[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vm / vmg / vr / vrpg / vst / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip / qa] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / pw / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / vt / wsg / wsr / x / xs] [Settings] [Search] [Mobile] [Home]
Board
Settings Mobile Home
/lgbt/ - Lesbian, Gay, Bisexual, & Transgender


Thread archived.
You cannot reply anymore.


[Advertise on 4chan]


File: IMG_5887.jpg (260 KB, 662x521)
260 KB
260 KB JPG
Yo imma straight tranny with highly conversational German, like I read stuff like Goethe, Kafka easily. I haven’t spoken the language since highschool tho so I wanna have a chat partner.

nora_emir is my discord hmu if u wanna be exploited for ur language ability, natives only, otherwise pretty sure imma mog u
>>
Bump
>>
>>37294749
Any learning tips or resources ?
>>
>>37294756
Well what I did was that I just focused on reading bunch of novels and goethes autobiography with a dictionary for 2 months, after that I talked to a German guy bunch of times then I got a c1 certificate. It’s a fairly easy language especially if u have already learned some hardcore languages
>>
>>37294777
What other languages do you know ?
>>
>>37294749
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man deutsch lernen will, außer um in nem deutschsprachigen land leben. hattest du deutsch in der schule oder wieso hast du damit angefangen?
>>
>>37294842
Ich bereue deutsch gelernt zu haben weil alle Deutschen schon perfekt Englisch beherrschen und ich war einmals in De und es war nichts zu tun. Aber weil ich schon es gelernt habe will ich nicht es verlieren
>>
>>37294749
just join multiplayer on train simulator
>>
>>37294842
*Zu leben du spacko. Ihr sprecht kein Deutsch, ihr seid Aushilfskräfte bei Lidl.

>>37294871
Genau und wenn du dann mit deinem gebrochenen deutsch ankommst und auch noch anfängst von Goethe an zu labern dann bist ja schonmal ganz unten durch bei uns...
>>
>>37294871
ich glaube es ist auch so nen ding für deutsche im gespräch auf englisch zu wechseln wenn sie merken, dass du kein muttersprachler bist. ich spreche richtig schlimmes französisch aber immer wenn ich in frankreich bin, sprechen die leute trotzdem auf französisch mit mir. ist glaube ich frustrierend wenn’s nicht so ist. aber ich verstehs, wenn du die arbeit reingesteckt hast wäre es ne verschwendung die sprache zu verlernen.
>>37295018
ich hab halt ein wort vergessen, heul mal nicht rum
>>
>>37295018
ahahahahahahahaha ich war niemals in Deutschland und habe keine Interesse da zu gehen. Ich lerne viel interessantere Sprachen, Deutschland ist eine bürokratische langweilige schwache Nation, von Amerila versklavt
>>
>>37295052
Ich habe seit 6 Jahren gar kein Deutsch gesprochen, lass mich einige Fehlern machen. Natürlich spreche ich nicht wie eine Muttersprachler. ich habe die Sprache sehr künstlich gelernt, wenn ich es gut beherrschte würde ich hier nicht um Sprechpartnern betteln
>>
>>37295052
Das hält das schöne an der Deutschen Sprache, die ist extra entworfen worden damit wir durch diese kleinen Worte sofort erkennen ob du einer von uns bist oder nicht, das gleiche mit niederländisch diese sprachen existieren nur um uns von euch zu trennen, brauchst es erst gar nicht zu versuchen... Selbst die Philosophie kannst de gar nicht verstehen wenn du nicht von der deutschen Mutter kommst.

>>37295061
Hast du gut verstanden, kannst dir jetzt ein Eis von backen.
>>
>>37295107
so you think this trait can only be found in German. Ahahaha what a stupid fucking Europoor. In ALL languages a native speaker can easily tell if you’re native or not u idiot. There is not a single language that doesn’t allow that. Ahahah u gave me a good laugh eurocuck
>>
>>37295107
du benutzt doch selber nicht mal korrekte großschreibung oder kommasetzung, tu mal nicht so als wärst du die wiedergeburt von konrad duden
>>
>>37295107
Ich berate he night worauf du Stolz bist? Jede Person in dieser Welt spricht die Sprache die er als Kind gelernt hat flüssig? Dass ist nicht ein German thing lol. Third reich was a mistake
>>
>>37295209
Also 90% of my mistakes are fuxking autocorrect lol
>>
>>37295169
You don't even know what a lingua franca is, sorry to hear that buddy.

>>37295174
Das kann ich mir erlauben, du strengst dich jetzt zuerst mal an hier zu zeigen dass du was kannst
>>
>>37295209
Du bist stolz drauf Ami zu sein. Ich Wette de Post kommt aus kreuzberg
>>
>>37295091
sorry wenn das negativ rüberkam, war nicht so gemeint. mir haben nur viele die deutsch als zweitsprache gelernt haben erzählt, dass deutsche immer die sprache wechseln. dein deutsch selber ist ziemlich gut, wünsch dir glück nen sprachpartner zu finden!



[Advertise on 4chan]

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.