naja, man muss Musiknerd sein um sich dafür zu begeistern

>>216926654
Hmm
Vielleicht
>>
ich bleibe hier sitzen bis ich sterbe denn es ist bequem
>>
>>216926737
oh ja stimmt... nochmal mein beileid
>>
Seid ihr Weiß-Arsch-Neger die Hart-Wie-Fick gehen?
>>
File: 1756000539605177.png (33 KB, 807x345)
33 KB
33 KB PNG
>untere mitte
kek
>>
>>216926635
Wie viel Miete zahlt der Strohmann in deinem Kopf?
>>
>>216926834
lass ihn jeder braucht jemanden zum treten
dafür bietet er uns seinen hübschen roten popo an
eine hand wäscht die andere

ich bin übrigens hetero
>>
File: 1748860320090072.png (95 KB, 706x562)
95 KB
95 KB PNG
selten so sozial gewesen
>>
File: 1739952852281552.png (257 KB, 1051x757)
257 KB
257 KB PNG
ist man mit 35% eigentlich noch mitte oder schon untere mitte. frage für einen kumpel
>>
fleischbällchen aus dem supermarkt werden nicht schlecht sondern nur trocken. leider schmecken sie schnell überhaupt nicht mehr
>>
>>216926269
>Zudem notorische Lügner, und selbstverständlich absolut unzuverlässig.
sorry dass ich den alten pfosten nochmal aufgreife aber das würde einen schon von den meisten positionen in unternehmen die ich meine ausschließen. also nicht auf einer moralischen basis sondern schlichtweg weil man seinen job nicht machen kann wenn man am lügen ist und unzuverlässig ist. mit solchem verhalten kann man schlichtweg keine technischen probleme lösen. genausowenig wie man privat und beruflich so dermaßen trennen kann dass man beides gleichzeitig sein könnte. leute mit erweiterten technischen fertigkeiten (muss nicht ausschließlich IT sein) sind grundsätzlich ehrlicher und zuverlässiger als die meisten anderen menschen selbst wenn sie täglich drogen konsumieren wie alkohol oder koffein
>>
>>216927332
>genausowenig wie man privat und beruflich so dermaßen trennen kann dass man beides gleichzeitig sein könnte.
*nicht trennen kann
>>
Bitches think I'm der heilige Bimbam
>>
frauen entscheiden was gut und was schlecht ist
>>
ich LIEBE frauen
>>
File: 1759234865627755.jpg (894 KB, 2560x1440)
894 KB
894 KB JPG
liebe den geruch von brennenden europäischen dörfern zu jeder uhrzeit
>>
File: 1738646577504821.jpg (949 KB, 2560x1440)
949 KB
949 KB JPG
>>
File: 1743652588737772.png (1.09 MB, 1061x1500)
1.09 MB
1.09 MB PNG
Rotze mich jetzt hin
>>
ups hab mich jetzt gerade theoretisch gedoxt

>>216928268
guna
>>
leben ist scheiße und jedes mal wenn ich denke es passiert etwas gutes dann stellt es sich heraus dass es nur eine illusion war. irgendwann ist es doch normal dass man etwas enttäuscht wird
>>
File: 5931.jpg (106 KB, 1280x1270)
106 KB
106 KB JPG
>>216929131
es ist auch so
lass dir von diesen verkackten normies die diesen faden hier mit völlig falschem stolz vollmüllen nicht das urteilsvermögen vernebeln
>>
>>216929742
guter faden dazu
>>>/lit/24890354
>>
File: 1445289056206.png (32 KB, 144x283)
32 KB
32 KB PNG
>>216929897
vor 15 jahren hättest mich mit dieser NORMIEscheisse ködern können
boah, 4chan ist einfach nur noch abfall. allerspätestens seit 2014/2015/2016 ist einfach alles nur noch scheisse
warum?
weil dieses weltbild nicht allgemeingültig ist sondern nur auf das gegenwärtige in einem gewissen normierahmen gilt.
es gibt keine weiterentwicklung. man wird hier nur im selben verfickten kreis gehalten wie eh und je zuvor
ooh DIESES system ist scheisse
also ist JEDES system scheisse
meine güte ne
und allein wenn ich DAS lesen muss
>we're just a cosmic mistake out of biological inertia and social pressure.
weisst du was
der faden hat es doch verdient dass man ihn demnächst zumüllt
und es wird geschehen
wenn es soweit ist wird auch nichts mehr erklärt werden. weil,. über solche themen habe ich hier auch schon im faden vor jahren geredetund niemand hatte bock darauf
mit so einem typen wie dir startet man immer nur wieder auf dem anfangspunkt
schnauze voll
vollgas auf ins unweigerliche
>>
>>216930359
gegenvorschlag?
>>
>>216930359
Normiescheiße ist doch genau das richtige für dich, du NPC. Geh mal weiter deinen Superheldenslop gucken und über "Libtards" und "Grünlinksversiffte" rumheulen, du niveauloser Maschiero-Klon.
>>
File: 1744578947327.jpg (832 KB, 1920x1080)
832 KB
832 KB JPG
>>216930375
dass man sich weiterentwickelt
dass man dinge von oben, von der vogelsicht aus betrachtet
dass man mal sein eigenes weltbild beiseite legt und wirklich versucht sich in andere hineinzufühlen
dass man versucht herauszufinden warum die oder jene so oder so denken anstatt tag für tag
>hahaha guck mal gruppe X denkt so und so man sind die blöd
oder
>*PATSCH* hier ein system-nachrichtenartikel
>lasst uns über Y lustig machen
zu palawern
sondern mal die ursachen dazu erspähen

ja und wenn man zu den juden gelangt, ja meine fresse DANN SCHREI HALT JEDEN TAG DAS VERBOTENE JOTT-WORT RAUS
auch wenn die nicht das ende der fahnenstange sind weil die ja IRGENDWAS anbeten über das man sich ja kein BILDNIS machen darf

und selbst wenn das FALSCH sein sollte dann einfach mal trotzdem versuchen herauszufinden warum dieser oder jener so oder so denkt und dann versuchen es auf irgendeinein möglichst gemeinsamen nenner zu bringen
anstatt tag für tag
seit wie vielen jahren auch immer
sich gegenseitig mit KAMPFBEGRIFFEN totzuschmeißen
oder aber mit gleichgültigkeit,fahrlässigkeit oder falschem stolz ala
>ja wennse "DAS"(?) nicht kapieren hamse halt pech gehabt
rumzuhausieren und sich dann wie das größte wesen überhaupt sich zu geben (typische qakerdemikerkrankheit)

DAS
ist vollkommen abhanden kommen
also dass man wirklich auch nur versucht sich in andere hineinzufühlen. stattdessen scheißt man einfach nur noch kampfbegriffe wie neurose psychose aluhut usw. vor sich umher um davon abzulenken worauf es wirklich im leben ankommt
>>
Rentwn und Bprgergeld sollte abgeschafft werden
>>
>>216930469
>dass man sich weiterentwickelt
Tust du nicht. Du wirst auch in 5 Jahren noch Halle-KI-Slop spammen.
>dass man dinge von oben, von der vogelsicht aus betrachtet
Wirst du nie. Du stolperst schon über einfachste Alltagsbegriffe.
>dass man mal sein eigenes weltbild beiseite legt und wirklich versucht sich in andere hineinzufühlen
>dass man versucht herauszufinden warum die oder jene so oder so denken anstatt tag für tag
Qöqerlemau. Ich erklär dir seit nem Jahr, wie ich denke und es juckt dich nen Scheiß.
>>
>>216930464
du bist wirklich das beste beispiel
anstatt den freiheitsbegriff so zu nehmen wie er ist, haben deine vorfahren den verdreht
und du hast dich darin bequem gemacht.
dann kommt einer wie ich, macht auf den fehler aufmerksam, und anstatt das auch nur einmal zu überprüfen gackerst du einfach nur wie ein ausgefallenes huhn daher
>wäääh Libtards wäääh
allein dass die Silbe LIB mit einem BUND und damit PFLICHTEN und ABHÄNGIGKEITEN zu tun hat, das schert dich nicht die bohne
weil du die wörter also sprache und damit das denken verzerrt hast
und damit bist du auch schon fertig
weil du und andere es sich in dieser blase bequem gemacht haben
das mag ein paar generationen gut gehen, aber nicht ewig
weil es nicht echt ist
>>
>>216930469
hast du den faden überhaupt gelesen? es geht darum dass eine gesellschaft keine pessimistischen philosophien verbreiten wird selbst wenn sie wahr sind weil ansonsten sich die gesellschaft auflöst. daher muss eine gesellschaft zwangsläufig eine positive philosophie verbreiten selbst wenn diese nicht der wahrheit entspricht

du projezierst gerade und kämpfst gegen windmüllen bzw deine eigenen gedanken
>>
>>216930495
>Tust du nicht. Du wirst auch in 5 Jahren noch Halle-KI-Slop spammen.
bin schon seit 2004 auf 4chan, mit pausen, du held
du wirst auch in 20 jahren nicht begreifen warum ich zuj dem geworden der ich heute bin. du wirst noch nicht mal begreifen in 40 jahre was ich hier überhaupt aussagen wollte
weil du mit deinem falschen stolz einfach gegen die wand fährst
>Du stolperst schon über einfachste Alltagsbegriffe.
Und du nimmst sie einfach hinund untersuchst sie noch nicht einmal. nicht mal jetzt. was nur zeigt was für ein kernbehindertes schwein du bist
>Ich erklär dir seit nem Jahr, wie ich denke und es juckt dich nen Scheiß.
Du?
Du erklärst gar nichts.
Ich bin seit 2018 ungefähr auf /deutsch/ und schon seit meinem allerersten Pfosten wurde ich verarscht.
Das ist nicht überall so.
Aber vor allem du Neuschwuchtel, du legst bei der Verarscherei noch einen drauf. Du meinst mit deiner verkackt verlogenen Rhetorik ALLES unter Kontrolle zu haben
Nein, hast du nicht.
Es wird dir noch sowas von in den Rücken fallen, das glaubst du nicht
aber freu dich drauf
>>
>>216930492
ok zahlst du mir dann meine miete? bitte
>>
>>216930501
>blablabla freedom is slavery
Toller "Freiheitsbegriff", du Dumpfbacke.
>>
>>216926452
>ich darf so reden weil ich in anderen bereichen ebenfalls den kürzeren gezogen habe und selbst von der intelligenz höhstens leicht überdurchschnittlich bin und das nichts ist worauf ich mich ausruhen kann
PFOAH, soooo bescheiden. ಠ,_」ಠ
>>
>>216930515
>hast du den faden überhaupt gelesen? es geht darum dass
und schon geht wieder das framing los oder mit anderen worten das runterziehen auf eine beknacktere, minderbemittelte ebene
>eine gesellschaft
siehst du,
ich habe von DIESER gesellschaft gesprochen
du sprichst von JEDER gesellschaft
und nicht mal das schnallst du

meine fresse weisst du was, es ist sinnlos sich mit menschen wie dir auszutauschne. einfach ab ins Arbeitslager und fertig
ihr seid wahrlich zu bescheuert in der birne auch nur irgendwas zu begreifen OBWOHL man sich selbst auch noch angreifbar macht
während du das hingegen in keinster weise machst
du ziehst deinen verlogenen scheiss durch bis zu deinem letzten atemzug
meine güte kotzt du mich an
>zwangsläufig
ja und DAS wort hab ich ganz besonders lieb von euch verjudeten scheißkerlen
>du projezierst gerade
fühl dich erschossen

ich red mit euch nie wieder
warum ich euch sage?
weil die anderen penner im faden hier dich gewähren lassen
aber das ist nun vorbei

auf nimmer wiedersehen du stück scheisse
>>
>>216930547
wenn du in allem unterdurchschnittlich bist dann tut es mir leid. ich habe mir auch nicht ausgesucht auf die welt zu kommen. aber hast recht. hätte mich nicht rechtfertigen brauchen. ich habe gesagt was ich gesagt habe und muss jetzt mit den konsequenzen leben
>>
>>216930531
>du wirst auch in 20 jahren nicht begreifen warum ich zuj dem geworden der ich heute bin.
Warum sollte ich? Bin doch nicht dein Therapeut.
>Du?
>Du erklärst gar nichts.
Ne, nicht mehr. Ist bei dir sinnlos.
>Ich bin seit 2018 ungefähr auf /deutsch/ und schon seit meinem allerersten Pfosten wurde ich verarscht.
Auf 4chan? Verarscht? Das darf nicht sein.
>>
>>216930533
Freiheit hat mit Unabhängigkeit GAR NICHTS zu tun
jede rder was anderes behauptet ist entweder unwissend,dumm, oder ein teuflisches arschloch
>>
>>216930562
ich habe den verlinkten faden zusammengefasst. mir ist bewusst dass du von irgendetwas anderem redest wie der rest hier. ich wollte dich darauf hinweisen damit du deinen kurs korrigieren kannst aber anscheinend hast du keine lust dich an der diskussion zu beteiligen. was ok ist weil dann ignoriere ich dich einfach
>>
>>216930573
>Auf 4chan? Verarscht? Das darf nicht sein.
Du tust mal wieder so, als ob das IRGENDWO im irl Leben anders wäre.
Allein dafür würd...ne komm...

tschüss

es hat einfach keinen Zweck. du bist einfach zu geisteskrank
und die anderen beteiligten zu teilnahmslos
sinnlos
wie immer und überall eben
>>
Alle Schlechte kommt vom Staate
>>
>>216930588
du bestimmst nicht allein das framing.wie oft denn nu noch? wärst du ein gesunder geist würdest du zumindest auf mich zugehen. aber nein, du bestimmst einfach. du klatscht einfach ein framing rein und den hat man zu befolgen ansonsten sei man bescheuert
du bist hochgradig geistesgestört
>>
>>216930615
ich bestimme meine reaktion auf dein verhalten. falls du das gefühl hast dass ich mehr fordere dann fühl dich frei diese forderung zu ignorieren. mehr als uns gegenseitig anschreiben können wir ja auch nicht
>>
bin nun weg. wenn sich als jemand als mich ausgibt, pech.
es hat einfach keinen sinn mehr
>>216930631
relativierungsscsgeschwurbel aka ablenkendes geseier
ich bin fertg mit dir
>>
GuMo an alle Brudis
SchleMo an alle Unbrudis
>>
Abschiebungen können echte Wunder bewirken

Auch die Wartezeiten für alle möglichen Services würden plötzlich um 80% einbrechen, zusammen mit den Kosten.
>>
>>216930648
heißt dass ich muss nicht mehr in ein arbeitslager? weil ich mag keine leute die mich versklaven wollen. da bekomme ich das bedürfniss mich zu wehren.

>meine fresse weisst du was, es ist sinnlos sich mit menschen wie dir auszutauschne. einfach ab ins Arbeitslager und fertig
aber vielleicht war es jemand anderes der das gesagt hat. in diesem fall tut mir leid wegen anschuldigung
>>
File: kek.jpg (10 KB, 201x251)
10 KB
10 KB JPG
kek die wagies
>>
>>216930745
Renten reduzieren und viel Abschieben wäre viel einfacher und effektiver
>>
er wird wieder kommen. das weiß ich. wenn es soweit ist werde ich diesen beitrag verlinken. hallo an mein zukunfts-mich!
>>
kasten oettinger für 7 euro im angebot
der frühe arbeitslose fängt das zischerl
>>
>>216930816
ich reduzier gleich deine rente und schieb dich in ein bordell zum gloryhole ab
>>
File: 1758300870688395.png (378 KB, 984x1024)
378 KB
378 KB PNG
Bin zwar 1 nieht luhser werde mir aber dennoch den Wecker 9 Uhr stellen.
>>
>>216930852
wahrscheinlich eine gute idee
>>
gumo
>>
>>216930816
>>216926942
>>
GuMo. Bin aber schon seit 3 Uhr wach weilsch aus unbekannten Gründen gestern plötzlich dachte ich leg mich mal kurz ins Bett um meine Augen auszuruhen
>>
>>216930909
klingt so als würdest du generell zu wenig schlafen. vielleicht kommt das wenn man auf die rente zu geht aber mittagsschläfchen sind nicht normal wenn du genug schlaf hast
>>
>>216930843
I put my mouth where the money is usw
>>
>>216930927
heh
>>
Wenn ich nachmittags auf der Couch sitze muss ich kämpfen um nicht einzuschlafen, nachts dann im Bett bin ich hellwach
>>
>6:00 Uhr in der Früh
>Nachruhe vorrüber
>SAG DAS ZAUBERWORT UND HAST DIE MACHT
>VOLUME:1000
>>
>>216930956
anscheinend soll das sein wenn man noch emotionen verarbeiten muss. wenn man auf der couch sitzt und wahrscheinlich medien konsumiert dann sind die emotionen gedämpft. aber wenn man dann unabgelenkt im bett ist kommen sie alle hoch.

als empfehlung habe ich gehört regelmäßig meditative aktivitäten zu betreiben wie spazieren gehen, sport oder sogar geschirr abspülen
>>
>>216930998
basierter gute stimmung verbreiter
>>
ihr werdet niemals ein astronaut sein aber es gibt menschen die es sind bzw gewesen sind
>>
File: 1734092792109470.png (426 KB, 610x976)
426 KB
426 KB PNG
>wenn eine tür bessere musik macht als du

https://www.youtube.com/shorts/sgqTEjN5_vQ
>>
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da?
>>
File: 1747297098896061.png (256 KB, 533x334)
256 KB
256 KB PNG
nachtruhe endlich vorbei!

https://www.youtube.com/shorts/9doL6m1s0kc
>>
>>216931127
laubbläser geht an
>>
Bin schon um 2:40 aufgewacht weil ich geträumt habe dass ich mir zu 90% einen Zahn ausgebissen habe der dann nur noch lose im Mund hing während mir das Blut in nicht unerheblichen Mengen aus dem Mund läuft
Habe dann eine Vitamintablette getrunken vong Vitamic C her etc
>>
>>216931141
Habe letztens, nachdem ich einen Fussel eingeatmet hatte, geträumt, dass ich mir Haare aus dem Mund ziehe. Diese waren aber mit meinen Innereien verknotet und entweder ich ersticke oder ich ziehe diese raus, hat sich giger echt angefühlt und bin dann auch aufgewacht heh
>>
Jemand hat heute im Faden von scharfkantigen Nierensteinen gesprochen und jetzt fühle ich mich als ob ich innerlich aufgeschlitzt werde, aber nur mental
>>
noch wer der seine geisteskrankheiten rausscheißen muss?
>>
>>216931244
Nein danke ich bin fein.
>>
>>216931232
alles was du je fühlen wirst ist mental
*wirft das mikrofon gegen die wand*
>>
>>216931232
Das war ich. Ich habe mal einen ausgepinkelt. Der war groß, scharfkantig und extrem hart. Nierensteine sind die Hölle.
>>
>>216931244
ja kann nicht mehr aufhören aber fühlt sich gut an
>>
>>216931270
wie ist es dazu gekommen? weil ich würde das gerne vermeiden
>>
>>216931270
Uff
>>
ÖPNV einfach zu geil
>Bus verspätet sich
>Schokoelfe, die an der Haltestelle mit mir gewartet hat, hat schon genervt ein Taxi gerufen
>steige in Bus
>kann einer Transe beim Nasebohren zusehen
>steige um in Zug
>ganzer Wagon riecht nach Kotze
Und das ist noch der zivilisierte Teil der Fahrt. Sobald man sich den Großstädten nähert, wird es nur schlimmer.
>>
>>216931285
Weiß ich auch nicht. Aber ich habe früher viel Cola getrunken und Erdnüsse gegessen und später mal gelesen, dass das zu Nierensteinen führen kann.

Es sind auch noch Reste in der Niere. Ich muss alle 6 Monate zum Urologen, und der sondiert, ob die Reste wachsen (dann muss operiert werden), oder ob das noch erträglich ist.

[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.